vorher_berechnet - Seite 11

 
Alexey Viktorov:
Das ist nicht wirklich das Problem. Obwohl das Problem irgendwie umgangen wurde, ist der Müll im Indikatorpuffer beim Start des Indikators nicht richtig.
Das ist richtig. Das Terminal macht keine sinnlosen Dinge.
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist richtig. Das Terminal macht keine Dinge, die keinen Sinn machen.
Nun, wenn der Müll vor Ihrer Wohnung richtig ist, dann leben Sie auf einer Mülldeponie... Das ist die Analogie... nichts Persönliches.
 
Alexey Viktorov:
Nun, wenn der Müll vor der Haustür richtig ist, dann leben Sie in einer Mülldeponie... Das ist die Analogie... nichts Persönliches.

Das Streu selbst geht nirgendwo hin, es wird ein Abstreifer benötigt. Und versuchen Sie, ein wenig nachzudenken. Müll vor der Haustür ist viel besser als Müll im Kopf.

 
Alexey Viktorov:
Nun, wenn der Müll vor Ihrer Haustür richtig ist, dann leben Sie auf einer Mülldeponie... Das ist die Analogie... nichts Persönliches.
Das ist keine gültige Analogie. Warum beschweren Sie sich dann nicht über das erzwungene Nullsetzen von Strukturen wie MqlTradeRequest/Result vor der Verwendung? Meiner Meinung nach ist das ähnlich. Der Speicher war vorher von etwas belegt - er wurde zum Schreiben freigegeben, aber nicht mit 0 initialisiert (oder was immer Sie erwarten) - das ist Ihre Aufgabe als Programmierer.
 
Dmitry Fedoseev:

Der Müll selbst geht nirgendwohin, es wird ein Wischer benötigt. Und versuchen Sie, ein wenig zu denken. Abfall vor der Haustür ist viel besser als Abfall in deinem Kopf.

Wenn Sie ein wenig nachdenken, werden Sie Ihre Meinung nicht jedem aufzwingen.

Ich spreche von einem Hausmeister, Sie brauchen einen Hausmeister, keine Reinigungskraft. Ihre Haltung ist seit langem klar, huch... nicht nachgeben... das sagt alles. Dann ist es wieder die totale Ignoranz.

 
Alexey Kozitsyn:
Dies ist keine korrekte Analogie. Warum beschweren Sie sich dann nicht über das erzwungene Nullsetzen von Strukturen wie MqlTradeRequest/Result vor der Verwendung? Meiner Meinung nach auf die gleiche Weise. Der Speicher war vorher von etwas belegt - er wurde zum Schreiben freigegeben, aber nicht mit 0 initialisiert (oder was immer Sie erwarten) - das ist Ihre Aufgabe als Programmierer.

Wahrscheinlich, weil der Zweck ein ganz anderer ist. Ich spreche nicht von der Initialisierung von Variablen, benutzerdefinierten Arrays und Strukturen.

Vielleicht, weil in mql4 bei der Initialisierung des Indikatorpuffers ein leerer Wert angezeigt wird, und man sich nur schwer daran gewöhnen kann.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie ein wenig darüber nachdenken, werden Sie Ihre Meinung nicht jedem aufzwingen.

Ich spreche von einem Hausmeister, Sie brauchen einen Hausmeister, keine Reinigungskraft. Ihr Standpunkt ist seit langem klar, huch... nicht nachgeben... das sagt alles. Dann ist es wieder die totale Ignoranz.

Auf einem aktiven Saufgelage?
 
Alexey Kozitsyn:
Das ist keine korrekte Analogie. Warum beschweren Sie sich nicht über das erzwungene Nullsetzen von Strukturen wie MqlTradeRequest/Result vor der Verwendung? Meiner Meinung nach ist das ähnlich. Der Speicher war vorher von etwas belegt - er wurde zum Schreiben freigegeben, aber nicht mit 0 initialisiert (oder was immer Sie erwarten) - das ist Ihre Aufgabe als Programmierer.

Hier ist der mql4-Code

(Vom Moderator gelöscht, um keinen Refrain zu verursachen.)

 
Alexey Viktorov:

aus irgendeinem Grund erwies sich auch mql5 als Problem...

Wie oft muss ich es Ihnen noch erklären, damit Sie es begreifen?
 
Alexey Viktorov:

Hier ist der mql4-Code

(Vom Moderator gelöscht, um keinen Refrain zu verursachen.)

Du überreagierst, du überreagierst. Er will den Code, dann löscht er den Code. Wenn Sie nicht in der Lage sind, das vernünftig zu erklären, dann stören Sie wenigstens die anderen nicht. Wir führen einen ganz normalen Dialog mit Alexej. Wenn Sie nichts zu sagen haben, sollten Sie sich nicht einmischen.