Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 29

 

Es gibt ein kleines Geheimnis, das jeder kennt: Jeder handelt immer mit einem Stop-Loss.

Definition 1: "Ein Stop-Loss ist eine Möglichkeit der Verlustbegrenzung im Portfoliomanagement. Es handelt sich dabei um eine Anweisung, eine Position im Falle unvorhergesehener Kursbewegungen zu schließen.

Definition 2: "Stop Out ist die erzwungene Schließung einer Kundenposition zum aktuellen Marktpreis.

Daher gibt es drei Arten von Stop-Out- oder "Verlustbegrenzungstechniken":

-- a) explizit in Form eines vorher festgelegten Stop-Loss-Kurses;

-- b) Nicht explizit, in Form einer Funktion, die bei Eintritt bestimmter Bedingungen mit einem Verlust auf dem Markt geschlossen wird;

-- c) ein Stop-out im Sinne einer erzwungenen Schließung von Positionen durch einen Dritten.

Das heißt, es gibt immer und überall einen Stop-Loss. Und ohne einen Stop-Loss, so die Definition, handelt niemand, hat niemand gehandelt und wird niemand handeln.

Und alle Gedanken wie: a) ich handle immer mit einem Stop-Loss, oder b) ich handle nie mit einem Stop-Loss, sind im Grunde genommen das Gleiche. Der einzige Unterschied ist das Verständnis des Prozesses.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt ein kleines Geheimnis, das jeder kennt: Jeder handelt immer mit einem Stop-Loss.

Definition 1: "Ein Stop-Loss ist eine Möglichkeit der Verlustbegrenzung im Portfoliomanagement. Es handelt sich dabei um eine Anweisung, eine Position im Falle unvorhergesehener Kursbewegungen zu schließen.

Definition 2: "Stop Out - Ein Stop Out ist eine erzwungene Schließung der Position eines Kunden zum aktuellen Marktpreis.

Daher gibt es drei Arten von Stop-Outs oder "Stop-Loss-Methoden": a) explizit, als ein im Voraus festgelegter Stop-Loss-Kurs -- b) nicht-explizit, als eine Funktion, die den Markt mit einem Verlust zum berechneten Kurs schließt -- c) Stop-Out gemäß den Bedingungen der Kundenvereinbarung.

Es gibt also immer und überall einen Stop-Loss. Und ohne einen Stop-Loss hat per Definition niemand jemals gehandelt, hat niemals gehandelt und wird niemals handeln.

Und alle Gedanken wie a) ich handle immer mit einem Stop-Loss oder b) ich handle nie mit einem Stop-Loss sind im Grunde das Gleiche. Der einzige Unterschied ist Ihr Verständnis des Prozesses.


Unwissenheit. Es gibt eine Option ohne Verlustfeststellung. Wie kann das Verständnis anders sein, wenn nur Gewinnfixierung und Gewinnmitnahme funktionieren (oder Stop-Loss bei Break-Even und dann auf die positive Seite).

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt ein kleines Geheimnis, das jeder kennt: Jeder handelt immer mit einem Stop-Loss.

Definition 1: "Ein Stop-Loss ist eine Möglichkeit der Verlustbegrenzung im Portfoliomanagement. Es handelt sich dabei um eine Anweisung, eine Position im Falle unvorhergesehener Kursbewegungen zu schließen.

Definition 2: "Stop Out ist die erzwungene Schließung einer Kundenposition zum aktuellen Marktpreis.

Daher gibt es drei Arten von Stop-Outs oder "Stop-Loss-Methoden": a) explizit, als ein im Voraus festgelegter Stop-Loss-Kurs -- b) nicht-explizit, als eine Funktion, die den Markt mit einem Verlust zum berechneten Kurs schließt -- c) Stop-Out gemäß den Bedingungen der Kundenvereinbarung.

Es gibt also immer und überall einen Stop-Loss. Und ohne einen Stop-Loss hat per Definition niemand jemals gehandelt, hat niemals gehandelt und wird niemals handeln.

Und alle Gedanken wie a) ich handle immer mit einem Stop-Loss oder b) ich handle nie mit einem Stop-Loss sind im Grunde das Gleiche. Der einzige Unterschied ist das Verständnis des Prozesses.

Sie haben alles im Griff. Bravo.

Was aber, wenn ich kein "Kursziel" habe und absolut nicht weiß, wo ich eine Verlustposition schließen werde? Das heißt, der Schlusskurs wird zum Zeitpunkt des Abschlusses (Auftragserteilung) ermittelt.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie haben es beiseite gelegt. Bravo.

Aber was mache ich, wenn ich keinen "Abrechnungspreis" habe und überhaupt nicht weiß, wo ich eine Verlustposition schließen werde? Das heißt, der Schlusskurs wird zum Zeitpunkt des Abschlusses selbst (Auftragserteilung) festgelegt.


Bitte sorgfältig lesen:

eine Position im Falle einer negativen Kursbewegung zu schließen ".

Definition 2: "Stop Out ist die erzwungene Schließung einer Kundenposition zum aktuellen Marktpreis.

Daher gibt es drei Arten von Stop-outs oder "Verlustbegrenzungsmethoden":

-- a) explizit in Form eines vorher festgelegten Stop-Loss-Kurses;

-- b) Nicht explizit, in Form einer Funktion, die bei Eintritt bestimmter Bedingungen mit einem Verlust auf dem Markt geschlossen wird;

-- c) ein Stop-out im Sinne einer erzwungenen Schließung von Positionen durch einen Dritten.

Das heißt, es gibt immer und überall einen Stop-Loss. Und ohne einen Stop-Loss, so die Definition, handelt niemand, hat niemand gehandelt und wird niemand handeln.

Und alle Gedanken wie: a) ich handle immer mit einem Stop-Loss, oder b) ich handle nie mit einem Stop-Loss, sind im Grunde genommen das Gleiche. Der einzige Unterschied ist das Verständnis des Prozesses.


 
Andrey F. Zelinsky:

sorgfältig lesen:

-- b) nicht explizit, in Form einer Funktion, die den Markt mit einem Verlust schließt, wenn bestimmte Bedingungen eintreten;

Jetzt (in angepasster Form) passt die Definition besser). Der "Abrechnungspreis" hat alles verdorben.

Übrigens ist auch die Formulierung "zum Marktpreis schließen" im Allgemeinen falsch. Insbesondere gibt es die Möglichkeit, innerhalb des Spreads an der Börse zu schließen, und dies ist sicherlich nicht auf dem Markt.

 
Oxana Tambur:

Ein Missverständnis. Es gibt eine Möglichkeit, ohne Verluste festzusetzen. Wie kann das Verständnis anders sein, wenn nur die Gewinnfeststellung und die Gewinnmitnahme funktionieren (oder der Stop-Loss bei Break-Even und weiter zur positiven Seite).


Wenn der Prozess nicht oder nur vage verstanden wird, dann fangen Sie am Anfang an - nämlich mit einer Definition.

Sie sprechen in diesem Thread viel über Stop-Loss - aber Sie sagen nie, was Sie mit Stop-Loss meinen.

Also im Wesentlichen - Sie reden, argumentieren über nichts oder etwas, und jeder für sich.

Wenn Sie diese Definition geben, kann es sein, dass die Notwendigkeit von Erklärungen, Argumenten, Fragen und Zweifeln von selbst verschwindet.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn der Prozess nicht oder nur vage verstanden wird, fängt man am Anfang an, d. h. man muss ihn definieren.

Sie sprechen in diesem Thread viel über Stop-Loss - aber Sie sagen nie, was Sie mit Stop-Loss meinen.

Also im Wesentlichen - Sie reden, argumentieren über nichts oder etwas, und jeder für sich.

Aber wenn man es definiert, kann es sein, dass Aussagen, Argumente, Fragen, Zweifel von selbst verschwinden.


Ein Stop-Loss ist eine Verlustbegrenzung, warum über etwas reden, das jeder wissen sollte!

 
Oxana Tambur:

Ein Stop-Loss ist eine Verlustbegrenzung, warum über etwas reden, das jeder wissen sollte!


Ein Stop-Out fällt unter Ihre Definition.

Die Ausstiegsbedingungen sind ausnahmslos in jeder Kundenvereinbarung festgelegt.

Daher kann und wird niemand jemals ohne Stop-Loss handeln.

Deshalb ist die Frage, die Sie im Titel des Themas gestellt haben: "Warum der Handel ohne Stop-Loss von vielen Menschen als absurd angesehen wird", von vornherein absurd.

p.s. Definition: "Absurd (von lateinisch absurdus, "unpassend, lächerlich") - etwas, das unlogisch, absurd, dumm, ungewöhnlich ist und dem gesunden Menschenverstand widerspricht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ein Stop-Out fällt unter Ihre Definition.

Die Ausstiegsbedingungen sind ausnahmslos in jeder Kundenvereinbarung festgelegt.

Daher kann und wird niemand ohne Stop-Loss handeln, unter keinen Umständen.

Deshalb ist die Frage, die Sie im Titel Ihres Themas gestellt haben, "Warum der Handel ohne Stop-Loss von vielen als absurd angesehen wird", von vornherein absurd.

Und was ist, wenn Sie eine Stop-Loss-Order auf dem SL-Niveau platzieren und damit die Position schließen?
 

Übrigens gibt es Strategien, bei denen Stop-Out-Schließungen in die Strategie selbst eingebaut sind - Martin, Ilan-ähnliche Strategien.