Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 13

 
Oxana Tambur:

Ich habe sie alle gelesen)

Es gibt keine angemessene Überwachung. Wo sind die "Jahre", wenn die Statistiken nur für ein Jahr gelten? Wo ist das Eigenkapital? Wo ist der Beweis, dass das Konto Ihnen gehört und Sie damit gehandelt haben?

Dies sind die allerersten und harmlosesten Zweifel.

 
Oxana Tambur:

Ich liebe es, wenn Leute versuchen, jemanden zu kritisieren und dabei verbergen, dass sie sich selbst kritisieren.
Das ist lobenswert, zumindest irgendwie, aber sie offenbaren ihre Schwäche.

Vor allem, wenn die männliche Hälfte versucht, sich auf Kosten der weiblichen Hälfte durchzusetzen - ihr seid wertlos, Männer, ihr seid Gold wert.

Du gehst die Pyramide hinunter.)
 
Maxim Dmitrievsky:

Berichten Sie im Studio! Hier vertrauen wir auf trockene Fakten, nicht auf Gerede. Wenn Sie den Leuten beweisen wollen, dass der Handel ohne Stopps gut ist, müssen Sie es mit Fakten untermauern, das ist alles :) Und beschreiben Sie Ihr System... Damit hätten Sie anfangen sollen, denn was bringt es, sich über nichts zu streiten?

Zum Beispiel bot mir kürzlich ein potenzieller "Investor" an, einen kostenlosen Bot für ihn zu schreiben, der auf einem angeblich profitablen System basiert, das mein Freund seit einem Jahr verwendet und dabei kein Geld verloren hatte! Ich sagte: "Okay, schicken Sie mir die Systembeschreibung. Ich erhielt 2 Screenshots - reno stochastic auf dem Diagramm, wir kaufen und verkaufen, wenn es überkauft/überverkauft ist, wenn es nicht in unsere Richtung - wir Durchschnitt. Und ja, ich hätte solche streng geheimen Informationen nicht weitergeben dürfen... Jetzt muss ich also um meine Ehre und vielleicht um mein Leben fürchten... Es gab auch einige Ungereimtheiten über runde Ebenen.

Was sollte ich sagen? :) hier ist eine Eintrittskarte für das Ballett, keine Fahrkarte für die Straßenbahn...

Was, ich habe in meinem Profil und auf mql5, ich habe alle Fakten, die ich in meinem Profil habe, ich habe Layouts von Geschäften, Statistiken für jeden Monat, was andere Fakten brauchen sie? Wir sind nicht auf einer Modenschau, wo das Beste das Beste ist. Wir diskutieren nicht über den verlustfreien Handel, sondern darüber, wer Gewinne macht und wer verliert.

Ist es nicht so?
Und was Sie über diesen Fall, über den Investor, geschrieben haben, ist nicht tödlich, das Maximum, was passieren kann, ist, dass Sie einfach einen Kunden verlieren, mehr nicht.

 
Комбинатор:
Du gehst die Pyramide hinunter.)

Ja, Männer, das ist genau das, was heute mit euch geschieht.

Das müssen magnetische Stürme sein oder ein hoher atmosphärischer Druck auf das Gehirn.

 
Комбинатор:

Ich habe sie alle gelesen.)

Es gibt keine angemessene Überwachung. Wo sind die "Jahre", wenn die Statistiken nur für ein Jahr gelten? Wo ist das Eigenkapital? Wo ist der Beweis, dass das Konto Ihnen gehört und Sie damit handeln?

Dies sind die allerersten und harmlosesten Zweifel.

Und nirgendwo steht "seit Jahren", denn in diesem Thread wird eindeutig festgestellt, dass das fragliche Konto, nämlich"manueller Goldhandel ", ein Jahr und drei Monate alt ist.
 
Oxana Tambur:

Was soll ich beschreiben? All die Dinge, die ich bereits in meinem Profil und auf der mql5-Website habe, Layouts von Geschäften, Statistiken für jeden Monat, welche anderen Fakten brauchen sie? Wir sind nicht auf einer Modenschau, wo das Beste das Beste ist. Wir diskutieren nicht über den verlustfreien Handel, sondern darüber, wer Gewinne macht und wer verliert.

Ist es nicht so?
Und was Sie über den Fall geschrieben haben, über den Investor, das tötet nicht, das ist das Maximum, was passieren kann - Sie verlieren nur einen Kunden, mehr nicht.

Sie haben also die Ergebnisse eines Optionsscanners und einen Link zu einer Signalseite, ist es das, was Sie uns mitteilen wollen? :) Nun, ich habe sie mir angesehen, und die Website hat mir gefallen - sie ist gut gemacht. Aber das hat nichts mit dem Handel ohne Stopps zu tun... Oder ist es so, dass es keine Haltestellen gibt?

Es ist nicht die Art von Publikum, vielleicht kann man ein paar Leute anlocken...

 
Комбинатор:

Ich habe sie alle gelesen)

Es gibt keine angemessene Überwachung. Wo sind die "Jahre", wenn die Statistiken nur für ein Jahr gelten? Wo ist das Eigenkapital? Wo ist der Beweis, dass das Konto Ihnen gehört und Sie damit gehandelt haben?

Dies sind die allerersten und harmlosesten Zweifel.

Ich frage mich, ob Sie sich in einem anderen Land befinden und hinter dem Monitor sitzen und mich, einen völlig Fremden, der Ihnen nichts schuldet, auffordern, den Nachweis zu erbringen, dass ich mit diesem Konto Handel treibe. Besuchen Sie mich auf einen Tee/Kaffee und Sie werden sehen, ob Sie wirklich Beweise für irgendetwas haben wollen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie haben also die Gesamtzahlen einer Art Options-Scanner und einen Link zu einer Signal-Website, ist es das, was Sie uns vermitteln wollen? :) OK, ich habe mir die Website angesehen und bin begeistert - sie ist gut gemacht. Aber das hat nichts mit dem Handel ohne Stopps zu tun... Oder ist es so, dass es keine Haltestellen gibt?
Was hat das mit einem Scanner für binäre Optionen zu tun, bis hin zu Gold?!
 
Oxana Tambur:

Interessante Meinung, jahrelang zu handeln, eine Geschäftsstruktur darauf aufzubauen und sich dann nach einer Weile zurückzuziehen (ohne stundenlang vor einem Monitor zu sitzen), nennt man nicht erfolgreich sein, gute Meinung

Oxana Tambur:
Und nirgendwo steht etwas von "jahrelang".

Ich habe es satt. Ich habe keine weiteren Fragen)

 
Oxana Tambur:
Die persönliche Website unseres Unternehmens hat überhaupt nichts mit meinem auf www.mql5.com veröffentlichten Signal zu tun.
Vielleicht übersehe ich etwas? Sie haben keine Signale in Ihrem Profil