Das perfekte mechanische Handelssystem. - Seite 11

 
Der Tester innerhalb des Expert Advisors verlangsamt sich nicht, sondern tut das, wofür er konzipiert wurde: Er zählt eine große Anzahl von Varianten, um die beste zu finden. Es ist nicht möglich, ihn parallel zum Expert Advisor laufen zu lassen. Es muss sich um eine separate große, vielleicht mehrdimensionale Schleife handeln, in der der Expert Advisor für lange Zeit taub gegenüber den Kursen ist. Dies ist der Zweck der Optimierung.

Ein eigener Emulator für Zecken? Der Verlauf, der in der Datei ? Für einen EA, der im realen Konto hängt und dem die gesamte Historie auf dem Chart zur Verfügung steht? Und das alles nur, um die Parameter für den nächsten Tag oder die nächste Woche anzupassen? Sieh an, sieh an. :-)

Und die fertigen Blöcke und Module sind korrekt. Im normalen Programmierstil sollte ein EA aus Blöcken und Modulen bestehen. Das sind genau die Blöcke und Module, die benötigt werden, um die Strategie während der Optimierung auf der Historie laufen zu lassen. Oder bezeichnen Sie Blöcke und Module als Tester von MQ? Dann ist es eher so, als würde man beim Mittagessen eine Bosch Küchenmaschine statt einer Gabel benutzen. :-))
 
Yurixx 27.11.2006 15:39

Es ist nicht möglich, ihn gleichzeitig mit dem Expert Advisor auszuführen.

Warum nicht? - Was ist, wenn sich das Prüfgerät in einem anderen Terminal befindet?


Eigener Tick-Emulator ? Verlauf in einer Datei gespeichert? Für einen EA, der in der realen Konto hängt und hat Zugriff auf alle der Geschichte auf dem Chart ? Und das alles, um die Parameter für den nächsten Tag oder die nächste Woche anzupassen? Sieh an, sieh an. :-)

Der Zeckenverlauf ist auch für Sie verfügbar? (wenn Sie sie nicht in einer Datei speichern)

MQ-Tester ist der gleiche Block wie die anderen, die Größe spielt keine Rolle, Hauptsache, er erfüllt die Aufgabe.

Vor allem, wenn sich herausstellt (für mich)

Warum also die Küchenmaschine neu erfinden, wenn sie bereits erfunden wurde und perfekt funktioniert?

Strategy Tester Starteinstellungen

  • TestExpert - Name des Expert Advisors, der für den Test gestartet werden soll. Fehlt dieser Parameter, wird kein Test durchgeführt.

  • TestExpertParameters - Name der Datei mit den Parametern (Verzeichnis ester). Eine solche Datei kannim Eigenschaftsfenster des Expert Advisors über die Schaltfläche "Eingabeparameter - Speichern" erstellt werden und dient in der Regel der Speicherung von Parametern, die von den Standardparametern abweichen. Andere Parameter des zu prüfenden EA auf den Registerkarten "Testen" und "Optimierung" (und auf der Registerkarte "Eingabeparameter", falls dieser Parameter nicht vorhanden ist) werden mit den Werten gefüllt, die nach der letzten Prüfung automatisch in der Datei ester[EA-Name].ini gespeichert wurden.

  • TestSymbol - Name des Instruments, auf dessen Daten der Experte getestet werden soll. Fehlt dieser Parameter, wird der zuletzt im Prüfgerät verwendete Wert verwendet.

  • TestPeriod - Diagrammperiode (M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1, MN). Fehlt dieser Parameter, wird H1 verwendet.

  • TestModel - 0, 1 oder 2 je nach Testmodell (Alle Ticks, Benchmarks, Offene Preise). Wenn dieser Parameter nicht verfügbar ist, wird der Wert 0 (Alle Ticks) verwendet.

  • TestRecalculate - Aktivieren/Deaktivieren des Kontrollkästchens "Recalculate". Zulässige Werte sind "wahr" oder "falsch". Fehlt dieser Parameter, wird der Wert "false" verwendet.

  • TestOptimization - Aktivierung/Deaktivierung der Optimierung. Zulässige Werte sind "wahr" oder "falsch". Wenn dieser Parameter nicht verwendet wird, wird der Wert "false" verwendet.

  • TestDateEnable - aktiviert/deaktiviert die Option "Daten verwenden". Zulässige Werte sind "wahr" oder "falsch". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, wird "false" verwendet.

  • TestFromDate - Startdatum des Testbereichs als JJJJ.MM.TT. Fehlt dieser Parameter, wird "1970.01.01" verwendet.

  • TestToDate - Enddatum des Prüfbereichs in der Form JJJJ.MM.TT. Fehlt dieser Parameter, so ist es 1970.01.01.

  • TestReport - Name der Prüfberichtsdatei. Die Datei wird im Verzeichnis des Client-Terminals erstellt. Es kann ein relativer Pfad angegeben werden, zum Beispiel: testerMovingAverageReport". Wenn im Dateinamen des Berichts keine Erweiterung angegeben ist, wird die Erweiterung ".htm" verwendet. Wenn dieser Parameter nicht angegeben wird, wird der Prüfbericht nicht erstellt.

  • TestReplaceReport - erlaubt/verbietet das wiederholte Schreiben der Berichtsdatei. Zulässige Werte sind "wahr" oder "falsch". Wenn der Wert "false" gesetzt ist und eine Berichtsdatei mit demselben Namen bereits existiert, wird die Seriennummer in Klammern an den Namen der Berichtsdatei angehängt, zum Beispiel "MovingAverageReport[1]. htm". Fehlt dieser Parameter, wird der Wert "false" verwendet.

  • TestShutdownTerminal - aktiviert/deaktiviert das Herunterfahren des Terminals nach dem Test. Akzeptable Werte sind "true" oder "false". Fehlt dieser Parameter, wird "false" verwendet. Wenn der Benutzer während der Prüfung die Schaltfläche "Stop" gedrückt hat, wird der Wert dieses Parameters auf "false" zurückgesetzt, da der Benutzer die Kontrolle übernommen hat.

Beispiel:

 TestExpert=Moving Average TestExpertParameters=ma0.set TestSymbol=EURUSD TestPeriod=H1 TestModel=2 TestRecalculate=false TestOptimization=false TestDateEnable=true TestFromDate=1970.01.01 TestToDate=2006.06.06 TestReport=MovingAverageReport TestReplaceReport=false TestShutdownTerminal=true
 
Helfen Sie mit, den EA zu optimieren.
 

Guten Tag zusammen!

Ich habe in den Seiten der Branche geblättert. Ich erinnerte mich an dies. Damals, unter der "Sowjetregierung", gab es eine Lotterie SPORTLOTO. In der Zeitschrift SCIENCE AND LIFE wurde 1980 ein Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. Der Artikel schlug vor - wie man diese Lotterie spielen, und zumindest nicht verlieren! Die Essenz der Methode sehr detailliert und verständlich dargestellt!

Leider beschränkte ich mich aufgrund meiner damaligen extremen Jugend auf ein müßiges Interesse an diesem Thema. Aber ich habe mir das Wesentliche gemerkt! Die Taktik bestand darin, nicht gegen das Lotto zu spielen, sondern gegen den Rest der Lotterieteilnehmer. In Analogie zu dieser Methodik entstand die Idee, diese Taktik auf einer Handelsplattform umzusetzen. Aber, leider.

Das hat mich umgehauen! Ich kann diese Ausgaben des Magazins nicht mehr finden.

Dies sind №1, №2, №3 aus dem Jahr 1980. Vielleicht hat jemand imett Informationen zu diesem Thema?

Bitte teilen Sie den Link.

 
leonid553:

Guten Tag zusammen!

Ich habe in den Seiten der Branche geblättert. Ich erinnerte mich an dies. Damals unter der "Sowjetregierung" gab es eine Lotterie SPORTLOTO. In der Zeitschrift SCIENCE AND LIFE wurde 1980 ein Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. Der Artikel schlug vor - wie man diese Lotterie spielen, und zumindest nicht verlieren! Die Essenz der Methode sehr detailliert und verständlich dargestellt!

Leider beschränkte ich mich aufgrund meiner damaligen extremen Jugend auf ein müßiges Interesse an diesem Thema. Aber ich habe mich an die Hauptsache erinnert! Die Taktik bestand darin, nicht gegen das Lotto zu spielen, sondern gegen den Rest der Lotterieteilnehmer. In Analogie zu dieser Methodik entstand die Idee, diese Taktik auf einer Handelsplattform umzusetzen. Aber, leider.

Das hat mich umgehauen! Ich kann diese Ausgaben des Magazins nicht mehr finden.

Dies sind №1, №2, №3 aus dem Jahr 1980. Vielleicht hat jemand imett Informationen zu diesem Thema?

Bitte teilen Sie den Link.

es gibt viele Dinge im Internet, zum Beispiel: http://molotok.ru/catalog/lot/14616872/:-)

 

Es hat mich umgehauen! Ich kann diese Ausgaben des Magazins nicht mehr finden. Es ist Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 von 1980. Vielleicht hat jemand Informationen zu diesem Thema? Bitte teilen Sie den Link.

Wo liegt das Problem? Gibt es in Lenin keine Zeitschrift für 1980?

 

"Leninka ist was? Ich habe eine Suche im Internet durchgeführt. Ich habe nur ein Archiv der Zeitschrift bis 1990 gefunden. Tiefer geht es nirgendwo!

Die früheste Veröffentlichung, die ich finden konnte, war http://www.rubiks.ru/club2.html

 
leonid553:

"Leninka ist was? Ich habe eine Suche im Internet durchgeführt. Ich habe nur ein Archiv der Zeitschrift bis 1990 gefunden. Es gibt keine Möglichkeit, tiefer zu gehen.

Leninka.DLL ist eine Bibliothek, die Zugang zu Millionen von Büchern und Zeitschriften bietet. Sie ist kostenlos, erfordert aber eine Registrierung auf einer Moskauer Website :)
 
Hat jemand ein neuronales Netz so trainiert, dass der RMS-Fehler bei 10.000 Epochen weniger als 0,7 beträgt?
Wie viele Zwischenschichten wurden verwendet und wie viele Epochen haben Sie verwendet?

Dankeschön

vtigers@gmail.com
 
DCarlos:

Es hat mich umgehauen! Ich kann diese Ausgaben des Magazins nicht mehr finden. Es ist Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 von 1980. Vielleicht hat jemand Informationen zu diesem Thema? Bitte teilen Sie den Link.

Wo liegt das Problem? Gibt es in Lenin keine Zeitschrift für 1980?

http://publ.lib.ru/ARCHIVES/N/%27%27Nauka_i_jizn%27%27%27/_%27%27Nauka_i_jizn%27%27%27_1980_.html