Das perfekte mechanische Handelssystem. - Seite 12

 
quality:

Versuchen wir es trotzdem mit einem einfachen.
Das Problem: Ist es möglich, eine Funktion zu schreiben, die einmal pro Tag und Monat Geschichte eines Stoploss Parameter setzt die optimale Zahl?
Und vor allem: Ist es mit dieser Funktion möglich, den Prüfer zu kontrollieren? Wird es eine allgemeine Testerfunktion geben? Es stellt sich heraus, dass jeden Tag im Testmodus sollte es die Einstellung Fuß an einem anderen Tag ändern? Ist dies möglich? Wenn wir dieses Problem lösen, der Rest, wie wir bereits gesagt haben - der Zuckerguss.

Das Problem, das wir alle mit jedem technischen Handelssystem haben, ist, dass wie Ihr Vorschlag oben, während es helfen kann und machen die EA besser und profitabler, es ist alles auf Ereignisse, die bereits vergangen sind, und leider haben wir nicht den Handel auf, was bereits vergangen ist. Ich will damit nicht sagen, dass es keine wiederholbaren Muster gibt, aber die Zukunft ist dynamisch und entspricht nicht (zu 100 %) bestimmten Bedingungen oder Schlussfolgerungen, die wir auf der Grundlage der Vergangenheit ziehen, und sie sind nicht unbedingt gültig, wenn, wo und wie wir sie anwenden.

Ich beginne zu glauben, dass jedes ForEx-Handelssystem ein gewisses Maß an "Fundamentaldaten" und Wissen über reale Ereignisse und deren Auswirkungen auf die Märkte beinhalten muss, im Gegensatz zum reinen Handel mit Statistiken aus der Vergangenheit. Die Vergangenheit ist Vergangenheit und bekannt, die Zukunft ist unbekannt und wird bei solchen Unternehmungen im Grunde immer so bleiben.

 
Ich bin neu hier, also werde ich nichts bauen. Ein Ratschlag: Wenn Sie auf der Suche nach dem "IDEALEN Handelssystem" sind, müssen Sie zur Meisterschaft gehen.
Ich schlage vor, Sie gehen zu meinem Forumsthread für diejenigen, die das Thema der Selbstoptimierung von Robotern weiterverfolgen möchten.
https://www.mql5.com/ru/forum/188925
Чёрный ящик
Чёрный ящик
  • www.mql5.com
Здравствуйте. Как бы все слышали, что существуют такие системы , которые сами подбирают себе параметры для торговли без участия человека...
 

Ich lese gerade ein Thema und einen Artikel, der dank dieses Themas entstanden ist:Automatische Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel

Nun, ich werde das Thema zur gleichen Zeit aufgreifen.

 

Das perfekte mechanische Handelssystem. Es ist z7z. Es basiert auf dem Axiom. "Der Wechselkurs eines Instruments (einer Währung) kann sich nicht endlos in dieselbe Richtung bewegen".

Es funktioniert perfekt auf dem D1 EUR/USD. Die maximale Anzahl von Kerzen in einer Reihe beträgt 9 während der gesamten Handelsgeschichte.

Swap-Konto kostenlos, Hebelwirkung 1:500, die bei Eröffnung einer Gegenposition freigegeben wird. Der Stop-Out-Wert beträgt maximal 10 %.

Jederzeit zwischen 20:00 Uhr Moskauer Zeit und 04:00 Uhr Moskauer Zeit für den nächsten Tag.

2. Das Konzept des Richtungswechsels (ich werde es im Detail beschreiben).

3. Die Angebote der ersten Ebene. Lot=Fonds/500000 TP=100 Pips SL nicht verwendet.

4. Eine Reihe von Berufen der 2. Stufe. Das Signal ist 3 Kerzen in einer Reihe, Lot (des ersten Deals in einer Serie) = Funds/200000 dann Martingal mit 5-facher Steigerung.

5. Ignorieren des Signals zur Erhöhung der Menge bei Erreichen der Marge von 2000%.

 
Leonid Borsky:

Guten Tag zusammen!

Ich habe in den Seiten der Branche geblättert. Ich erinnerte mich an dies. Damals, unter der "Sowjetregierung", gab es eine Lotterie SPORTLOTO. In der Zeitschrift SCIENCE AND LIFE wurde 1980 ein Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. Der Artikel schlug vor - wie man diese Lotterie spielen, und zumindest nicht verlieren! Die Essenz der Methode sehr detailliert und verständlich dargestellt!

Leider beschränkte ich mich aufgrund meiner damaligen extremen Jugend auf ein müßiges Interesse an diesem Thema. Aber ich habe mich an die Hauptsache erinnert! Die Taktik bestand darin, nicht gegen das Lotto zu spielen, sondern gegen den Rest der Lotterieteilnehmer. In Analogie zu dieser Methodik entstand die Idee, diese Taktik auf einer Handelsplattform umzusetzen. Aber, leider.

Das hat mich umgehauen! Ich kann diese Ausgaben der Zeitschrift nicht mehr finden.

Dies sind №1, №2, №3 aus dem Jahr 1980. Vielleicht hat jemand imett Informationen zu diesem Thema?

Bitte teilen Sie den Link.

Ihr Artikel erscheint in der zweiten Ausgabe der Zeitschrift im Jahr 1980. Es heißt "Die Psychologie des Sportlottos".

http://publ.lib.ru/ARCHIVES/N/''Nauka_i_jizn''/_'Nauka_i_jizn''_1980_.html#8003

 
Das Thema 2006 wurde ausgegraben, das Thema 2009 jedoch nicht :)
"Идеальная" торговая система
"Идеальная" торговая система
  • 2009.10.16
  • www.mql5.com
Всем известно, что в мире ничего идеального нет, но решая какую-либо задачу мы стремимся к идеалу...
 
Igor MalcevIgor Malcev : :

Para empezar, puedo proponer un modelo de TS de este tipo: Para empezar, puedo proponer un modelo de TS de este tipo:
Wir haben einen einfachen Experten genommen und einen "Probe"-Block geschrieben (die Aufgabe umfasst 1 Mal pro Tag, z.B. um 01:00 Uhr GMT, wobei der TS auf die aktuelle Zeitspanne eingestellt wird). Der Test ist ein einfaches Experiment und ein "probador" (der Test umfasst einen Tag, ejemplo, um 01:00 GMT, ajustando el TS a historial mensual).