Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 27

 
Oxana Tambur:
Illegal? Wie meinen Sie das? Sie müssen etwas falsch gelesen oder verstanden haben. Ich habe kein offenes Maklerunternehmen mit Sitz in der Republik Moldau.

So werden "Miteigentümer von Maklerfirmen" mit "direktem Zugang" zur NYSE entlüftet....

Das war's, weg mit den Tränen!

 
Дмитрий:

So werden "Miteigentümer von Maklerfirmen" mit "direktem Zugang" zur NYSE entlüftet....

Das war's, zum Weinen gegangen!

Sie scheinen nicht zu wissen, was "Gebietsansässiger" und "Nicht-Gebietsansässiger" sind, lesen Sie weiter. Danke, ich mache das seit 2012, ich bin noch nicht deflationiert, aber danke für die Vorhersage der Zukunft!
Ich wünsche Ihnen viel Glück in diesem rauen Land.
 

DEARNESSES.
Noch ein Off-Topic-Beitrag, und ich bitte den Moderator direkt um ein Verbot.

Wenn Sie sich austauschen möchten, können Sie gerne einen Thread zu diesem Thema erstellen und streiten, sich schlau machen oder angeben, wie immer Sie wollen.

Im Moment bin ich nur an Beiträgen zu diesem Thema interessiert.
Viel Glück, allerseits.

 
Oxana Tambur:
Wir sind Eigentümer oder Miteigentümer oder wie auch immer man es nennen mag eines der Makler, und wenn man diese Autorität hat, hat man Zugang zu jedem Markt.
Erläutern Sie, wie ein Stop-Loss bei dem Maklerunternehmen, an dem Sie beteiligt sind, gehandhabt wird.
 
Oxana Tambur:

DEARNESSES.
Noch ein Beitrag, der nicht zum Thema gehört, und ich bitte den Moderator direkt um eine Sperre.


Welches Verbot?

Okay, im Ernst, wir wischen auch hier jahrzehntelangen Forex-Staub von unseren Monitoren.
Wie auch immer. Es gibt so etwas wie einen "Schock". Aber es (oder sie) passiert wirklich schlimm, und zwar ziemlich oft.
Hier ist ein Beispiel zu diesem Thema.


Es gibt Händler, die ohne Stopps handeln (und einige von ihnen werben sogar für ihr Studium).
Nach diesem "Schock" verschwand ein Teil dieser Händler, und diejenigen, die überlebten, begannen, Stopps zu setzen und vergaßen ihre Theorie.

 
Maksim Levashov:
Haben Sie schon einmal gesehen, wie die Stopps auf einem solchen Spike ausgeführt werden?
 
2 Jahre ohne Unterbrechung = normaler Flug!
 
Maksim Levashov:


Welches Badehaus?

OK, im Ernst, wir wischen auch hier jahrzehntelangen Forex-Staub von unseren Monitoren.
Wie auch immer. Es gibt so etwas wie einen "Schock". Aber es (oder sie) passiert wirklich schlimm, und zwar ziemlich oft.
Hier ist ein Beispiel zu diesem Thema.


Es gibt Händler, die ohne Stopps handeln (und einige von ihnen werben sogar für ihr Studium).
Nach diesem "Schock" verschwand ein Teil dieser Händler, und diejenigen, die überlebten, begannen, Stopps zu setzen und vergaßen ihre Theorie.


Sollen sie doch vergessen, das ist ihr gutes Recht!!!

 
Maksim Levashov:


Welches Badehaus?

Okay, im Ernst, wir wischen auch hier jahrzehntelangen Forex-Staub von unseren Monitoren.
Wie auch immer. Es gibt so etwas wie einen "Schock". Aber es (oder sie) passiert wirklich schlimm, und zwar ziemlich oft.
Hier ist ein Beispiel zu diesem Thema.


Es gibt Händler, die ohne Stopps handeln (und einige von ihnen werben sogar für ihr Studium).
Nach diesem "Schock" verschwand ein Teil dieser Händler, und diejenigen, die überlebten, begannen, Stopps zu setzen und vergaßen ihre Theorie.


Was hat das Badehaus damit zu tun?!

 

Ich handelte ohne Stopps und flog mit den Füßen voran in den Schmalz), aber mit Stopps wurde es oft rausgeworfen, bevor