Fragen zu MQL4. - Seite 3

 
stringo,

GUT. Das ist verständlich.
1. Wenn niemand an dem Skript interessiert ist, dann kann es zumindest in start, zumindest in inite, zumindest in deinite so lange funktionieren, wie er will.
2. Wenn er aufgefordert wird, sich auf Initiative anderer zu bewegen, hat er für alles 2,5 Sekunden Zeit. Und danach ist er tot.

In diesem Zusammenhang eine Frage (eher eine Frage an die Entwickler).
Wenn dieses dämliche Skript auf Initiative von oben entladen wird und die 2,5-Sekunden-Grenze nicht einhält, dann wird es trotzdem entladen, aber das Skript, das seinen Platz einnehmen wollte, wird Probleme beim Laden haben.
Ist es richtig anzunehmen, dass dieser Sachverhalt:
a) nicht als zufriedenstellend angesehen werden kann?
b) ist es ein Fehler von MT?
---------------------------

Gibt es eine widerspruchsfreie Möglichkeit, einige Informationen in einer Endlosschleife im Indikator zu verarbeiten, ohne dass diese Schleife МТ blockiert?

Der Unterschied zwischen dem Skript und dem Indikator besteht darin, dass im Indikator - abgesehen von den Handelsfunktionen - keine Belege erlaubt sind.

Wenn der Verarbeitungszyklus im Skript organisiert ist und irgendwo auf dem Weg ein kleiner Schlupf gesetzt wird, dann werden die Systemressourcen sparsam verbraucht.
Wenn wir genau dieselbe Schleife in das indik einführen, wird die Schleife gnadenlos arbeiten und so viele Ressourcen verschwenden, dass sie die Ressourcen des Händlers auffrisst.

Auf die Frage, warum man nicht alles in einem Skript machen sollte, antworte ich: zu viele Informationen. Die positive Idee ist, die Informationsverarbeitung zwischen dem Skript und dem Indikator zu parallelisieren, beide gleichzeitig arbeiten zu lassen (und sogar mehr als einen Indikator, wenn nötig).
 
Auf die Frage, warum man nicht alles in einem Skript machen sollte, antworte ich, dass es eine Menge Informationen gibt. Die gute Idee ist, die Informationsverarbeitung parallel zum Skript und zum Indikator laufen zu lassen, beide gleichzeitig arbeiten zu lassen (und wenn nötig, sogar mehr als einen Indikator).
Ich verstehe immer noch nicht, was es für einen Unterschied macht, ob man es mit einem Skript oder einem Indikator macht. Wenn Sie nichts zu zeichnen brauchen, wozu brauchen Sie dann Indizes?
 
komposter,
hier gibt es nichts zu verstehen. Ich würde gerne mit mehr als einem Skript arbeiten, aber MT lässt nur eines im Fenster zu. Aber mehrere Indizes und ein Skript in einem Fenster sind akzeptabel. Das ist es, was ich denke. Aber es sieht so aus, als würde aus dieser Idee der Parallelisierung nichts werden. Ich weiß nicht, wie man die oben genannte Einschränkung umgehen kann.
 
Skripte und Experten arbeiten in ihren eigenen Threads. Wenn ein Skript oder ein Experte einen Indikator aufruft, arbeitet der Indikator im Thread des Experten, der ihn aufgerufen hat, und verlangsamt das Client-Terminal nicht.
 
stringo ,
OKAY, OKAY.
Jepp...
Ich fand Ihre letzte Konsultation sehr informativ und konnte dadurch die (hoffentlich richtige) Entscheidung treffen, auf die Verarbeitung von Informationen in einem Indikator zu verzichten.
Ich danke Ihnen! Wir werden weiterarbeiten.
 
SKif 11.11.2005 06:20 <br / translate="no"> komposter,
es gibt nichts zu verstehen
Wo liegt also die Ersparnis, wenn man die gleichen Aktionen trotzdem durchführt? Wo liegt der Unterschied, in einem Skript oder in 10?
 
komposter,
Der Unterschied besteht darin, dass sie parallel und gleichzeitig arbeiten würden.
Eine Sache ist 1 Zyklus 500ms, eine andere Sache sind 2 Zyklen = 100 +400ms. In der Zeit, die der eine Sturkopf braucht, um ein Mal zu arbeiten, könnte sich der andere vier Mal umgedreht haben.
Aber das war's dann auch schon :)
 
Warum diese Präzision? Werden sie überhaupt nicht schlafen?
Ich verstehe, wenn es sich um Sekunden handeln würde, aber +/- 100 ms scheinen mir nicht signifikant zu sein...
 
Es geht nicht um Genauigkeit, sondern darum, die gesamte Berechnung zwischen den Ticks zu erledigen.
 
SKif:
Es geht nicht um Genauigkeit, sondern darum, die gesamte Berechnung zwischen den Ticks zu erledigen.
WARUM? Was ist für Sie die Freude an Zecken?
Wenn du nicht willst, dann erkläre es nicht - dann zeige mir das fertige Exemplar, ich werde es selbst verstehen =)