Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 9

 
Alexey Busygin:
Was genau ist die Bestätigung dafür, dass ich Handel betreibe oder nicht? Bringen Sie mich nicht zum Lachen, ich brauche keine Bestätigung von Ihnen, das nennt man Selbst-PR. Wie viele Jahre sind Sie schon im Handel tätig? Ein halbes Jahr Konto zeigen Sie!

Werden Sie nicht emotional.

Nennen Sie mir Ihr Bundesland.

Und danach ein Gespräch für PR.

 
Alexey Busygin:
Und natürlich über ein Kippschalterterminal, richtig?

Die Banken kaufen und verkaufen über das Terminal. Kunden, vielleicht durch einen. Vor etwa 5 Jahren habe ich einen gesehen. Es gibt mindestens 1 Los, wenn ich mich nicht irre. Und in 2-3 Tagen haben Sie eine Wagenladung echter Tugriks statt echter Piaster auf Ihrem Konto.

Sie sagen, dass sich wegen der hohen Kosten niemand auch nur mit einem Grundstück auf diesem Markt niederlassen wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Banken kaufen und verkaufen über das Terminal. Kunden, vielleicht durch einen. Vor etwa 5 Jahren habe ich einen gesehen. Es gibt mindestens 1 Los, wenn ich mich nicht irre. Und in 2-3 Tagen haben Sie eine Wagenladung echter Tugriks statt echter Piaster auf Ihrem Konto.

Sie sagen, dass sich niemand wegen der hohen Kosten auch nur auf ein Grundstück auf diesem Markt einlassen wird.

Sie sagen, dass niemand will sogar mit 1 Lot in diesem Markt wegen der hohen Kosten zu handeln. M.B. Übersetzen Sie alle diese Geschichten am Anfang, der Makler versprach auch eine Menge und 5% für freie Mittel zu geben, aber ich habe nie diese 5% gesehen. Das Gleiche wurde mir für den Swap versprochen, aber ich habe es erst gesehen, nachdem ich über einen Vermittler eine Verbindung hergestellt hatte. Der Vermittler begann mit der Auszahlung, und es stellte sich heraus, dass der Makler tatsächlich betrogen hatte. Ich arbeite nicht zufällig als Makler? Weil es verdächtig aussieht.
 
Alexey Busygin:
M.B. Dechiffrieren
M.B. - vielleicht
 

Es wird keine Abschrift geben.

Das übliche Geschrei um nichts.

 
Alexey Busygin:
Und natürlich über einen Token-Terminal, richtig?

Das ist doch Blödsinn... :-))) Was wollen Sie damit beweisen? Dass das DC Sie Ihre Gewinne nicht abheben lässt oder dass Sie nicht handeln können, also oben kaufen und unten verkaufen...?

Es ist also nicht das Problem Ihres Maklerunternehmens, sondern Ihr Kopf... Oder unterscheiden sich die Angebote Ihres Maklerunternehmens um mehrere Punkte von denen der anderen?

Wenn Sie nicht einsteigen, aber Sie sitzen und handeln und schieben Ihre Rucke und Fehler nicht auf die Unfähigkeit, erfolgreiche Geschäfte in echtes Geld umzusetzen... Sie müssen sich nur regelmäßig zurückziehen, so dass

die Spanne unverändert... Ich hinterlasse monatlich zwanzig (zwanzig, Carl!) und weiß, dass ich nicht mehr verlieren werde ...

 
zoritch:

Das ist doch Blödsinn... :-))) Was wollen Sie damit beweisen? Dass das DC Sie Ihre Gewinne nicht abheben lässt oder dass Sie nicht handeln können, also oben kaufen und unten verkaufen...?

Es ist also nicht das Problem Ihres Maklerunternehmens, sondern Ihr Kopf... Oder unterscheiden sich die Angebote Ihres Maklerunternehmens um mehrere Punkte von denen der anderen?

Sie würden nicht einsteigen, aber Sie sitzen und handeln, und schieben Ihre Rucke und Fehler nicht auf die Unfähigkeit, erfolgreiche Trades zu implementieren... Sie müssen sich nur regelmäßig zurückziehen, so dass

die Spanne unverändert... Ich lasse jeden Monat einen Zwanziger da (Zwanziger, Carl!) und ich weiß, dass ich nicht mehr verlieren werde...

Das ist alles Blödsinn!

Sie sind Putins Agent!

:)

 
Übrigens, Herr Kollege, können Sie meine Arbeit bewerten?
 
Vadim Shishkin:

Das ist alles Blödsinn!

Sie sind Putins Agent!

:)

Ich war hier vor drei oder vier Jahren sehr aktiv (natürlich auf den vier)... :-))) Jetzt ist es nicht interessant, ich komme nur manchmal hierher, um zu lachen... :-)))
 
zoritch:

Das ist doch Blödsinn... :-))) Was wollen Sie damit beweisen? Dass das DC Sie Ihre Gewinne nicht abheben lässt oder dass Sie nicht handeln können, also oben kaufen und unten verkaufen...?

Es ist also nicht das Problem Ihres Maklerunternehmens, sondern Ihr eigener Kopf... Oder unterscheiden sich die Angebote Ihres Maklerunternehmens um mehrere Punkte von denen der anderen?

Sie würden nicht einsteigen, aber Sie sitzen und handeln, und schieben Ihre Rucke und Fehler nicht auf die Unfähigkeit, erfolgreiche Trades mit echtem Geld durchzuführen... Sie müssen sich nur regelmäßig zurückziehen, so dass

die Spanne unverändert... Ich hinterlasse jeden Monat einen Zwanziger (Zwanziger, Carl!) und ich weiß, dass ich nicht mehr verlieren werde...

Zortik, behalte deine Aggressionen und dein Schwanzlutscherverhalten für dich. Das Gespräch findet nicht mit Ihnen statt.

Ich kann auch eine Menge solcher Skins mit Schlussfolgerungen machen, nur so zum Nachdenken.