Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:
Ich würde es nicht tun, aber ich tue es. Ich eröffne eine Position, setze Stopps und Übernahmen und das war's - ich warte. Wenn der Preis einfriert und sich nicht bewegen will, dann schließe ich die Position, in seltenen Fällen platziere ich Breakeven, aber es ist eindeutig kein Prozentsatz der Einlage, eine Transaktion führt nicht immer zu einem Anstieg von 1%.
Jeder hat seine eigenen Kakerlaken =)
 
Yuriy Asaulenko:

An der Börse können Sie auch Ihre Hände benutzen. Mit verschiedenen Software-Ergänzungen, wie z. B. Shoot-and-Forget. Außerdem gibt es eine automatische Unterstützung.

Für Forex brauchen Sie einen Vollautomaten.

Keine Eule ... obwohl nein, es ist ein Shifter, aber ich selten nutzen es rein für Mini zarobotka ... sagen, 30 Dollar garantiert =)
 
Roman Busarov:

Gier und die Hoffnung auf leicht verdientes Geld. Und das ist sie nicht.

Furcht und Gier. Das ist lächerlich. Das ist eher ein Missverständnis des Prozesses.

Welches Geld? Ich habe nur noch Zahlen vor Augen.)

Auf welche Schachtel sollten Sie die Chips legen?

 
Die Devisenbranche ist eine Glücksspielbranche. Nur Handelszentren machen dort Geschäfte.
Ein gewöhnlicher Händler in der Forex-Branche ist nur ein Zocker, mit Ausnahme derjenigen Händler, die mit 100%iger Garantie wissen, wohin sich der Markt bewegen wird.

Diese Branche stützt sich auf die Nutzung menschlicher kognitiver Störungen (Nutzung von Wahrnehmungsverzerrungen).
In diesem Fall besteht die Wahrnehmungsverzerrung in dem Irrglauben einer Person, dass eine Abfolge von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften unter bestimmten Bedingungen schließlich Gewinn bringen kann und dass jedes Unternehmen auf diese Weise aufgebaut ist. Der Grund für die verzerrte Wahrnehmung und die vielen verschwendeten Lebensjahre ist die fehlende Bereitschaft zu verstehen, dass ein schlechtes Geschäft in der Realität nicht mit Risiken (Verlusten) verbunden ist, wie es beim Handel der Fall ist. Wenn es Ihnen in der Geschäftswelt nicht gelingt, einen Kunden zu interessieren und Ihr Produkt zu verkaufen, verlieren Sie nicht einen Teil seines Wertes, sondern warten einfach auf den nächsten Kunden, der es erneut zu verkaufen versucht.
 
MQLPartner:
Die Devisenbranche ist eine Glücksspielbranche. Nur Handelszentren machen dort Geschäfte.
Ein gewöhnlicher Händler in der Forex-Branche ist nur ein Zocker, mit Ausnahme der Händler, die 100% sicher sind, dass sie wissen, wohin sich der Markt bewegen wird.
Ich wusste nie, und ich will auch gar nicht wissen, wo, warum und wie sich der Markt bewegt)). Vielleicht ist es das, was mich gerettet hat).
 
Yuriy Asaulenko:
Ich wusste nie, wo, warum und wie sich der Markt bewegen würde, und wollte es auch gar nicht wissen). Vielleicht ist es das, was mich gerettet hat).
Sie brauchen nicht zu wissen, wohin sich der Markt bewegt, um Geld zu verdienen, das ist sinnlos. Sie brauchen nicht zu wissen, wohin sich der Markt entwickeln wird, das nützt nichts. Wir verwenden die Wahrscheinlichkeitstheorie und die MM-Kontrolle ermöglicht es Ihnen, Geld zu verdienen. Alles ist sehr einfach, je einfacher, desto besser. Von Yusuf macht alles komplizierter, und nur im Tester konnte er 10 % im Jahr verdienen.
 
Vitaly Muzichenko:
Sie müssen nicht wissen, wohin sich der Markt entwickeln wird, um Geld zu verdienen. Hier nutzen wir die Wahrscheinlichkeitstheorie, und die Verwaltung von MM gibt uns die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Alles ist sehr einfach, und je einfacher, desto besser. Von Yusuf verkompliziert die Dinge, und nur in der Testphase konnte er 10 % pro Jahr verdienen.
Yusuf analysiert seit 73 Jahren Zitate. Wenn er die Daten auf die Minute genau überträgt und vergisst, dass es vor mindestens einer Woche Kurse gab, wird er Erfolg haben.
 
Vitaly Muzichenko:
Sie müssen nicht wissen, wohin sich der Markt entwickeln wird, um Geld zu verdienen. Hier nutzen wir die Wahrscheinlichkeitstheorie, und die Verwaltung von MM gibt uns die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Alles ist sehr einfach, und je einfacher, desto besser. Von Yusuf ist die Dinge kompliziert und nur in der Tester und war in der Lage, 10% pro Jahr zu machen.
Alles Geniale ist einfach), stimme ich absolut zu. Wir müssen das Rad nicht neu erfinden, es ist nicht alles so kompliziert, wie wir es uns vorstellen.)
 
Andrii Maksymchuk:
Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie, liebe Kollegen? )
Es ist kein Job oder ein Spiel, es ist Betrug
 
Alexey Busygin:
Das ist weder ein Job noch ein Spiel, sondern Betrug.
Viele Leute denken, dass es Betrug ist, aber es wird trotzdem gemacht... )