Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 2

 
elritmo:

Und warum setzen die Grenze von <~32768 Bars (Monat), und andere Perioden ~16384> Nicht auf den Handelsserver oder aus irgendeinem anderen Grund zu laden?

Einige Benutzer haben nicht genügend Ressourcen, um mit der tiefen Historie selbst auf einem Computer für einen einzelnen Symboltest zu arbeiten, und der Handelsserver kann mehrere tausend gleichzeitig angeschlossene Terminals bedienen. Auf dem Server gibt es eine Vielzahl von Symbolen und deren Zeitrahmen. Die Hauptaufgabe des Handelsservers besteht nicht darin, ein riesiger FTP-Speicher zu sein, sondern eine komplexe Dienstleistung zu erbringen, ohne in irgendeine Richtung voreingenommen zu sein.

Daher setzen wir der Tiefe der Geschichte technologisch sinnvolle Grenzen. Wenn Sie sich in die Geschichte vertiefen wollen, gibt es das History Center.
 
Wie hoch ist das Volumen? Im Allgemeinen und im Besonderen.
Um nicht zum Opfer des Menschenhandels zu werden :)
 
Bei einem Währungspaar beträgt die Größe der heruntergeladenen Quelldatei beim Herunterladen aus dem History Center weniger als 10 MB, und dann entfaltet sich das Archiv zu einer minütlichen Geschichte, beginnend mit 1999, und nimmt etwa 120 MB in hst-Dateien ein (wiederum für ein Währungspaar).
Beim Versuch, die Historie vom History Center herunterzuladen, werden nur die notwendigen Zitate analysiert und heruntergeladen. Die Historie wird auf dem History Center Server regelmäßig aktualisiert, so dass keine Löcher in der nahen Historie entstehen.
 
Ich habe versucht, den USDCAD-Teil herunterzuladen, und fand ihn in :\Programmdateien\FXPROFIT 4\History\Downloads\USDCAD
Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.
Wie kann ich diese *.dat-Dateien verwenden?
Und wie berechne ich neu?
 
Die Dateien im Verzeichnis "historydownloads" müssen nicht manuell bearbeitet werden. Sie sollten für alle Zeiträume selbständig in hst-Dateien entpackt werden. Öffnen Sie das History Center mit F2, öffnen Sie USDCAD, gehen Sie auf Minuten (Doppelklick) - die aktuelle Anzahl der Balken ist sichtbar.



Wenn der Verlauf bereits heruntergeladen wurde, führt der erneute Download durch Klicken auf "Herunterladen" zu einer Neuberechnung aller Zeitrahmen. Der wiederholte Download des bestehenden Verlaufs wird nicht durchgeführt.
Sie können es selbst ausprobieren.

 
Alle USD/CAD - M1 wurden wahrscheinlich heruntergeladen.
Sie betrug 7,83 Mb.
Ich habe versucht, sie erneut hochzuladen - es erschien das Fenster: keine neuen Daten, neu berechnen.
Ich habe mit JA geantwortet. Dann wurde ich gewarnt, dass diese Daten von den Daten des Servers abweichen und nicht für den Streitfall geeignet seien.
Ich habe versucht, sie neu zu berechnen, und erhielt das gleiche Ergebnis wie beim Hochladen.
Aber kein Ergebnis :(

Ich schaute auf Geschichte Datei USDCAD1.hst hat nur 1414 kb, es scheint zu sein, über 100Mb, wenn es 1:13 ist.

Bitte um Hilfe.
 
Ich möchte nur hinzufügen. Ich habe Version 4.00 Build 201 vom 26. Dezember 2006.
 
Der neueste Build ist 201 vom 12.01.2007. Es wird genau so sein, wie ich es beschrieben habe. Die Vorgängerversion läuft aufgrund von Speicherplatzmangel nicht immer reibungslos.
Direkt hier herunterladen - http://www.metatrader4.com/files/mt4setup.exe
 
Ich habe es heruntergeladen, und jetzt muss ich es zusätzlich zu meinem MT installieren?

Wird es mir die Charts und alles andere auf dem echten überlassen?
 
bva:
Ich habe es heruntergeladen und muss es jetzt auf meinem DT MT installieren?

Bleiben die Charts und alles andere auf meinem echten Konto?
Der Verlauf der Notierungen in Ihrem Terminal kann sich in zwei Fällen (erheblich) ändern:
1) manueller Import von Kursen
2) Download aus dem History Center

. Dies ändert die Historie des aktiven Logins, d.h. die Kurshistorie ist für verschiedene Handelsserver (Broker) unterschiedlich. Sie können für den Fall der Fälle eine Sicherungskopie erstellen und experimentieren.