Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 22

 
Oxana Tambur:
Warum handeln Sie mit dem Geld anderer Leute und nicht mit Ihrem eigenen? Welcher Händler hat kein Geld für seine eigene Einlage?
In einem geregelten Markt sind solche Regeln, dass auf dem Forex wird ein negativer Saldo auf einem realen Austausch werden Sie einen negativen Saldo zahlen zu verzeihen.
 
Sergey Basov:
Das ist es, was ich sage: Mathematik ist alles.) Ich habe den Moment des Roboters noch nicht mitbekommen, aber ich habe gerade Ihre Bilder gefunden. Ich habe den Roboter-Moment irgendwie nicht mitbekommen, aber ich habe gerade deine Bilder gefunden, miss-instaforex-asia ))
War es dieses Jahr oder 2014? Im Grunde macht das keinen Unterschied, denn mein Bild geht vor dem Hintergrund der Nacktfotos und der expliziten Fotos der Teilnehmer unter)
 
yerlan Imangeldinov:
In einem geregelten Markt sind solche Regeln in Forex werden sie einen negativen Saldo vergeben in einem realen Austausch werden Sie einen negativen Saldo zahlen.
Ich höre das zum ersten Mal, ich habe direkten Zugang zum Markt, es ist wahr, ich habe kein Konto verloren, aber trotzdem, das ist das erste Mal, dass ich das höre, mehr zu verlieren, als man sich leisten kann), ehrlich gesagt, am Morgen hat mich das sogar zum Lachen gebracht und meine Laune gehoben, ich kann mich irren, aber ehrlich gesagt, habe ich davon noch nichts gehört und es ist mir noch nicht begegnet.
Ja, nehmen wir an, es gab eine Lücke, und wenn es keine Haltestellen gab, war die Kaution höher, als sie sein könnte, aber diese Bedingungen werden im Voraus ausgehandelt, nicht überall ist das akzeptabel, und sicherlich ist nicht jeder damit einverstanden.
 
Oxana Tambur:
.... direkter Zugang zum Markt.....
Welcher Markt "direkt"?
 
Oxana Tambur:
Ich höre das zum ersten Mal, ich habe direkten Zugang zum Markt, aber trotzdem, das ist das erste Mal, dass ich das höre, mehr zu verlieren, als man sich leisten kann) hat mich ehrlich gesagt am Morgen sogar zum Lachen gebracht und meine Laune gehoben, ich kann mich irren, aber ehrlich gesagt habe ich davon noch nichts gehört und bin noch nicht darauf gestoßen
Ja, nehmen wir an, es gab eine Lücke und wenn es keine Stopps gab, war das Depot höher als es sein könnte, aber diese Bedingungen werden im Voraus ausgehandelt, nicht überall ist das akzeptabel, und natürlich ist nicht jeder damit einverstanden.

Es gibt immer wieder Nachrichten, dass ein Händler alles verloren hat und noch Geld schuldet. Haben Sie es noch nicht gehört? Das sind die Unwissenden, die in ein negatives Eigenkapital geraten.

Wenn Sie direkt handeln und Margin-Kredite in Anspruch nehmen, können Sie in einer Lücke ein negatives Eigenkapital erreichen.

P.S. die jüngsten Nachrichten"für 30 Minuten verlor ich meine 5,5 Millionen Rubel und weitere 10 blieb durch die Bank.

 
Alexander Laur:
Bei ECN-Konten sind Sie im Minus und müssen die Schulden zurückzahlen. So lauten die Regeln.
Deshalb habe ich unseren Gesprächspartner in diesem Thread korrigiert: Es gelten nicht überall die gleichen Regeln.
 
Anton Zverev:

Es gibt immer wieder Nachrichten, dass ein Händler alles verloren hat und noch Geld schuldet. Haben Sie es noch nicht gehört? Das sind die Unwissenden, die in ein negatives Eigenkapital geraten.

Wenn Sie direkt handeln und Margin-Kredite in Anspruch nehmen, können Sie in einer Lücke ein negatives Eigenkapital erreichen.

P.S. die jüngsten Nachrichten"für 30 Minuten verlor ich meine 5,5 Millionen Rubel und weitere 10 links schuldet der Bank".

Ich sage nicht, dass ich unwissend bin, ich habe davon in den Nachrichten gehört, aber die Nachrichten sind keineswegs ein Indikator für mich, und wie ich schon sagte, gibt es nicht überall solche Regeln, und nicht überall kann man ins Defizit gehen und sich bei jemandem verschulden.
 
Oxana Tambur:

Auf welchen Markt "direkt"?
 
Дмитрий:
Auf welchen Markt "direkt"?
Von derNew Yorker Börse, als wir anfingen, da dort die meisten unserer Kunden ansässig waren
 
Oxana Tambur:
Von derNew Yorker Börse an, als wir unser Geschäft starteten, da die meisten unserer Kunden dort ansässig waren

Sie hatten/haben einen Sitz an der New York Stock Exchange?????????

Sind Sie in den USA ansässig?