Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..." - Seite 5

 
Ich danke Ihnen... :) ich habe beschlossen, nach dem prinzip zu leben - du verdienst es, lass andere es verdienen....
aber 2 Wochen, 43.000 ist viel. Mit wie viel haben Sie angefangen? 100.000?
 
Gern geschehen :) Natürlich ist dies nicht der gleiche StockKey in meinem EA, nur die Idee des Stockkey Range Tradings wird direkt verwendet, ich habe es ein wenig durcheinander gebracht. Und um genau zu sein über die Einzahlung - Ich begann mit 1000$ mit 1:10 Hebelwirkung -10000 . d.h. 43000 ist rein 4300 :)
 
Guten Tag, wo kann ich einen Muster-StockKey bekommen?
 
nirgendwo sonst=*(
 
Wie? Ich fange an zu leiden!!! :)))))
Lieber Ronen! Bitte werfen Sie es zur Überprüfung, zumindest an E-Mail moudryakov@mail.ru
Vielen Dank im Voraus.
 
Sobald der EA entfernt wurde, habe ich mich endlich für ihn interessiert. Läuft auf Eur von Minute bis 4 Uhr, ganz oben und unten am Ende. Open Price Modell. Nicht optimiert.
 
Rosh:
Sobald der EA entfernt wurde, habe ich mich endlich für ihn interessiert. Läuft auf Eur von Minute bis 4 Uhr, ganz oben und unten am Ende. Open Price Modell. Nicht optimiert.
Lieber Rochus.
Ich habe es noch nicht optimiert, ich werde es als Expert Advisor verwenden und ich werde versuchen, es auf dem Forex-Markt zu handeln, und es wird nicht wie erwartet funktionieren. Moudryakov@mail. ru
 
Das kann ich nicht, da der Autor es aus dem öffentlichen Bereich entfernt hat. Ich hatte es von Anfang an auf meinem Computer, das ist also nicht der Punkt. Das wird Ihnen nichts nützen, glauben Sie mir.
 
Ich habe nichts dagegen, wenn du es noch hast, kannst du es wieder auf die Website stellen, ich habe es schon fünfmal neu gemacht und von dem alten ist nichts mehr übrig... sonst würde ich es zurückgeben... und ich möchte das Redo noch nicht zeigen... Entschuldigung...
 
Gut.
Dateien:
stockkey.mq4  6 kb