Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 8

 
Vadim Shishkin:
Die Antwort liegt auf der Hand: Sie funktionieren.

Und beim Fußball geht es nicht ums Arbeiten, sondern ums Spielen.

Jetzt verstehe ich, warum sie verlieren. Es ist ein Job für sie, und sie wissen nicht, wie sie spielen sollen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Die Banken spielen nicht mit Devisen. Sie tauschen reale Währungen auf dem Devisenmarkt um.

Sie spielen Forex, die Katze hat nichts mitDevisen zu tun).

Natürlich wissen Sie es besser.

Ich werde nicht widersprechen.

 
Yuriy Asaulenko:

Und beim Fußball geht es nicht ums Arbeiten, sondern ums Spielen.

Jetzt verstehe ich, warum sie verlieren. Für sie ist es Arbeit und sie wissen nicht, wie sie spielen sollen.)

Ich kann nicht Schach spielen.

Fazit: Schach ist ein Betrug.

Es tut mir leid.

 
Vadim Shishkin:

Das Ergebnis ist, wie die Praxis zeigt, unterschiedlich.

Lassen Sie sich nur nicht mit den Küchen ein.

Und arbeiten Sie nach Ihrer Strategie.

Möge der Gewinn mit Ihnen sein!

Können Sie mindestens einen Makler nennen, der keine Gondel ist? Es gibt keine! Leider! Alle Aufträge sind gefälscht. Sie kaufen und verkaufen nicht. Sie kaufen und verkaufen in ausländischen Banken, auf ausländischen Konten. Auf einem verwalteten Demokonto täuschen Sie sich nur selbst, indem Sie Aufträge eröffnen und schließen. Die meisten Menschen sind damit zufrieden, die Minderheit sucht nach anderen Möglichkeiten, die sie Gott sei Dank auch haben. So hängt das alles zusammen, mit unehrlicher Mundpropaganda.
 
Vadim Shishkin:

Ich weiß nicht, wie man Schach spielt.

Fazit: Schach ist ein Betrug.

(Es tut mir leid.

Was hat das mit Betrug zu tun? Ich habe nie geschrieben, dass das Handelszentrum Forex ein Betrug ist. Das kann aber durchaus der Fall sein, wenn der Broker ein Betrüger ist. Das passiert.
 
Alexey Busygin:
Nennen Sie einen Makler, der keine Küche ist? Es gibt keins! Es gibt keine! Alle Aufträge sind ein Schwindel, Sie kaufen und verkaufen nicht. Sie kaufen und verkaufen in ausländischen Banken, auf ausländischen Konten. Auf einem verwalteten Demokonto täuschen Sie sich nur selbst, indem Sie Aufträge eröffnen und schließen. Die meisten Menschen sind damit zufrieden, die Minderheit sucht nach anderen Möglichkeiten, die sie Gott sei Dank auch haben. So hängt das alles zusammen, mit unehrlicher Mundpropaganda.

Lassen Sie uns mit etwas anderem beginnen.

Haben Sie einen Staat, der Ihre Behauptungen bestätigt?

Ich habe einen schlechten, aber ich habe einen.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie ein Arbeitnehmer sind, arbeiten Sie. Wenn nicht, spielen Sie.)

Fußball ist ein Spiel. Es wird gespielt und man kann nichts mehr damit machen. Profispieler haben eine Aufgabe - Fußball zu spielen.)

Arbeiten sie also oder spielen sie?

Sie haben Fußball gespielt und die ganze Mannschaft in Ungnade fallen lassen. Aber wenn sie arbeiten würden, sähe die Sache anders aus. Sie müssen also wissen, wo Sie spielen und wo Sie arbeiten müssen.
 
Alexey Busygin:
Nennen Sie einen Makler, der keine Küche ist? Einen solchen Makler gibt es nicht! Leider! Alle Aufträge sind eine Hülle, Sie kaufen und verkaufen nicht. Sie kaufen und verkaufen bei ausländischen Banken, auf ausländischen Konten. Auf einem verwalteten Demokonto täuschen Sie sich nur selbst, indem Sie Aufträge eröffnen und schließen. Die meisten Menschen sind damit zufrieden, die Minderheit sucht nach anderen Möglichkeiten, die sie Gott sei Dank auch haben. So hängt das alles zusammen, mit unehrlicher Mundpropaganda.

Die EZ ist kein Makler, sondern ein Händler. Ein Makler hat weitere Funktionen und Aufgaben.

Es gibt Broker auf diesem Markt, und das sind überhaupt keine DCs - es sind Banken, die echte Währung für echte Kunden kaufen, gegen eine Provision natürlich.

 
Yuriy Asaulenko:
Was hat das mit einem Betrug zu tun? Ich habe nie geschrieben, dass DC Fores ein Betrug ist. Obwohl es durchaus sein kann, wenn DC ein Betrüger ist. Das passiert.

Ich entschuldige mich, wenn ich Sie missverstanden habe.

Aber ich habe den Eindruck, dass Sie nach dem Trinken von Milch auf Wasser pusten.

 
Vadim Shishkin:

Lassen Sie uns mit etwas anderem beginnen.

Haben Sie einen Staat, der Ihre Behauptungen bestätigt?

Ich habe einen schlechten, aber ich habe einen.

Bestätigen Sie was genau, dass ich handle oder nicht? Bringen Sie mich nicht zum Lachen, ich brauche keine Bestätigung von Ihnen, das nennt man Selbstpropaganda. Wie viele Jahre sind Sie schon im Handel tätig? Ein halbes Jahr Konto zeigen Sie!