Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 14

 
Alexey Busygin:
Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber wenn der Austausch funktioniert, dann müssen Sie unabhängig von Ihrer Region Zugang haben. Wenn die Börse über die Feiertage geschlossen ist, können Sie nach den Feiertagen nur Lücken beobachten. Aber das ist Ihre eigene Schuld, Sie haben es übersehen und vor dem Einkaufen keine Stopps gesetzt.

Elementary, Watson). Forts Gold-Futures werden im Einklang mit den ausländischen Börsen gehandelt und in Pfund notiert. Und die ausländischen Börsen kümmern sich nicht um unsere Ferien. MT öffnen und auf ihre Verluste schauen).

Natürlich ist es meine Schuld.)) Aber die Hauptsache ist, dass ich die Feiertage völlig vergessen habe, und nicht die Haltestellen. Natürlich hätte ich es stoppen müssen, aber es lief sehr gut. Und niedrig angesetzt hätte es sowieso nicht funktioniert.

Hier hätten Sie eine Spur legen sollen.

 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, was zum Teufel ist FORTS oder andere "orts" ....? Für mich ist das nur wichtig, wenn ich an anerkannten internationalen Börsen handele, und nur die Handelszeiten an diesen Börsen sind wichtig.
Ich komme aus der Ukraine, das Konzept der Börse ist hier abstrakt, die GUS-Länder, einschließlich Russland, sind nicht weit gekommen, wenn also jemand schreibt, dass er an der ukrainischen Börse handelt und so weiter, tun mir diese Händler wirklich leid... Der Handel in einem Umfeld, in dem alles "so und so" geregelt ist und es keine klaren Regeln gibt, ist Selbstmord für Einlagen. IMHO.
 
Was den Devisenmarkt betrifft. Es ist ein Betrug nur für Verlierer, die einen Zdelok in $ 100 Millionen auf einmal erbeuten wollen. Solche Leute sind Laser für das Leben, sie werden ihr ganzes Leben lang auf einen Treffer zählen, und jedes Mal werden sie jemand anderem die Schuld für ihre Misserfolge geben, aber nicht sich selbst ... Keiner von ihnen würde zugeben, dass er eine Position mit einer Hebelwirkung von 1:1000 eingegangen ist, keiner würde zugeben, dass er ein Schaf ist. Es ist einfacher zu sagen, dass Forex ein Betrug ist, dass alle Makler Scharlatane sind...
Ein Händler, der eine Taktik (nicht ein Handelssystem) des Handels entwickelt hat, kann nach einer guten Kalkulation des Risikomanagements, den Markt NICHT rausschmeißen!
 
Andrii Maksymchuk:
Kolleginnen und Kollegen, was zum Teufel ist FORTS oder andere "orts" ....? Für mich ist das Einzige, was zählt, der Handel auf den anerkannten Weltmarktplätzen, und die Handelszeiten auf diesen Marktplätzen sind das Einzige, was zählt.
Ich komme aus der Ukraine, das Konzept der Börse ist hier abstrakt, die GUS-Länder, einschließlich Russland, sind nicht weit gekommen, wenn also jemand schreibt, dass er an der ukrainischen Börse handelt und so weiter, tun mir diese Händler wirklich leid... Der Handel in einem Umfeld, in dem alles "so und so" geregelt ist und es keine klaren Regeln gibt, ist Selbstmord für Einlagen. IMHO.

Ich weiß nicht, wie es in der Ukraine aussieht. In der Russischen Föderation besteht kein Todesrisiko für die Einlage. Obwohl es nach den Olympischen Spielen usw. noch schlimmer wird. Das Volumen ist um das 2-fache gesunken.

Und an ausländischen Börsen muss man sich einem Pool anschließen, alleine ist es zu teuer. In der Ukraine scheint es sie zu geben, aber wo wir sie haben - ich weiß es nicht.

Oder meinen Sie CFDs auf ihre Aktien an ausländischen Börsen?

 
Andrii Maksymchuk:
Was den Devisenmarkt betrifft. Es ist ein Betrug nur für Loser, die einen Zdelok $ 100 Millionen auf einmal bekommen wollen. Solche Menschen sind Laser für das Leben, sie werden ihr ganzes Leben lang auf einen Treffer zählen, und jedes Mal werden sie jemand anderem die Schuld für ihre Misserfolge geben, aber nicht sich selbst ... Keiner von ihnen würde zugeben, dass er eine Position mit einer Hebelwirkung von 1:1000 eingegangen ist, keiner würde zugeben, dass er ein Schaf ist. Es ist einfacher zu sagen, dass Forex ein Betrug ist, dass alle Makler Scharlatane sind...
Ein Händler, der eine Taktik (nicht ein Handelssystem) des Handels entwickelt hat, kann nach einer guten Kalkulation des Risikomanagements, den Markt NICHT rauswerfen!
Der Devisenmarkt ist ein Schwindel - alle Makler sind Quacksalber und Scharlatane. Obwohl ich sie auch schon gesehen habe.
 
Andrii Maksymchuk:
...
Der Händler, der eine Taktik (nicht ein Handelssystem) des Handels, eine gute Berechnung des Risikomanagements entwickelt hat, kann den Markt NICHT rauswerfen!
Es gibt ein Buch - Lowenstein (Autor) "When a Genius Fails" - es ist online verfügbar, laden Sie es herunter und lesen Sie das Vorwort, es wird deutlich, dass Ihre Schlussfolgerung zutiefst naiv ist
 
Lernen Sie, wie man das macht, bevor Sie Makler und Maklerunternehmen mit Scheiße überhäufen:
a) den Markt zu analysieren;
b) die Maklerfirmen (oder Maklerhäuser) verstehen.
c) Wenn weder der erste noch der zweite Versuch fehlgeschlagen ist, schreiben Sie mir, ich werde Sie beraten und bin bereit, Sie zu entschädigen, wenn meine Empfehlungen nicht funktionieren.
Viele Grüße, Amigo.
 
Andrey F. Zelinsky:
Es gibt ein Buch - Lowenstein (der Autor) "When a Genius Fails" - es ist online verfügbar, laden Sie es herunter und lesen Sie das Vorwort, es wird klar sein, dass Ihre Schlussfolgerung zutiefst naiv ist
Zunächst einmal bin ich kein Genie und weit davon entfernt, ein solches zu sein.
Zweitens basiert meine Schlussfolgerung auf 6 Jahren Devisenhandel, und glauben Sie mir, es gab genug Verluste. Ich glaube jedoch nicht, dass es sich um einen Betrug handelt, sondern nur um einen Betrug für Dummköpfe. (Entschuldigung, dass ich so unverblümt bin.)
Dies ist ein Umfeld, in dem selbst ein Schuljunge seinen Lebensunterhalt verdienen kann (wer mehr Glück hat, kann sich eine Yacht leisten).
Alles, was für ein durchweg positives Ergebnis erforderlich ist, ist gesunder Menschenverstand, und nicht das schnoddrige: "Wenn es beschissen ist, ist es Betrug. Und nicht "ich", der Händler, bin der Dumme. Der Markt ist ein Betrug. Es ist einfach - es ist bequemer... Der Markt interessiert sich nicht für "Bequemlichkeit". Der Markt ist eine Struktur, und entweder Sie arbeiten (nicht spielen) in dieser Struktur und verdienen Geld, oder es gehört Ihnen nicht und Sie beschweren sich ständig, dass es ein Betrug ist.
 
Andrii Maksymchuk:
Zunächst einmal bin ich kein Genie und weit davon entfernt, ein solches zu sein.
Zweitens basiert meine Schlussfolgerung auf 6 Jahren Devisenhandel, und glauben Sie mir, es gab genug Verluste. Ich glaube jedoch nicht, dass es sich um einen Betrug handelt, sondern nur um einen Betrug für Dummköpfe. (Tut mir leid, dass ich so unverblümt bin.)
Dies ist ein Umfeld, in dem sogar ein Schuljunge seinen Lebensunterhalt verdienen kann (wer mehr Glück hat, kann sich eine Yacht leisten).
Alles, was für ein durchweg positives Ergebnis erforderlich ist, ist gesunder Menschenverstand, und nicht das schnoddrige: "Wenn es beschissen ist, ist es Betrug. Und nicht "ich", der Händler, bin der Dumme. Der Markt ist ein Betrug. Es ist einfach - es ist bequemer... Der Markt interessiert sich nicht für "Bequemlichkeit". Der Markt ist eine Struktur, und entweder Sie arbeiten (nicht spielen) in dieser Struktur und verdienen Geld, oder er gehört Ihnen nicht und Sie beschweren sich ständig darüber, dass er ein Schwindel ist ...

Etwas, das ich in Ihren Beiträgen nicht verstehe.

Sagen Sie mir, ist ein Gewinnspiel ein Betrug? Fußball, Eishockey, Rennsport, usw.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt etwas, das ich an Ihren Beiträgen nicht verstehe.

Sagen Sie mir, ist das Gewinnspiel ein Betrug? Fußball, Eishockey, Rennsport usw...

Was hat ein Preisausschreiben damit zu tun? Du vergleichst einen Schwanz mit einem Finger (sorry).
Im Eishockey usw. (Ich vermute), dass Sie nach der Stochermethode wetten. Im Devisenhandel haben Sie die Möglichkeit, Taktiken anzuwenden. Auch wenn Sie eine komplette "0" sind und nicht wollen, um die Details zu verstehen, ist es genug, um die Preis-Chart zu sehen und einfach in den Markt mit 1:1-Verhältnis, wenn Sie nicht tun können, es selbst, finden Sie eine angemessene Broker, mit intelligenten Analysten und nur eine Verbindung zu den Investitionen Idee, finden Sie eine angemessene PAMM-Konto, oder abonnieren Sie Trading-Signal in mql5 ...
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten...