Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 10

 
Ungefähr symmetrisch. :)
 
Alexey Busygin:

Und ich kann auch drei Stapel Felle mit Schlussfolgerungen machen, nur damit Sie darüber nachdenken.

Ich freue mich darauf.

Insbesondere diejenigen, die auf dieser Website überwacht werden.

Wo ist der Staat?

 
Alexey Busygin:

Zortik, behalte deine Aggression und deine khohlianischen Tendenzen für dich. Wir reden nicht mit Ihnen.

Und ich kann auch drei Stapel solcher Felle mit Schlussfolgerungen machen, es ist für Ihre Reflexion.

Beurteilen Sie die Nationalität nach Ihrem Nachnamen? Ich habe dir nicht viel Verbannung gegeben, ich wurde regelmäßig verbannt ..... :-)))

Und dein Gejammer ist lustig... - sing mit deiner Stimme, dann fühlst du dich besser... :-)))

 
Ja. Wir sollten ihn auch daran erinnern, dass ihre saftigsten Mädchen zu uns auf die Leningradka kommen. :)
 

Kurz gesagt, wenn man im ersten Jahr an den Tisch kommt, ist alles schockierend, zärtlich, ärgerlich und lässt einen über die eigene Schwäche aufheulen...

Man denkt, dass es die böse Küche ist, die einen umkippt, wenn man auf dem Höchststand gekauft hat und zwei Monate später ist der Preis wieder eingebrochen... :-)))

Dann kommt das Verständnis dafür, wo man einen Mittelwert bilden sollte, wo man sich auf bessere Zeiten einstellen sollte (weshalb ich nie die 5 genommen habe...), und wo es besser ist, nicht herumzupfuschen....

Und das einzige Problem ist, eine Maklerfirma zu finden, bei der sie ihr Geld ehrlich abheben können... Ich habe eine gefunden, und Sie? :-)))

 

Ja, ich bin in der Tat noch nie auf solche Probleme gestoßen.

UMIS, Alpari.

 

Übrigens, können Sie mit five nicht auch multidirektionale Positionen eröffnen?

Nicht stark in der Frage, vier, Alpari.

 
Alexey Busygin:
Worauf warten Sie, wenn Sie nicht wissen, wie oder was Sie tun sollen? Der Makler hat eine Abteilung. Das Wasser wird in einer Spalte angezeigt, die Leistung in einer anderen. Man macht zuerst einen Scan des Wassers, dann lässt man ein paar Geldbeträge hin und her laufen und fragt sich dann, was für ein cooler Händler man ist. Und dann fangen Sie an, sich darüber aufzuregen. Und wenn etwas passiert, sagen Sie stolz, dass ich nur zum Lachen hergekommen bin. Sie wissen nicht, woher Sie das Geld nehmen sollen, das Signal verkauft sich nicht, das Konto ist am Boden, Sie sind vielleicht pleite. Wir kennen euch große PR-Typen.
Kommt der Staat?
 
Vadim Shishkin:

Ja, ich bin in der Tat noch nie auf solche Probleme gestoßen.

UMIS, Alpari.

Früher wurde ich gnadenlos gebannt, wenn ich Firmen nannte... :-)))

Ich würde diesem Kerl einen Vortrag über Kunststoffe, den Flug des Chirurgen, Ruß, Werbung usw. halten... Aber er ist ein Dummkopf, Kanonenfutter - für ihn ist alles klar...

Darum geht es hier nicht, und es geht auch nicht um irgendetwas im Allgemeinen... :-)))

 
Gute Nacht und süße Träume?