Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 7

 
Sergey Basov:

Dies ist das wahrscheinlichste Problem, wenn ACPI in die unbekannten Geräteinformationen geschrieben wird. Außerdem gibt es eine Menge Atapi- und Festplattenfehler in den Protokollen, das ist nicht gut.

Wenn Sie einen normalen Computer haben, installieren Sie die Motherboard-Treiber, am besten auf der Website des Herstellers.

Wenn Sie einen Laptop haben, können Sie das alles der Reihe nach für dieses Laptop-Modell tun. Es ist auch besser, die Website des Herstellers zu besuchen.

Es sollte keine unbekannten Geräte im Gerätemanager und so viele Fehler in den Protokollen geben. Dann kann man sich um Schlaf und Winterschlaf kümmern.

Ich habe einen normalen Computer. Der Treiber lässt sich nicht installieren.

Wie installiere ich es?

Es heißt: ACPI\INT33A0/\0 erfordert eine weitere Installation.

Was soll ich nun tun?

Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe einen normalen Computer. Der Treiber lässt sich nicht installieren.

Wie installiere ich?

Es heißt: ACPI\INT33A0\0 Gerät muss weiter installiert werden.

Was muss ich tun?


Ist Ihr Computer neu? Wenn Ihr Computer neu ist, ist der einfachste Weg, um die CD von der Hauptplatine zu finden (in der Regel ist es in der Box mit Quittungen und Garantien), es hat wahrscheinlich Treiber für Windows 10, auch wenn nicht die neueste, aber es wird für den Versuch tun. Die Installation ist einfach und erfolgt in der Regel per Autostart von der CD.

Wenn der Computer nicht neu ist, ist es ein wenig komplizierter - mit dem Programm AIDA können Sie den Hersteller und das Modell der Hauptplatine feststellen und auf der Website des Herstellers nach Treibern suchen. Wenn es keine Treiber für Windows 10 gibt (das Modell ist alt), dann müssen Sie versuchen, Treiber von Windows 7 oder 8 zu installieren, vielleicht passen sie.
 
Ibragim Dzhanaev:
Wofür sie also verantwortlich ist, ist nicht klar...
Sie müssen es nicht verstehen. Suchen Sie mit Google nach Treibern nach ID. oder laden Sie den Treiberinstaller von drp.su herunter.
 
Alexandr Saprykin:
Sie müssen das nicht verstehen. Googeln Sie die Treiber nach ihrer ID oder laden Sie den Treiberinstaller von drp.su herunter.

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Dies ist aus Wikipedia: ACPI(Advanced Configuration and Power Interface).

Treiber sind nicht auf dem Motherboard installiert, so dass diese gleiche ACPI nicht funktioniert und Probleme mit Ruhezustand und Hibernation.

 
Alexandr Saprykin:
Sie brauchen nicht zu verstehen. googeln Sie die Treibersuche nach ID. oder laden Sie den Treiberinstaller von drp.su herunter
Was ist ID?
 
Ibragim Dzhanaev:
Was ist ID?

Um Ihnen ein Beispiel zu geben:


 
Sergey Basov:

Um Ihnen ein Beispiel zu geben:


Heruntergeladen, jetzt werden 22 Updates installiert. Ist das normal? Soll es so sein, oder ist es zu viel? Insgesamt sind es wahrscheinlich mehr als 1 GB...
Dateien:
 

Es scheint alles geklappt zu haben.

Danke an alle, die geholfen haben!

 
Ibragim Dzhanaev:

Es scheint alles geklappt zu haben.

Danke an alle, die geholfen haben!

Ein herzliches Dankeschön von euch allen)))