Standardfehler beim Versuch, im Lärm zu handeln (es gab einen "Nightmare on MT4 Street") - Seite 9

 
kniff:
>> Aber wenn Sie nicht auf diejenigen hören wollen, die daran gearbeitet haben, dann ist es ein klinischer Fall. Außerdem ist es bereits Seite 8.

Ja, ich interessiere mich für das Thema. Deshalb schreibe ich darüber.

Sie haben ein Händchen dafür, kein Zweifel. Also, zeigen Sie mir, wenn Sie ein erfahrener Broker sind, während ich ein grüner Anfänger bin, bei welchen zwei Brokern/Banken die EUR/USD-Kurse um 10 Punkte abweichen?

Wenn Sie es mir nicht zeigen, dann sind all Ihre Worte darüber, dass Sie in dieser Sache den Hund gefressen haben oder dass es passieren kann, ein Hirngespinst.
Ich zeige es Ihnen morgen, wenn ich im Büro bin. Aber ich bezweifle, dass es Sie aufhalten wird.
 
Nein, das ist es nicht. Das beruhigt die Nerven, das ist sicher. Ich werde dringend Urlaub nehmen, um zu überdenken und zu realisieren, was ich gesehen habe.
 
Demax wurde wegen böswilliger Falschdarstellung und dem offensichtlichen Versuch, ein seit langem bestehendes Problem aufzuwerfen und unserem Unternehmen und den Maklern mit seinen Spekulationen zu schaden, gesperrt.

Wie die Praxis zeigt, will derjenige, der Schaden anrichten will, die Antworten nicht akzeptieren und versucht, die Frage immer wieder aufzuwerfen, indem er für die Öffentlichkeit arbeitet und den Anschein erweckt, dass die Frage unbeantwortet ist. Sobald eine Antwort gegeben wurde, ist das nicht genug, man muss die Frage erneut aufwerfen und behaupten, dass es keine Antwort gab. Und dann muss man sie wieder anheben. Sie haben eine solche Pose - um als Verleumder zu arbeiten.

Bei solchen Menschen ist das Problem sehr einfach zu lösen - sie werden für eine lange Zeit in ein bedingungsloses Verbot aufgenommen.
 
Renat - eine Erinnerung. Sie haben versprochen, eine Lücke zu zeigen :))) (Ich hoffe, ich werde nicht für das beschuldigt, wofür Demax verbannt wurde :))) - Ich bin friedlich).
 
kniff:
Renat - eine Erinnerung. Sie haben versprochen, eine Lücke zu zeigen :))) (Ich hoffe, ich werde nicht für das beschuldigt, wofür Demax verbannt wurde :))) - Ich bin friedlich).
Ja, ich erinnere mich. Ich werde ins Büro gehen, die Daten sammeln und sie veröffentlichen. Warten Sie bitte ein paar Stunden.
 
Hier ist der EURUSD-Tickstream-Bericht (8000 Ticks in 2 Stunden) mit Informationen über Banken und einer einfachen Filterung nach der Liste der bevorzugten Banken. Die Filterung nach Banken ist die grundlegendste Reinigung des Informationsflusses. Jedes Maklerunternehmen wählt seine eigenen Lieferanten aus, was zu unterschiedlichen Preisangeboten führt. Außerdem wechseln die Makler häufig ihre Lieferanten, was zu Preisänderungen führt. Neben der Filterung nach Banken gibt es natürlich noch weitere Filter, die jeder Broker auch für sich selbst einrichtet.



Hier sind die Ausreißer von 9 Pips innerhalb einer Sekunde. Dies gilt für EURUSD, das fast das liquideste Paar ist.



In der eurusd.xls-Tabelle (im eurusd.zip-Archiv enthalten) gibt es 5-6-7 Pips-Abweichungen, die Sie selbst sehen können. Die Datei enthält sowohl ungefilterte als auch gefilterte Diagramme, die deutlich eine absolut inakzeptable "Unschärfe" des anfänglichen Flusses zeigen. Diese Unschärfe ist akzeptabel, wenn die Quotierung auf Anfrage erfolgt, aber sie ist absolut inakzeptabel bei sofortiger Ausführung.

Bei der Analyse von Charts aus den Jahren 1999-2003 sollten Sie nicht vergessen, dass damals noch nicht der Sofortausführungsmodus verwendet wurde, die Spreads völlig anders waren (2-3 mal größer als heute) und die Tick-Charts "fluffiger" waren.

ps: Unsere Entscheidungen und Schlussfolgerungen beruhen auf langjähriger Erfahrung und Forschung in diesem Bereich.
Dateien:
eurusd.zip  225 kb
 
2 Renat.

Ja, ich danke Ihnen vielmals. Aber wenn ich die Skala des Diagramms Nr. 1 richtig verstehe, gibt es keine Ausreißer, die größer als 5 sind. Und in den Daten - mehr als 7.

Und wie hast du HC gemacht, dass du dort Gaps von 10 Pips mit alpari bekommst?
 
Schauen Sie sich die beigefügte Excel-Datei an - dort finden Sie vollständige Diagramme. Der zweite Screenshot, den ich gezeigt habe, zeigt deutlich einen Spike von 9 Pips.
Das angegebene Beispiel von Zecken ist eine gewöhnliche zweistündige Abfolge von Zecken, die niemand speziell ausgewählt hat. Das Leben ist viel länger als zwei Stunden und es gibt viel mehr Situationen mit Spitzen.

Ich betrachte die Frage als vollständig offengelegt und werde keine weiteren Fragen beantworten. Für weitere "missverständliche" Fragen gibt es eine Sperre.
 
>> Es wird ein Verbot für weitere "missverständliche" Fragen geben.

OK, das Thema ist abgeschlossen.
 
Auf dem Screenshot ist übrigens die Abkürzung der Organisation zu sehen, die das Angebot gemacht hat. Hier sehe ich GAIN, offenbar handelt es sich auch um Gein Capital von FXCM.
Also, kniff, jetzt kannst du sehen, woher die Zitate kommen ...