Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 4

 
Yousufkhodja Sultonov:
Nur die Unnormalen würden mit Verlust arbeiten. Ich spreche von normaler Arbeit, nicht von "Arbeit" am Forex.

Ich bin erst seit 2010 oder so ein Devisenhändler... bis 2012 habe ich parallel zu meinem Job gearbeitet. seit Juni 2012 bin ich selbstständig.

Yuriy Asaulenko:
Wenn er das tut, natürlich. Die meisten Menschen tun dies jedoch nicht.

Gier und Hoffnung auf leicht verdientes Geld. Das ist nicht wahr.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Kurzfristig ist es mir nicht gelungen, selbst im Testgerät einen stabilen Handel zu erreichen. Nur bei TF D1 habe ich eine Möglichkeit gefunden, stabile Erträge zu erzielen - etwa 10-20 % pro Jahr.
Vielleicht suchen Sie an der falschen Stelle... Problemloser Handel bringt 100 % Rendite pro Jahr...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nur ein Mensch, der nicht normal ist, würde mit Verlust arbeiten.

Wahrscheinlich kennen Sie die Begriffe "verlustbringendes Unternehmen", "bankrottes Unternehmen" und so weiter nicht.

Mit anderen Worten: Die Kategorie "Risiko" ist für Sie die gleiche wie die Kategorie "Einkommen".

 
Vitaly Muzichenko:

Na gut, dann setzen wir uns eben andere Ziele:

Haben Sie heute an der Börse gehandelt? Wie ist der Handel gelaufen, haben Sie Geld verdient? Wenn Sie Geld verdient haben, warum sind Sie dann nicht aus heiterem Himmel in den Handel eingestiegen, und wenn Sie verloren haben, wie viel, ich hoffe, Sie begrenzen die Verluste?

Für mich macht es keinen Unterschied, wo ich die Bewegungen vorhersagen und handeln soll. Ich werde Ihnen eine Menge Charts ohne Preise und Zeitrahmen zeigen, und Sie können nicht zwischen ihnen unterscheiden.

Ja, das habe ich. Ich habe heute keinen Gewinn gemacht - es war ein Positionsspiel. Es ist zu früh, um von Verlusten zu sprechen, der Kauf ist bereits ein Verlust)). Das werden wir in 2-3 Tagen sehen.