Hinweis, den MetaTrader 4 Strategy Tester nicht zu verwenden - Seite 8

 
Das Take-Profit-Niveau für einen Auftrag ist eigentlich ein Limit-Auftrag. Das heißt, wenn Sie einen offenen KAUF-Auftrag haben, wird dieser durch VERKAUFsoperationen geschlossen, wenn der VERKAUFS-LIMIT-Auftrag ausgelöst wird. Limitaufträge bedeuten "zum Preis oder besser". Take-Profit-Aufträge können daher zu einem Preis oder besser ausgeführt werden, und im Falle eines positiven Slippage werden sie in der Regel zu dem für das Take-Profit-Niveau festgelegten Preis geschlossen. Auch wenn dieser Preis nicht in den Angeboten enthalten war.

Dieser Punkt wird nun von den Brokern in ihren Regularien vorgeschrieben, der Tester macht genau die Ausführung, die für diesen Handelsserver vorgegeben ist.
 
Okay, wie auch immer - Gewinnmitnahme, aber wie konnte die Position mit einem Kaufstopp eröffnet werden?!?!?!?
 
In den obigen Abbildungen ist nicht ersichtlich, wo sich der ursprüngliche Eröffnungskurs des BUY STOP-Auftrags befand. Aber auch hier gilt: Theoretisch muss der STOP-Auftrag "zum oder unter dem Preis" eröffnet werden, im Gegensatz zum LIMIT-Auftrag, der "zum oder über dem Preis" eröffnet werden muss. Wenn ich die Frage falsch verstanden habe, dann geben Sie mir bitte genauere Informationen.
 
Rosh:

Dieser Punkt wird nun von den Brokern in ihrem Regelwerk vorgeschrieben, der Tester führt genau die Ausführung durch, die für den jeweiligen Handelsserver vorgegeben ist.
Ich teste meinen EA und zwischen dem 09.04.2010 und dem 12.04.2010 gibt es beim EUR/USD Gaps und die Orders werden zum Orderpreis ausgelöst, nicht zum Marktpreis. Wie Sie dies vermeiden können. Ich möchte, dass der Prüfer näher an die Realität herankommt, nicht weiter weg.
 

Ich danke Ihnen.

Die Situation ist typisch, der Prüfer hat nichts damit zu tun.

 
Serg16:
Ich teste meinen EA und zwischen dem 09.04.2010 und dem 12.04.2010 ist EUR/USD gefangen und die Orders werden zum Orderpreis ausgelöst, nicht zum Marktpreis. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich möchte, dass der Prüfer näher an die Realität herankommt, nicht weiter weg.

Es ist zu spät, um zu kämpfen, die vier, wenn sie es nur unterstützen, ist das schon gut. Der gesamte Kampf wurde auf die fünf... dort kämpfen.
 
Rosh:
Sie wissen, dass es auf diesen Bildern alles andere als offensichtlich ist, wo sich der anfängliche Eröffnungskurs des BUY STOP-Auftrags befindet. Aber noch einmal theoretisch gesprochen: Der STOP-Auftragstyp impliziert die Eröffnung "zum Preis oder schlechter" im Gegensatz zum LIMIT-Auftrag, der "zum Preis oder besser" eröffnen sollte. Auch dies ist in der Regel in den Verordnungen festgelegt. Falls ich die Frage missverstanden habe, geben Sie bitte mehr Details an.

Ich habe zwei kleine Fragen an Herrn Rashid, da ich denke, dass er am ehesten in der Lage ist, meine Fragen zum Strategietester umfassend zu beantworten.

In MT4 gibt es einen Testmodus:

Kontrollpunkte (eine sehr grobe Methode ...

Es hilft mir, weil es Zeit spart, und die Tatsache, dass es nicht genau ist, ist mir recht, und ich verstehe es.

Nach der Beschreibung in Metatrader zu urteilen (genau das, was in dieser Zeile und weiter drin steht), werden die Daten des nächst kleineren Zeitrahmens als Ticks genommen.

Welche Daten werden genau genommen? Offen? Schließen? Hoch ? Niedrig? Bitte angeben. Oder eine Kombination von ihnen? Welcher, nach welchem Algorithmus? Im Allgemeinen - der Algorithmus der Bildung von Ask und Bid für den Expert Advisor durch diese Methode. Da es in Metaquota erfunden wurde - hier erhoffe ich mir eine Antwort auf die Frage, was ich verwende, indem ich "diesen Knopf" des Strategietesters drücke.

Wenn ich einen EA auf sagen wir H1-Zeitrahmen teste, von welchem NIEDRIGEREN ZEITRAHMEN nehme ich die Daten genau auf? M30 ? C M15 ? C M5 ? C M1 ?

Wären Sie so freundlich, das zu klären?

Hier habe ich beschlossen, den EA für Mai 2010 zu testen. Schöner warmer Monat Mai - ich liebe den Frühling :)

Ich habe die Methode der Prüfung durch Kontrollpunkte verwendet und den Test ohne Fehler bestanden. Aufgrund der Historie habe ich Daten über das Währungspaar (H1-Periode) für 10 Jahre. Aber für das Jahr 2010 gibt es im MetaTrader keine Daten für das gleiche Währungspaar, weder für den Zeitraum von M30, noch für einen Zeitraum von M15, noch für einen Zeitraum von M5, und für den Zeitraum von M1 gibt es keine Daten für irgendein Jahr im MT4.

Von WELCHER NAMENPERIODE hat MT4 also in diesem Fall die Daten übernommen? Woher hat er sie überhaupt, wenn es für diesen Zeitraum KEINE Daten gibt !!!!! Was sind diese Daten und wie werden sie generiert? ?????? !!!!!!

Das war die erste Frage.

Frage zwei. Laut diesem Link.

https://www.mql5.com/ru/code/7777

Es gibt einen Expert Advisor namens TICK COLLECTOR. Es baut sie perfekt auf der REAL und auf der DEMO, aber es will sie nicht in den Tester auf jedem Inteval bauen. Schreibt leere Dateien - gibt keine Fehler aus. Vielleicht können Sie mir sagen, was der Grund für ein solches Verhalten ist? Ich kenne mich mit MQL nicht aus und habe den Code durchgesehen, aber ich habe nichts gefunden, was den Code daran hindern könnte, Ticks im Strategy Tester zu sammeln. Bitte um Hilfe.

Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür. Ich liebe die Professionalität.