Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 11

 
Shalom.
Forex ist kein Spiel oder ein Job. Es ist eine Investition. Es gibt professionelle Händler - das ist ihre Aufgabe, das Kapital der Anleger zu verwalten. Und für viele dieser Händler, die in ihrer Freizeit neben ihrem Hauptberuf mit Devisen handeln, ist der Devisenhandel nur ein Hobby, ein Zeitvertreib.

Ich glaube schon.
 
Moves:
Shalom.
Forex ist kein Spiel oder ein Job. Es ist eine Investition. Es gibt professionelle Händler - das ist ihre Aufgabe, das Kapital der Anleger zu verwalten. Und für viele dieser Händler, die in ihrer Freizeit neben ihrem Hauptberuf mit Devisen handeln, ist der Devisenhandel nur ein Hobby, ein Zeitvertreib.

Ich glaube schon.
Man kann es nennen, wie man will, aber es ändert nichts am Kern der Sache.
 
Moves:
Shalom.
Forex ist kein Spiel oder ein Job. Es ist eine Investition. Es gibt professionelle Händler - das ist ihre Aufgabe, das Kapital der Anleger zu verwalten. Und für viele dieser Händler, die in ihrer Freizeit neben ihrem Hauptberuf mit Devisen handeln, ist der Devisenhandel nur ein Hobby, ein Zeitvertreib.

Ich glaube schon.
Ganz genau! )
Ich stimme zu.)
 

Das Problem ist, dass wir nicht nur die Händler, sondern auch die Anleger aufklären müssen.

Andernfalls würden viele Passagiere, die genug von den "Kosmonauten" mit ihren 100500+ Prozent pro Tag gesehen haben, dort investieren, und dann, nach einem ganz logischen Verlust, anfangen, über einen Schwindel zu schimpfen.

So sieht es für mich aus.

 
wie Sie sich bei der Aktivität fühlen, ist das, was sie ist...
 
Nein, es ist immer noch schade um das Geld der "Investoren".
 

Diese sind:

1. Kreativität;

2. Validierung der erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im direkten Kontakt mit dem interessantesten, realen und unerforschten Finanzmarkt;

3. die Sucht; 4;

4. Adrenalin;

5. Verluste;

6. Das Sammeln von Erfahrungen als Ersatz für Verluste, möglicherweise mit anschließender Rückkehr und Vervielfachung der früheren Verluste;

7. Die Fähigkeit, sich selbst dazu zu erziehen, keine übermäßigen Risiken einzugehen;

8. Benutzen Sie nur Cent-Konten, um Ihren TS zu erstellen und zu testen, es ist das Schicksal der Investoren, Ihren Erfolg zu verfolgen, ich würde Ihnen raten, niemals Ihre beträchtlichen Mittel zu riskieren;

9. Testen Sie Ihren TS niemals auf Demo-Konten, sondern nur auf Cent-Konten;

10. Vergessen Sie nie die 5/95-Regel;

11. dem Autohandel den Vorzug geben;

12 Betrachten Sie die ersten 5 Jahre als ein Spiel, bei dem es nicht nur Gewinne, sondern auch Verluste gibt. Erst dann, wenn alles gut läuft, kann man allmählich zu einer ernsthaften Arbeit übergehen; wenn nicht, spielt man weiter.

 
Was ist die 5/95-Regel, entschuldigen Sie bitte meine Unkenntnis?
 
Vadim Shishkin:
Was ist die 5/95-Regel, entschuldigen Sie bitte meine Unkenntnis?

5 % - Handel auf der Plusseite;

95 % sind negativ.

 
Vadim Shishkin:
Was ist die 5/95-Regel, entschuldigen Sie bitte meine Unkenntnis?

Und diese Zahlen stammen aus den Büchern, wobei 5 auf der Gewinnseite und 95 auf der Verlustseite stehen.

Das ist Blödsinn, es gibt eine Statistik, an der man sich auch orientieren kann:

"Nach Angaben der NFA schließen von den US-Devisenunternehmen etwa 10 % der Kunden das Jahr im Plus ab, etwa 30 % schwanken in der Nähe von Null, 60-70 % Prozent schließen das Jahr im Minus ab. Die stabile Rentabilität beträgt Monat für Monat nicht mehr als 1-2 %".