Ich habe diese Nacht (auf GBP) nicht überlebt - die Einzahlung war negativ. - Seite 3

 
СанСаныч Фоменко:
Für jedes Symbol können Sie einen Stop-Out sehen. Und die Bedeutung des Begriffs ist genau so, wie ich ihn schreibe. Was Sie geschrieben haben, wird als "Margin Call" bezeichnet - übersetzt als "Warnruf". Vor 15 Jahren gab es auf der RTS einen Anruf über einen bevorstehenden Stop-Out.
Nein, das habe ich gefunden, danke. Für meinen Kontotyp beträgt der Stopout 30 %. Aber wo ist es zu finden - zwischen Banken oder innerhalb von Unternehmen?Vitalii Ananev schreibt darüber.
 
Vitalii Ananev:
Stellen Sie sich diese Situation vor. Kaufen Sie 10 Lose zu 1,5, der Stopp wird bei 1,3 gesetzt. Ich hoffe, Sie verstehen, dass es bei jeder Transaktion zwei Beteiligte gibt - Käufer und Verkäufer. Jetzt liegt der Kurs bei 1,3 und die Maklerfirma muss den Kauf schließen. Den Kauf abzuschließen bedeutet zu verkaufen. Aber bei 1,3 gibt es keine Käufer! Keine Käufer bei 1,2 und keine Käufer bei 1,1. Es gibt nur einen Käufer bei 1,0. Infolgedessen geriet das Konto ins Minus.
Jetzt ist es also das Problem des Händlers? Und wenn der Händler den Stop-Loss auf 1,3 setzt. Was dann?
 
apollo.lv:
Das ist also das Problem des Händlers? Und wenn ein Händler einen Stop-Loss bei 1,3 setzt. Was dann?

Genau das ist das Problem des Händlers. Stop-Loss- und Stop-Out-Aufträge garantieren nicht, dass sie zum angegebenen Preis ausgeführt werden, wenn keine Liquidität vorhanden ist.

Wenn die Gegenpartei der Transaktion Ihr Maklerunternehmen war (Sie haben die Transaktion nicht bei der Interbank unterzeichnet), schulden Sie nichts und das Konto wird einfach auf Null gesetzt. Aber wenn man es bei der Interbank ...

 

Wir sollten einen harten Unterschied zwischen einem Stopout und einem Stoploss machen.

Ein Stop-Loss ist eine Art Auftrag, der vom Kunden erteilt wird. Und zum Thema "Schlupf" und so weiter...

Der Stop-Loss ist eine Garantie des Brokers für den Kunden, dass er verlieren wird. Wir sehen die realen Preise nicht, deshalb ist es sinnlos, die Schwierigkeiten von DC zu verstehen. Und Stopout schützt uns vor DT-Betrügern, die, wie sich jetzt herausstellt, mehrere hundert Pips Spread setzen können und uns so ins Minus treiben, das ist eine Tatsache.

Deshalb mein Rat:

  • sprechen überhaupt nicht über den Kontoverlust.
  • um die Ausführung der Ausstiegsbedingungen zu verlangen.

Ich sage das Mindestergebnis voraus: Sie werden den Verlust beseitigen.

Maximal: Sie stellen den Wert des Stopps wieder her.

 
apollo.lv:

Guten Tag, liebe Kollegen.

Ich wachte am Freitag auf (ich hatte am Vortag offene Positionen mit GBP) und hatte zwei Handelskonten mit -800,00 USD. Der Grund dafür ist, dass es zum Zeitpunkt des Höchststandes nicht genügend Einlagen gab. Infolgedessen habe ich nicht nur die Kaution verloren, sondern auch Schulden gemacht. Hat jemand eine solch unangenehme Erfahrung gemacht? Wird der Makler die Einzahlung vornehmen und den Verlust zurückzahlen oder wird er ein Treffen anberaumen und die Konten einfach zurücksetzen?

Hallo, die Antwort auf Ihre konkrete Frage nach dem Minus.

Niemand wird Sie zwingen, etwas zurückzuzahlen. Es ist Ihnen, durch die Kontaktaufnahme mit dem Support, wie bereits geschrieben Post oben, wird in der Lage sein, Ihr Guthaben auf 0 einzustellen. Es wird keine Belastung in das Konto sein. Sie können weiterhin mit diesem Konto handeln.

 
Vitalii Ananev:

Genau das ist das Problem des Händlers. Stop-Loss- und Stop-Out-Aufträge garantieren nicht, dass sie zum angegebenen Preis ausgeführt werden, wenn keine Liquidität vorhanden ist.

Wenn die Gegenpartei der Transaktion Ihr Maklerunternehmen war (Sie haben die Transaktion nicht bei der Interbank unterzeichnet), schulden Sie nichts und das Konto wird einfach auf Null gesetzt. Aber wenn man es auf den Interbankenmarkt bringt ...

Dafür sind sie da, um jederzeit Liquidität zu gewährleisten.
 
Roman Busarov:
Der Markt wird für Stop-Out und Stop-Loss zahlen. Dafür ist er jederzeit da, um die Liquidität sicherzustellen.

:) Naiv.

Wer ist der Markt und warum sollte er für alle zahlen? Wenn Sie den Market Maker meinen, so schuldet er niemandem etwas.

 
Vitalii Ananev:

:) Naiv.

Wer ist der Markt und warum sollte er für alle zahlen? Wenn Sie den Market Maker meinen, dann schuldet er niemandem etwas.

Er muss Liquidität bereitstellen... und in diesem Fall ist der Marktmacher die Bank of England.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum der Preis plötzlich auf ein bestimmtes Niveau steigt, ohne dass es einen äußeren Hintergrund gibt? Nun, es ist der Markt, der seine Exposition schließt, wenn ein großer Akteur an ihn verkauft...

Diese Niveaus werden als Verschuldungsniveaus und expirationale Zinsniveaus bezeichnet...

 
Roman Busarov:

er muss Liquidität bereitstellen... und in diesem Fall ist der Markt die Bank von England.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum der Preis plötzlich auf ein bestimmtes Niveau steigt, ohne dass es einen äußeren Hintergrund gibt? Nun, es ist der Markt, der seine Exposition schließt, wenn ein großer Akteur an ihn verkauft...

Diese Niveaus werden als Verschuldungsniveaus und Niveaus von expirationalen Zinsen bezeichnet...

Aber in dieser besonderen Situation war für das Pfund keine Liquidität vorhanden. Es gab also einen starken Rückgang der Lücken. Ihren Worten zufolge muss der Market Maker nun offenbar rückwirkend alle Verkäufe zurückkaufen, damit die Geschäfte aller Händler zu ihrem Wunschpreis abgeschlossen werden können.

Wenn man davon ausgeht, dass die Liquidität für das Pfund tatsächlich von der Bank of England bereitgestellt wird, schliefen zu diesem Zeitpunkt alle Bankangestellten ruhig und friedlich in ihren Feldbetten, denn es war 2 Uhr MEZ.

 
Vitalii Ananev:

Aber in dieser besonderen Situation gab es keine Liquidität im Pfund. Deshalb gab es einen steilen Abfall mit einer Lücke. Ihren Worten zufolge muss der Market Maker nun offenbar rückwirkend alle Verkäufe aufkaufen, damit die Geschäfte aller Händler zu ihrem Wunschpreis abgeschlossen werden können.

Wenn man davon ausgeht, dass das Pfund tatsächlich von der Bank of England mit Liquidität versorgt wird, lagen zu diesem Zeitpunkt alle Bankangestellten ruhig und friedlich in ihren Betten, denn es war 2 Uhr MEZ.

alle Stops wurden zurückgekauft, worüber Sie sich Sorgen machen... es war für die Menschen, um ein fuss..... so, wenn wir unter den Schatten fallen, dann eine Rückkehr in die Schatten-Zone ist garantiert, auf den Mittelpunkt der Rückkauf der Stops. wenn er nicht verkaufen seine Käufe an die Bären... und man muss sich die Berichte ansehen.