Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 8

 
Er gibt immer noch Fehler aus.
Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:
Er gibt immer noch Fehler aus.

Klicken Sie auf den atapi-Fehler in der Liste, um die Fehlerbeschreibung zu lesen, und zeigen Sie erneut ein Bildschirmfoto an.

Ich hatte vor langer Zeit einen solchen Fehler aufgrund eines schlechten Kontakts an der Verbindungsleitung zwischen Festplatte und Hauptplatine.

Dies ist der Bereich, der im atapi-Fehlerprotokoll von Interesse ist:


 
Sergey Basov:

Installieren Sie auf D und führen Sie MT (und ME) im portablen Modus aus. Fügen Sie dazu /portable zu den Verknüpfungseigenschaften für MT und ME hinzu.

... Und Sie werden eine Menge Kopfschmerzen haben, mit denen Sie arbeiten müssen.
 
Комбинатор:
... Und man bekommt eine Menge Kopfschmerzen bei der Arbeit mit dem Pendel
Ich vermute, dass die meisten, die MT schon seit einigen Jahren benutzen (und vor der MT4-Revolution angefangen haben), MT im portablen Modus betreiben (wenn man die Beiträge der alten Hasen im Forum zu ähnlichen Themen betrachtet). Bisher ist noch niemand an diesem tragbaren Gerät gestorben. Ich denke, es ist eine Frage der Gewohnheit, für mich ist dieser Modus bequemer. Wenn ich mehrere Terminals verwende, die nicht portabel sind, ist es unpraktisch, mit langen, chaotischen Zeichensätzen zu arbeiten.
 
Sergey Basov:

Ich bin nur ein alter Hase. Ich komme gut mit 3-5 Terminals ohne Schlüssel zurecht, früher hatte ich bis zu 10 oder mehr, und ich fühle keine Unannehmlichkeiten.

Aber ich sehe oft in Foren, dass die "Schlüsselpersonen" eine Sache haben, die nicht funktioniert, und eine andere, die nicht funktioniert.

 
Sergey Basov:

Klicken Sie auf den atapi-Fehler in der Liste, um die Fehlerbeschreibung zu lesen, und zeigen Sie erneut ein Bildschirmfoto an.

Ich hatte vor langer Zeit einen solchen Fehler aufgrund eines schlechten Kontakts an der Verbindungsleitung zwischen Festplatte und Hauptplatine.

Dies ist der Bereich, der im atapi-Fehlerprotokoll von Interesse ist:


Dateien:
 
Комбинатор:

Ich bin nur ein alter Hase. Ich komme gut mit 3-5 Terminals ohne Schlüssel zurecht, früher hatte ich bis zu 10 oder mehr, und ich fühle keine Unannehmlichkeiten.

Aber ich sehe oft in Foren, dass die "Schlüsselleute" diesen einen haben, der nicht funktioniert, und diesen einen, der Probleme macht.

Mein tragbares Gerät funktioniert einwandfrei, es gibt kein einziges Problem. Aber ich arbeite seit 20 Jahren mit Computern, also funktioniert es wahrscheinlich wie ein Uhrwerk. Höchstwahrscheinlich haben diese "Key-User" Probleme sowohl mit portablen als auch mit nicht-portablen Geräten, vielleicht haben sie einfach nicht genug Wissen und Erfahrung mit Computern im Allgemeinen. Wenn tragbare Geräte schreckliche Probleme verursachen würden, dann würde MQ überhaupt nicht funktionieren.
 
Ibragim Dzhanaev:

Ziehen Sie das Kabel, das die Festplatte mit der Hauptplatine verbindet, heraus und überprüfen Sie die Kontakte. Wenn der Stecker in Ordnung ist und keine Beschädigungen oder Verformungen aufweist, stecken Sie ihn wieder ein, vorsichtig und bis zum Anschlag. Wenn Sie Zweifel an den Kontakten haben, versuchen Sie einen neuen Stummel.

Wenn das nicht hilft, würde ich zunächst eine andere Festplatte ausprobieren und die BIOS-Einstellungen überprüfen.

 
Sergey Basov:

Ziehen Sie das Kabel, das die Festplatte mit der Hauptplatine verbindet, heraus und überprüfen Sie die Kontakte. Wenn der Stecker in Ordnung ist und keine Beschädigungen oder Verformungen aufweist, stecken Sie ihn wieder ein, vorsichtig und bis zum Anschlag. Wenn Sie Zweifel an den Kontakten haben, versuchen Sie es mit einem neuen Stummel.

Wenn das nicht hilft, würde ich zuerst eine andere Festplatte ausprobieren und die BIOS-Einstellungen überprüfen.

Ich hab's. Ich ziehe es jetzt heraus.

Was ist mit der Festplatte? Wenn z.B. ein Teil beschädigt ist, können Sie es isolieren, d.h. auf einen anderen Teil des Laufwerks umschreiben...

Ich habe kein anderes Laufwerk, also kann ich nicht einfach nachsehen...

Dann muss ich wohl einen Handwerker hinzuziehen?

 
Sergey Basov:

Ziehen Sie das Kabel, das die Festplatte mit der Hauptplatine verbindet, heraus und überprüfen Sie die Kontakte. Wenn der Stecker in Ordnung ist und keine Beschädigungen oder Verformungen aufweist, stecken Sie ihn wieder ein, vorsichtig und bis zum Anschlag. Wenn Sie Zweifel an den Kontakten haben, versuchen Sie einen neuen Stummel.

Wenn das nicht hilft, würde ich als erstes versuchen, eine andere Festplatte und andere BIOS-Einstellungen zu überprüfen.

Ich habe es gereinigt. Optisch gibt es keine Probleme.

Einschalten um 16.57 Uhr. Es scheint keine Fehler zu geben...

Dateien: