Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 4

 
Yousufkhodja Sultonov:
Nur die Unnormalen würden mit Verlust arbeiten. Ich spreche von normaler Arbeit, nicht von "Arbeit" am Forex.

Ich bin erst seit 2010 oder so ein Devisenhändler... bis 2012 habe ich parallel zu meinem Job gearbeitet. seit Juni 2012 bin ich selbstständig.

Yuriy Asaulenko:
Wenn er das tut, natürlich. Die meisten Menschen tun dies jedoch nicht.

Gier und Hoffnung auf leicht verdientes Geld. Das ist nicht wahr.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Kurzfristig ist es mir nicht gelungen, selbst im Testgerät einen stabilen Handel zu erreichen. Nur bei TF D1 habe ich eine Möglichkeit gefunden, stabile Erträge zu erzielen - etwa 10-20 % pro Jahr.
Vielleicht suchen Sie an der falschen Stelle... Problemloser Handel bringt 100 % Rendite pro Jahr...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nur ein Mensch, der nicht normal ist, würde mit Verlust arbeiten.

Wahrscheinlich kennen Sie die Begriffe "verlustbringendes Unternehmen", "bankrottes Unternehmen" und so weiter nicht.

Mit anderen Worten: Die Kategorie "Risiko" ist für Sie die gleiche wie die Kategorie "Einkommen".

 
Vitaly Muzichenko:

Na gut, dann setzen wir uns eben andere Ziele:

Haben Sie heute an der Börse gehandelt? Wie ist der Handel gelaufen, haben Sie Geld verdient? Wenn Sie Geld verdient haben, warum sind Sie dann nicht aus heiterem Himmel in den Handel eingestiegen, und wenn Sie verloren haben, wie viel, ich hoffe, Sie begrenzen die Verluste?

Für mich macht es keinen Unterschied, wo ich die Bewegungen vorhersagen und handeln soll. Ich werde Ihnen eine Menge Charts ohne Preise und Zeitrahmen zeigen, und Sie können nicht zwischen ihnen unterscheiden.

Ja, das habe ich. Ich habe heute keinen Gewinn gemacht - es war ein Positionsspiel. Es ist zu früh, um von Verlusten zu sprechen, der Kauf ist bereits ein Verlust)). Das werden wir in 2-3 Tagen sehen.

Tatsächlich gibt es einen Unterschied. Die Art der Bewegungen ist ganz anders, und es ist klar, warum. Ein anderer Markt. Exchange-Ansätze auf DC-Forex funktionieren nicht gut.

Forex funktioniert bei mir noch nicht. Ich kann es überhaupt nicht, ich kann meine Hände benutzen, aber ich will es nicht - es kostet zu viel Zeit. Ich möchte eine automatische Maschine, aber sie funktioniert nicht).

 
Roman Busarov:
Sie müssen an der falschen Stelle suchen... kein Problem Handel macht 100% Gewinn...

Das hängt davon ab, wie Sie handeln. Ich bin erstaunt über die Einfachheit der einige Leute, beim Lesen TOR für die Erstellung von Robotern, dass sie sagen, sie brauchen, um Position durch inkrementelle Prozentsatz der Kaution zu schließen =)

Wie kann ich einen Stopp setzen oder einen bestimmten Prozentsatz der Einlage herausnehmen? Wenn wir nicht wissen, wo der Preis ist, können wir auch nicht wissen, wo wir ihn ansetzen sollen, um dann zu schreien, dass Forex ein Schwindel ist. Natürlich ist diese Art des Handels mit dem Prozentsatz der Einzahlung ein Spiel. Ich lese auch so etwas wie: "Ich brauche dringend einen Indikator für etwas, das im Terminal durchgestrichen wurde, als ich mit dem Bus gefahren bin", nun ja, man muss sich entscheiden: am Arbeitsplatz handeln oder sich mit Nachrichten auf dem Handy beschäftigen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, das habe ich. Ich habe heute kein Geld verdient - Positionsspiel. Es ist noch zu früh, um von Verlusten zu sprechen, der Kauf ist bereits ein Verlust)). Das werden wir in 2-3 Tagen sehen.

Tatsächlich gibt es einen Unterschied. Die Art der Bewegungen ist ganz anders, und es ist klar, warum. Ein anderer Markt. Exchange-Ansätze auf DC-Forex funktionieren nicht gut.

Forex funktioniert bei mir noch nicht. Ich kann es überhaupt nicht, ich kann meine Hände benutzen, aber ich will es nicht - es kostet zu viel Zeit. Ich möchte eine automatische Maschine, aber sie funktioniert nicht).

Ich kann es mit meinen Händen machen und nur mit meinen Händen...
 
Yuriy Asaulenko:

Ja, das habe ich. Ich habe heute kein Geld verdient - Positionsspiel. Es ist noch zu früh, um von Verlusten zu sprechen, der Kauf ist bereits ein Verlust)). Das werden wir in 2-3 Tagen sehen.

Tatsächlich gibt es einen Unterschied. Die Art der Bewegungen ist ganz anders, und es ist klar, warum. Ein anderer Markt. Umtauschkonzepte funktionieren nicht gut bei DC-Forex.

Forex funktioniert bei mir noch nicht. Ich kann es überhaupt nicht, ich kann meine Hände benutzen, aber ich will es nicht - es kostet zu viel Zeit. Ich möchte eine automatische Maschine, aber sie funktioniert nicht).

Ich habe bereits irgendwo geschrieben, dass ich es an der Moskauer Börse ausprobiert habe, und für mich ist das einfach nur Blödsinn und Unsinn. Nun, es stellt sich heraus, dass jeder sein eigenes Ding macht und es nichts zu diskutieren gibt.
 
Vitaly Muzichenko:

Das hängt davon ab, wie Sie handeln. Ich bin erstaunt über die Einfachheit der einige Leute, beim Lesen TOR für die Erstellung von Robotern, dass sie sagen, sie brauchen, um Position durch inkrementelle Prozentsatz der Kaution zu schließen =)

Wie kann ich einen Stopp setzen oder einen bestimmten Prozentsatz der Einlage herausnehmen? Wenn wir nicht wissen, wo der Preis ist, können wir auch nicht wissen, wo wir ihn ansetzen sollen, um dann zu schreien, dass Forex ein Schwindel ist. Natürlich ist diese Art des Handels mit dem Prozentsatz der Einzahlung ein Spiel. Ich weiß nicht, warum ich mich entschieden habe, mit Währungen zu handeln, die mir zu bescheiden sind, aber ich glaube nicht, dass ich mit ihnen an meinem Arbeitsplatz handeln würde, oder ich möchte nur mit Nachrichten auf meinem Handy herumspielen.

Kurzfristiger Handel... er nimmt, was er hat, und kümmert sich nicht darum...=)

Wenn Sie mit Sicherheit wüssten, dass der Kurs mit 40-50 Pips in eine Richtung gehen würde, was würden Sie tun?

 
Roman Busarov:

kurzfristiger Handel... er nimmt seine eigene und macht sich nicht die Mühe... =)

wenn Sie sicher wüssten, dass der Preis in eine Richtung 40-50 Pips passieren würde, was würden Sie tun?

Ich würde es nicht tun, aber ich tue es. Ich eröffne eine Position, setze Stopps und Übernahmen und das war's - ich warte. Wenn der Preis hängt und sich nicht bewegen will, schließe ich die Position, in seltenen Fällen schließe ich Breakeven, aber es ist nicht um einen Prozentsatz meiner Einlage, ich bekomme in der Regel nicht einmal 1% Anstieg von einer Position.
 
Roman Busarov:
Ich werde nur meine Hände benutzen ...

An der Börse können Sie auch Ihre Hände benutzen. Mit verschiedenen Software-Ergänzungen, wie z. B. Shoot-and-Forget. Außerdem gibt es eine automatische Unterstützung.

Forex braucht einen Vollautomaten.

Ich habe bereits eine solche Sache vorbereitet, ich meine - Transaktionsunterstützung für MT5, aber ich kann es nicht auf dem Markt veröffentlichen.