Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..." - Seite 3

 
Hallo zusammen! =)

Ich bin auch zum ersten Mal hier, obwohl ich wahrscheinlich schon längst hier gewesen wäre, wenn der Roboter mir die E-Mail geschickt hätte, aber ich musste es extra auf mail.ru machen (mql4@mail.ru übrigens =))

Ich wollte nach StockKey fragen, in welchem Zeitrahmen es läuft, und zwar hier.

Und über die Strategie oben, verstehe ich nicht etwas über den Gewinn: vor dem 2. Februar der Verlust wäre viel größer als der Gewinn, weil die ganze Abwärtsbewegung von Short-Positionen genommen werden würde, aber der Verlust aus der ersten Long-Position wäre gleich dieser Gewinn (gut, mit 0 Spread), und es gibt eine Menge von offenen Short-Positionen ...
 
l.ruslan:
Und übrigens - wie testet man diesen Experten? Ich habe eine Datei mit der MK4-Erweiterung heruntergeladen und sie in den Experten-Ordner kopiert, aber ich kann sie nicht in MT einfügen. MT kann es einfach nicht sehen. :(
Sie müssen es mit dem Meta-Editor öffnen und auskommentieren, dann sollte es in Ordnung sein.
 
Mit dem Herunterladen des Experten, ich verstehe es. Aber es ist nicht die, die ich brauche. Ich verstehe das nicht - es gibt zu viele Variablen. Vielleicht wird Ronen es irgendwie abändern und wir werden versuchen, es ein wenig zu testen :)
Und zu Itchis Beitrag - gehen Sie und setzen Sie eine Order für alle 50 Punkte und Sie werden sehen, dass die Aufwärtsbewegung ein solider Elch ist. Aber die Kursschwankungen innerhalb von 50 Punkten überdecken diesen Elch. Der Preis bewegt sich in die andere Richtung - der Elch ist derselbe und der Gewinn steigt. Das funktioniert folgendermaßen. Aber wir müssen sofort die tatsächliche Reichweite festlegen.
Ich warte auf Ronen :) Oder kann vielleicht jemand anderes helfen?
 
Ich werde meinen Beitrag in einem anderen Forum zitieren, um mich nicht zu wiederholen.

Die Rechnung geht auf, was jeder weiß. Die meiste Zeit über befindet sich jeder Markt in einer Flaute. Der Trend für ein solches System ist einfach mörderisch, aber die Wohnung entschädigt durchaus für alle Kosten. Ich habe zum Beispiel Fund/Dollar vom 20. Januar bis zum 6. März genommen. Dort sind wir im Wesentlichen in der Wohnung zwischen 1,7900 und 1,7300, die Wohnung ist 600 Punkte, aber wenn wir die Aufträge durch 50 Punkte zu trennen, werden wir die maximale Akkumulation (600/50)-1=11 Aufträge, was bedeutet, dass die maximale LOS wird 3300 Punkte (Dollar).
Wenn wir die Verluste schrittweise nach Aufträgen trennen, ergibt sich folgendes Akkumulationsschema:
0
50
150
300
500
750
1050
1400
1800
2250
2750
3300
Dann, wenn wir uns zur Mitte der flachen Spanne bewegen, wird der Verlust abnehmen (in der Mitte wird er minimal sein - etwa 2100) und an der oberen Grenze wird er wieder das Maximum von 3300 erreichen, also ist es nicht so ein Tod für die Einlage. Aber schon am 2. Februar erreichen wir aufgrund der Kursschwankungen die Gewinnschwelle. Und der Rest der Preisbewegung in der Wohnung kann als Gewinn verwendet werden.
Aber dieses System ist an sich eine Utopie. Wir müssen immer noch die erwarteten Bereichsgrenzen und Einstiegspunkte bestimmen - der Expert Advisor wird dies nicht für uns lösen. Ich brauche nur den Expert Advisor selbst, denn ich weiß, dass ein einfaches Testen der Historie nichts nützt. Wenn ich nur ein paar hundert Punkte aus der Wohnung bewege, ist die Kaution ohne Frage verloren :)
Ein EA ohne Kontrolle ist also zum Scheitern verurteilt... Und jeder EA - lassen Sie die Systemadministratoren nicht beleidigt sein. :)
Und es gibt keinen Verlust - beim kleinsten Ausbruch außerhalb der festgelegten Spanne - sollten Sie alles so schließen, wie es ist - mit einem Verlust. Aber einen Platz für den Schießstand zu finden - das ist mein Problem. Ich wünschte nur, mein Expert Advisor hätte eine Möglichkeit, die Parameter für die Handelsspanne festzulegen und vielleicht sogar den Abstand zwischen den Aufträgen zu regulieren (40, 50, 60 Pips usw.).
Nun - ist jetzt klar, was ich brauche und wer es machen kann?
 
Der Punkt scheint klar zu sein. Was meiner Meinung nach verbessert werden könnte - nicht einen festen Schritt (Gewinn) zu setzen, aber es durch Koeffizient zu atr, oder auf die Differenz zwischen den letzten Extrema für den Zeitraum zu binden. Und Stopps sollten immer gesetzt werden, am besten auf der Grundlage des MM. Im Allgemeinen kann die Strategie viele offene Positionen gleichzeitig haben, so dass es unwahrscheinlich ist, dass sie sehr effizient ist (wenn man das MM-Los verfolgt, wird es ein kleines sein). Wenn ich mir die Zeit nehme, werde ich versuchen, ihn neu zu schreiben.
Und vielleicht auch eine effektive Nutzung der Strategie in Kombination mit einem Trend. Einer von ihnen wird im Trend verlieren, der andere - in der Ebene. Wenn die Synchronisierung gut ist, kann der Gewinn mehr oder weniger stabil erscheinen.
 
3172552:

Es ist auch möglich, die Strategie in Kombination mit einer Trendstrategie effektiv einzusetzen. Einer von ihnen wird bei einem Trend verlieren, der andere bei einer Flaute. Wenn die Synchronisierung gut ist, kann der Gewinn mehr oder weniger stabil erscheinen.
Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.... OK :) Wann werden Sie schreiben können?
 
OK, ich habe gerade die Worte "der Gewinn war gleich dem maximalen Verlust" gesehen und war zu faul, es herauszufinden, also habe ich beschlossen, es zu posten =)
 
3172552!!! Landsmann!!! Ich komme aus Iwano-Frankiwsk!!! Was für ein Treffen :)
Wir müssen diesen Berater irgendwie aus dem Weg räumen. :)
Können Sie mir helfen?
 
Hallo, Landsmann. Leider habe ich im Moment überhaupt keine Zeit. Ich habe noch viel zu tun. Ich kann nicht sagen, wann ich mit dem Schreiben eines Ratgebers beginnen werde, und ich bin kein Experte, ich gebe nur zweifelhafte Ideen.
 
Ich danke Ihnen.
Wenn Sie keine Zeit haben, was können Sie dann tun? Du musst auch arbeiten :)
Viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und Ihrer Verteidigung! :)