Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 16

 
Anton Zverev:
Ohne Stop-Loss zu handeln, ist so, als würde man eine Position eröffnen und darauf warten, dass der Kurs wieder steigt?

Wenn Sie sie öffnen und ruhen lassen, wird der Markt zurückkommen.

Und statt im Tagesmodus bei jedem Drawdown Trades zu beten

Daraus folgt, dass die Formel

Immer = Gewinn + Rückvergütung im täglichen Modus + Bonus-Trades

Markt gegen TS = Gewinn + Rückvergütung im Tagesmodus + Bonusgeschäft - Drawdown

Markt auf meiner Seite = Gewinn + Rabatt im täglichen Modus + Bonushandel + Verringerung des Drawdowns

 
Oxana Tambur:
Sie scheinen alle sauer zu sein, dass ich ein Mädchen bin und meinen Mund nicht halten kann, wenn ich für das eintrete, was ich mir ehrlich verdient und erworben habe, ohne einen Gewissenskonflikt zu bekommen.
Sie wissen einfach nicht, wie sie reagieren sollen, vor allem, wenn sie merken, dass Sie sich nicht über mich lustig machen, sondern dass Sie ehrlich und herzlich sind.
Das war's, ich gehe jetzt zum englischen Teil über ... (Sie können sich nicht entspannen).
 
Sergey Golubev:
Sie wissen einfach nicht, wie sie reagieren sollen, vor allem, wenn sie merken, dass Sie nicht herumalbern, sondern ehrlich und aufrichtig sind.
Ja, man schüttet sein Herz aus, und dann wird man ohne schlechtes Gewissen beschissen.
Es ist das Verhalten der Untiefen. Leider ist es das, was Männer tun.
 
Sergey Golubev:
Sie wissen einfach nicht, wie sie reagieren sollen, vor allem, wenn sie merken, dass Sie sich nicht über mich lustig machen, sondern dass Sie ehrlich und herzlich sind.
Das war's, ich gehe jetzt zum englischen Teil über ... (Ich kann mich nicht entspannen).
Vielen Dank und einen schönen Tag und Arbeit, und vor allem, genießen Sie ihre Arbeit, und nicht, wie wir hier haben, nur negativ.
 
Oxana Tambur:
Ja, man schüttet sein Herz aus und es wird darauf geschissen, ohne dass man ein schlechtes Gewissen hat.
Es ist das Verhalten der Untiefen. Leider tun Männer das.
Ich weiß, was Sie meinen. Sie mögen uns Engländer auch nicht.
Ich gehe jetzt in meinen englischen Teil des Forums.
:)
 
Viktor Shekhovtsov:

Ich habe es geöffnet und hängen lassen, der Markt wird wieder kommen.

Die Leute, die hier verkauft haben, müssen das auch gedacht haben))

 

Wie sie einst sangen,

"Es wird alles wiederkommen, es wird alles wiederkommen!" С.

 
Anton Zverev:

Die Leute, die hier verkauft haben, müssen das auch gedacht haben))

es ist nicht der Tod des Depos, ich habe ähnliche Momente gehabt min. 2 in 1,5 Jahren (Aug 15 und Jun 16)

Das Wichtigste ist der Handel mit Einzellosen und das Durchhaltevermögen (langes Aussitzen)

 
Alexey Burnakov:

Wie sie einst sangen,

"Es wird alles wiederkommen, es wird alles wiederkommen!" С.

Ich habe Hunderte von Malen überzeugt: der Stopp hier ist aus, aber eine Rückkehr des Preises sofort oder mittelfristig ist eine beliebige Anzahl von Zeiten auf dem Markt.
 
Viktor Shekhovtsov:
Ich habe es schon hundertmal gesehen: Der Stopp hier ist aus, aber die Rückkehr des Preises sofort oder mittelfristig ist ein sehr häufiges Moment auf dem Markt.
Ich habe es sarkastisch gesungen. ) Aber wenn Sie Glück haben, bin ich froh.