Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 9

 
Wenn er normal in den Ruhezustand geht, nicht einfriert und nicht abstürzt, ist er dann ein normaler Computer?
Dateien:
 
Комбинатор:
... Und Sie bekommen eine Menge Kopfschmerzen bei Ihrer Arbeit

Das war definitiv nicht das Problem. Bei der Neuinstallation des Systems gab es überhaupt keine Klemmen. Aber es gab Probleme. Es sind also nicht die Klemmen (wo man sie anbringt), die das Problem sind...

Wenn Sie logisch denken.

 
Ibragim Dzhanaev:

Gereinigt. Optisch gibt es keine Probleme.

Einschalten um 16.57 Uhr. Es scheint keine Fehler zu geben...

Wahrscheinlich war das Kabel nicht richtig eingesteckt, oder die Verbindung war nicht gut. Das ist ein häufiges Problem. Wenn Sie diese Fehler nicht innerhalb von ein paar Stunden erhalten, ist alles in Ordnung. Überprüfen Sie das Protokoll von Zeit zu Zeit, mindestens aber einmal pro Woche, damit es später keine unerwarteten Überraschungen gibt.
 
Ibragim Dzhanaev:
Wenn er normal in den Ruhezustand geht, nicht einfriert und nicht abstürzt, ist er dann ein normaler Computer?
Ja, solange das Fahrtenbuch keine Fehler mehr enthält.
 
Sergey Basov:
Ja, solange es nicht so viele Fehler im Fahrtenbuch hat.
Herzlichen Dank!
 
Sergey Basov:

Nimm zwei und dann ))))


Hallo.

Ich langweile Sie sicher schon)

Ich habe selbst versucht, das Problem mit Hilfe von Artikeln und Clips aus dem Internet zu lösen, aber nichts funktioniert.

Kmp verlangsamt sich periodisch und verhält sich unangemessen. Es ist, als gäbe es kein Internet, aber das gibt es wirklich. Durch einen Neustart verschwinden die Probleme vorübergehend.

Der letzte Fehler, der auftrat, war, dass beim Erstellen von Screenshots diese nicht auf Yandex Disk installiert wurden - der letzte Screenshot.

 
Ibragim Dzhanaev:

Hallo.

Ich langweile Sie wahrscheinlich schon)

Ich habe selbst versucht, das Problem mit Hilfe von Artikeln und Clips aus dem Internet zu lösen, aber nichts funktioniert.

Kmp verlangsamt sich periodisch und verhält sich unangemessen. Es ist, als gäbe es kein Internet, aber das gibt es wirklich. Durch einen Neustart verschwinden die Probleme vorübergehend.

Der letzte Fehler, der auftrat, war, dass beim Erstellen von Screenshots diese nicht auf Yandex Disk installiert wurden - der letzte Screenshot.

Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:
Ich habe in mehreren Artikeln über diese Methode gelesen, also dachte ich, ich probiere es mal aus und schaue, was passiert.https://www.youtube.com/watch?v=Ih7PnmZD6Pc
 
Ibragim Dzhanaev:
Ich habe in mehreren Artikeln über diese Methode gelesen, also dachte ich, ich probiere es mal aus und schaue, was passiert.https://www.youtube.com/watch?v=Ih7PnmZD6Pc

Ich rate davon ab, mit der Auslagerungsdatei zu experimentieren. Ich habe keine Fehler in den Screenshots gefunden. Sie können diese Fehler mit Abfragen wie "7011 FDResPub" und "7011 TimeBroker" oder ähnlichem googeln. Sie sollten auch nach Viren suchen, zumindest mit der Freeware "Kaspersky Virus Removal Tool".

Dabei handelt es sich jedoch nicht um Fragen zu MetaTrader, MQL oder gar allgemeine Fragen zu Windows. Die Moderatoren können dieses Thema löschen, da es nicht dem Thema des Forums entspricht.

 
Sergey Basov:

Ich rate davon ab, mit der Auslagerungsdatei zu experimentieren. Auf den Screenshots habe ich keine Fehler gefunden. Sie können diese Fehler mit Abfragen wie "7011 FDResPub" und "7011 TimeBroker" oder ähnlichem googeln, es gibt meist schon Antworten. Sie sollten auch nach Viren suchen, zumindest mit der Freeware "Kaspersky Virus Removal Tool".

Dabei handelt es sich jedoch nicht um Fragen zu MetaTrader, MQL oder gar allgemeine Fragen zu Windows. Die Moderatoren können dieses Thema löschen, da es nicht dem Thema des Forums entspricht.

Verstanden, danke.