Fragen zu MQL4. - Seite 9

 
int start() { double a=1; if (a>3 && fun_1()==1)Alert("Всех расстрелять 2 раза"); Alert("Все живы?"); return; } //+------------------------------------------------------------------+ int fun_1() { Alert("Всех расстрелять 1 раз"); return(0); }

Sollen wir leben oder sollen wir nicht leben? Hier ist die Frage :)
Soll die Kontrolle an die Zeichenkette Alert("All alive") übergeben werden, wenn die if-Anweisung feststellt, dass a nicht größer als 3 ist?
 
Und warum auch nicht. Nur eine Sache - nachdem der "Alle schießen 1 Mal"-Alarm erscheint, ist das Erscheinen des "Alle leben?"-Alarms etwas tragisch :)
 
Das ist genau das, wovon ich spreche.
Meines Erachtens sollte die Kontrolle irgendwo zwischen && und fun an 'life' übergeben werden, d.h. sobald 'if' erkennt, dass es ein 'and' gibt.
 
Darüber wurde bereits mehrfach geschrieben - es findet eine vollständige Prüfung statt, d. h. sobald Sie die Falsa erhalten, wird auch der zweite Teil geprüft.
 
Rosh, OK, danke. Das ist gut zu wissen.
 
stringo:
SKif:
Gibt es eine Möglichkeit, die Fenstergröße in Pixeln zu ermitteln?
Theoretisch ja. Verwenden Sie die Funktion WindowHandle(Symbol(),Period()), nehmen Sie das Handle des aktuellen Fensters und geben Sie dieses Handle an Ihre DLL, die die Fenstergröße herausfinden kann, z. B. mit der Funktion GetClientRect
Angenommen, ich habe 3 Fenster mit demselben Symbol() und Zeitraum().
Wie erhalte ich die Handhabe für jedes dieser drei Fenster?
 
Rosh:
Darüber wurde schon mehrfach geschrieben - es gibt eine vollständige Prüfung, d.h. wenn Sie die Fälschung erhalten, wird auch der zweite Teil geprüft.
Ist die Reihenfolge der Berechnung von Teilausdrücken irgendwie festgelegt?
Auch für weniger triviale Fälle, in denen && und || verwechselt und/oder Klammern verwendet werden?
 
Ich kann es nicht sagen, nur für den Fall, ich definiere diese Reihenfolge selbst mit Klammern an den richtigen Stellen - mein Gedächtnis ist schlecht, es ist einfacher so :)
 
komposter >> :
Warum zwischen den Zecken? Warum sollte man sich überhaupt auf sie verlassen?
Es ist ziemlich kompliziert, ich werde nicht darauf eingehen.... Du wirst es schon herausfinden ;)

Hey, Kumpel.

tun Sie mir einen Gefallen.

Sagen Sie mir, wie ich den Zeiger von einem größeren auf einen kleineren Zeitrahmen verschieben kann.

>> Sagen wir von einer Stunde bis 15 Minuten.

>> Danke