Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 5

 
2007.04.14 01:38:20 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [2911923 bars]
2007.04.14 01:38:20 Memory handler: kann nicht 128135876 Bytes Speicher zuweisen
2007.04.14 01:35:23 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [2911922 bars]14 01:35:23 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [2911922 bars]
2007.04.14 01:35:23 Memory handler: kann 128135832 Bytes Speicher nicht zuweisen
2007.04.14 01:33:01 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [2911921 bars]
2007.04.14 01:33:01 Memory handler: cannot allocate 128135788 bytes of memory
2007.04.14 01:32:46 HistoryBase: not enough memory 'EURUSD1' [2911920 bars]
2007.04.14 01:32:46 Memory handler: cannot allocate 128135744 bytes of memory
2007.04.14 01:32:44 HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1' [2911920 Bars]
2007.04.14 01:32:44 Memory handler: kann 128135744 Bytes Speicher nicht zuweisen

Fenster Bars 2147483647
build 203
Demokonto aktiv
 
Das ist die Antwort - dem Terminal fehlt der Speicher, um die Kurse in voller Tiefe hochzuladen.

M1 auf EUR seit 1999 benötigt 128 Mb und der Computer hat nicht genug Speicher:

Wichtig: Die Verwendung des tiefen Verlaufs erfordert eine Menge Computerressourcen. Wünschenswert sind mindestens 1-2 GB RAM und ein leistungsfähiger Prozessor für komfortables Arbeiten. Wir empfehlen Ihnen dringend, den Parameter "Extras - Einstellungen - Diagramme - Maximale Balken im Fenster" zu überwachen und ihn auf einen Wert zwischen 65 000 und 128 000 Balken einzustellen. Der Parameter "Maximale Verlaufsbalken" kann hoch eingestellt werden, z. B. auf 10 Millionen - er wird die Leistung des Terminals nicht ernsthaft beeinträchtigen.

 
Ich dachte, 1,3 GB Speicher würden ausreichen.
Wenn ich 65.000 Balken in das Fenster lege, einen Test ab 1999 durchführe und das Diagramm öffne, beginnt dann mein Diagramm mit dem Jahr 1999 oder nur mit 65.000 Balken des aktuellen Tages?
 

Bei der visuellen Betrachtung der eurusd-Minuten fällt auf, dass die Art des Diagramms nicht dem entspricht, was online zu sehen ist. Die Balken sind in ihrem Umfang zu homogen, das Verhalten der Volumina ist einfach nicht glaubwürdig. Ehrlich gesagt, denke ich, dass die Kurse einfach von einem älteren Zeitrahmen generiert werden. Wenn ja, in welchem Zeitrahmen (d.h. ab wann kann man sie tatsächlich nutzen)? Wenn nicht, was ist der Grund für eine so ungewöhnliche Art von Diagrammen?

 
Die Notierungen werden nicht aus den oberen Zeitrahmen generiert. Dies sind echte Zitate.

Der Markt ist ständig in Bewegung. Vergessen Sie nicht, dass die Kurse aus den Jahren 1999-200 unter völlig anderen Handelsbedingungen erstellt wurden, als die Spreads noch 2-3 Mal höher waren und der Modus der sofortigen Ausführung noch nicht genutzt wurde. Mit der Verringerung der Spreads und der Umstellung auf die sofortige Ausführung (Handel zu Preisen von Market Watch) wurden die Anforderungen an die Qualität der Kurse sehr streng. Dies führte zu einer Verengung des Kursgeschehens und einer deutlichen Verringerung der Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit.
 
Renat писал (а):
Die Notierungen werden nicht aus den oberen Zeitrahmen generiert. Dies sind echte Zitate.

Der Markt ist ständig in Bewegung. Vergessen Sie nicht, dass die Kurse aus den Jahren 1999-200 unter völlig anderen Handelsbedingungen erstellt wurden, als die Spreads noch 2-3 mal größer waren und der Modus der sofortigen Ausführung noch nicht verwendet wurde. Mit der Verringerung der Spreads und der Umstellung auf die sofortige Ausführung (Handel zu Preisen von Market Watch) wurden die Anforderungen an die Qualität der Kurse sehr streng. Dies führte zu einer Verengung des Kursgeschehens und einer deutlichen Verringerung der Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit.


Wenn ich mir die Jahre 1999-2000 anschaue, habe ich mir ungefähr das Gleiche gesagt. Aber hier ist ein neuer Ausschnitt

Aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, habe ich verstanden, dass es Sie nicht widerlegt (weil diese und andere problematische Fragmente einfach in der Geschichte von Alpari fehlen - anscheinend ist dies die Geschäftszeit des Brokers). Der Markt mag sich also verändert haben, aber nicht so sehr. Aber es scheint, dass sich die Angebotsfilterung des Maklers radikal verändert hat. Es ist klar, dass bei eingeengten Spreads das Fehlen einer zusätzlichen Filterung für den Broker schlichtweg Selbstmord wäre, und das können wir ihm natürlich nicht zum Vorwurf machen. Aber Das Problem ist, dass die Zitate aus dem History Center nicht für Tests verwendet werden können (außer für die Erstellung sehr großer Zeiträume). Welchen Sinn hat es, eine Strategie unter Bedingungen zu testen, die es vor langer Zeit noch nicht gab?

 
Übrigens, ein Gedanke: Könnten wir nicht eine Zeckengeschichte nehmen und das Protokoll erstellen, indem wir es nach "modern" filtern? Ich denke, eine solche Geschichte wäre viel nützlicher, auch wenn sie nicht wirklich passiert ist :)
 
lna01:


Wenn ich mir die Jahre 1999-2000 anschaue, habe ich mir in etwa das Gleiche gesagt. Aber hier ist ein neuer Ausschnitt

Bei näherem Nachdenken ist mir jedoch klar geworden, dass es Sie nicht widerlegt (denn in der Geschichte von Alpari fehlen diese und andere problematische Fragmente einfach - anscheinend hat der Makler hier Feierabend). Der Markt mag sich also verändert haben, aber nicht so sehr. Aber es scheint, dass sich die Angebotsfilterung des Maklers radikal verändert hat. Es ist klar, dass bei eingeengten Spreads das Fehlen einer zusätzlichen Filterung für den Broker schlichtweg Selbstmord wäre, und das kann man ihm natürlich nicht vorwerfen. Aber Das Problem ist, dass die Zitate aus dem History Center nicht für Tests verwendet werden können (außer für die Erstellung sehr großer Zeiträume). Welchen Sinn hat es, eine Strategie unter Bedingungen zu testen, die es vor langer Zeit noch nicht gab?

Aber es ist die Weihnachtswoche, in der sie normalerweise 1) die Spreads ausweiten und 2) die Anforderungen an die Sicherheiten mehrfach verschärfen. Wollen Sie unter solchen Bedingungen noch handeln? :)
 
Rosh писал (а):
Es ist die Weihnachtswoche, in der sie normalerweise 1) die Spreads ausweiten und 2) die Anforderungen an die Sicherheiten um ein Vielfaches verschärfen. Wollen Sie unter solchen Bedingungen noch handeln? :)
Dieser Ausschnitt (oder Ausschnitt vom zweiten Januar) veranschaulicht also nur das Problem (und deutet auch darauf hin, dass ein gewisser "primärer" Fluss von Zitaten immer noch existiert). Und für die früheren Daten (und nicht nur für 99 und 2000) sind solche Notierungen kontinuierlich. Ich bin nur an einer möglichst langen gefilterten Historie interessiert, weil der aktuelle Markt darauf hinreichend getestet werden wird.
 
lna01:
Rosh schrieb (a):
Es ist die Weihnachtswoche, in der sie normalerweise 1) die Spreads ausweiten und 2) die Anforderungen an die Sicherheiten um ein Vielfaches verschärfen. Wollen Sie unter solchen Bedingungen noch handeln? :)
Dieses Fragment (oder das Fragment vom zweiten Januar) veranschaulicht also nur das Problem (und deutet auch darauf hin, dass es noch einen "primären" Strom von Zitaten gibt). Und für die früheren Daten (und nicht nur für 99 und 2000) sind solche Notierungen kontinuierlich. Ich bin nur an einer möglichst langen gefilterten Historie interessiert, weil der aktuelle Markt darauf hinreichend getestet wird.
Sie folgen dem Standardpfad von Anfängern, die versuchen, so weit wie möglich nach unten zu kommen und sich in der Zeckenschlange zu vergraben. Grob gesagt - Sie betreiben Pipsing, sind ständig von ein paar Pips Divergenz abhängig und immer auf der Suche nach einem idealen Kurs.

All dies wurde bereits mehrfach erörtert. Lesen Sie Beiträge zu diesem Thema und klicken Sie auf "ähnlich" unten rechts bei interessanten Themen. Sie werden viele ähnliche Diskussionen finden, zum Beispiel: Übliche Missverständnisse beim Versuch, mit Lärm zu handeln