Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..."

 
Natürlich ist es nicht einfach, den Tester zu täuschen, aber es ist mir auch gelungen. ... Werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse meines Systems.....
Dateien:
 
In welchem Zeitrahmen wurde der Test durchgeführt?
 
Das war in einer Stunde, das hier ist in 4 Stunden (man muss ein paar Sekunden warten, bis es geladen ist), ich habe es ein bisschen gekürzt, 5000 Deals, so dass es in gezippter Form unter 200kb bleibt...
Dateien:
 
Das ist schwer zu sagen.
Sie müssen verstehen, wie der Code funktioniert.
Und können Sie die Ergebnisse des Worst-Case-Tests angeben?
 
GUT.
Und du, wenn du Lust hast, kannst dir meinen ansehen. (in einem benachbarten Thema - AutoGraf)
 
Ich habe etwas Interessantes gedacht...)
Zumindest könnte man sie hochziehen oder so...)
 
Mir gefällt die Idee. Mit der Zeit können wir versuchen, sie zu verfeinern. Ich habe begonnen, das StockKey-System auf einem Server zu testen, der rund um die Uhr mit dem Internet verbunden ist. Ich werde es ein oder zwei Monate lang laufen lassen, wenn Ronen nichts dagegen hat. Zeigen Sie mir ein paar mehr "Win-Win"-Projekte. Testen wir es.

Ergebnisse des StockKey-Systems hier.
Anmeldung : 156216
Anleger : 2aadflb
Server : Alpari-Demo (217.74.44.32:443)
 
SKif:
Ich habe etwas Interessantes gedacht...)
Du solltest sie wenigstens hochziehen oder so...))
Wenn du sie hochziehst, bekommst du keine so "schöne" Tabelle, oder du bist völlig ratlos...
Ich habe das Thema "Nicht verlieren" eröffnet, also habe ich dieses... :)
 
Nach welchem Prinzip funktioniert dieser EA?
Was sind Buy_first und Orders_space?

Mein Expert Advisor funktioniert gut mit seiner Modellierungsqualität, aber plötzlich, nach einem halben Jahr, leert er alles...
Ich habe verstanden, dass es mehrere Positionen auf einmal öffnet, oder was?
Danke.
 
Ich verstehe diesen Expert Advisor überhaupt nicht. Er eröffnet 4-5 Trades mit Verlusten von 1000 Pips oder mehr, ohne sie mit Stop Loss zu schließen. Wie kann das sein, wenn es einen Stop-Loss gibt? Oder sind diese fünf Aufträge nicht in Arbeit? :)
Qualität der Modellierung 90%
 
Antares, quälen Sie sich nicht.
Es ist kein Experte, es ist ein Kunstgemälde auf einem Meta-Editor:)