Fragen zu MQL4. - Seite 7

 
Wo sollte sich das Symbol befinden, wenn der Parameter MB_USERICON in MessageBox verwendet wird?
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Werte eines Indikators im Indikatorfenster entfernen kann, so dass nur sein Name übrig bleibt?
Dateien:
imd.jpg  43 kb
 
Abbildung 1
Dateien:
gannswing2.jpg  113 kb
 
Abbildung 2
Dateien:
pic_6_.jpg  106 kb
 
AAE:
Können Sie mir sagen, wie ich die Werte eines Indikators im Indikatorfenster entfernen kann, so dass nur sein Name übrig bleibt?
SetIndexLabel(0,NULL);
 
stringo:
AAE:
Können Sie mir sagen, wie ich die Indikatorwerte im Indikatorfenster entfernen kann, so dass nur der Name des Indikators übrig bleibt?
SetIndexLabel(0,NULL);
Danke!
 
Abbildung 3.
Dateien:
change.jpg  161 kb
 
Abb. 4
Dateien:
z2.jpg  135 kb
 
Abbildung 5
Dateien:
2charts.jpg  212 kb
 
Wer weiß, ob das richtig ist?
Die Situation stellt sich wie folgt dar. Es gibt ein Stück Code (Auswahl der Sprache der Candlestick-Namen - Russisch, Englisch, Japanisch).
Die Bibliothek zur Definition von Candlestick-Kombinationen (CsFunc.ex4) wird vom Haupt-Expert Advisor aus aufgerufen
. Die Bibliothek CsFunc.ex4 enthält 3 Funktionen:
CsParam - zur Definition von Parametern des letzten Candlestick-Bereichs
CsCombinations_UpTrend - zur Definition von Kombinationen des Aufwärtstrends
CsCombinations_DownTrend - zur Definition von Kombinationen des Abwärtstrends

Dementsprechend gibt es für die Funktionen CsCombinations_UpTrend und CsCombinations_DownTrend den gleichen Satz von Kombinationsnamen (nicht alle werden dort und dort gleichzeitig verwendet, aber der Satz ist der gleiche) in drei Sprachen. Ich habe versucht, diesen Satz in eine separate Datei CsNames.mgh zu packen und in jede Funktion einzubinden:
#include <CsNames.mgh>
Es hat nicht funktioniert... Bei der ersten Funktion klappt es problemlos, aber bei der zweiten meldet sich der Kopierer:
file is already processed
(wie eine Warnung, nicht wie ein kritischer Fehler)
Aber er startet... Dass diese Variable nicht zugewiesen ist und diese... (d.h. alle, die in dieser Liste stehen).
Es stellt sich heraus, dass ich die Datei, die ich benötige, nicht in jede der Funktionen einfügen kann. Und warum?
Und was könnte eine bequemere Lösung für dieses Problem sein?