Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:
Es ist länger, ich schlafe.
Ich schlafe überhaupt nicht.
 
Alexey Volchanskiy:

Lang, ich benutze Schläfer,

klick und geh die Zähne putzen ))

Ein Klick auf eine Schaltfläche und eine beliebige Aktion.
Sie brauchen die Maus nicht einmal zu berühren)
 
Sergey Basov:

Nein, nicht das. Es ist einfacher, beides auf einmal in der "Computerverwaltung" zu betrachten. (Wenn Sie damit nicht vertraut sind, können Sie es wie folgt öffnen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Computersymbol auf Ihrem Desktop -> Verwalten. Oder PC-Start -> Computerverwaltung. Oder Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung. Oder Windows + R und geben Sie "compmgmt.msc" ein. Was auch immer bequemer ist, es gibt viele Möglichkeiten).

Es sieht folgendermaßen aus (das Bild stammt von Windows 7, aber in 10 ist es genauso):


Dieser ist auf dem zweiten Screenshot verdächtig:


Es liegen Fehler vor.

Und der Treiber, nicht bekannt und nicht aktualisiert.

 
Event:
ein Tastendruck und eine ausgewählte Aktion.
Sie brauchen die Maus nicht einmal zu berühren.)
Ich habe es so eingerichtet - ohne Erfolg.
 
Ibragim Dzhanaev:

Es liegen Fehler vor.

Und der Treiber, nicht bekannt und nicht aktualisiert.

Haben Sie versucht, den Treiber über die ID zu finden?

In jedem Fall kann der Treiber auf devid.info gefunden werden

 
Ibragim Dzhanaev:
Ich habe es so eingerichtet und es nützt nichts.
Der Grund für das Ein- und Ausschalten des Computers in den Ruhezustand ist
Wenn die Eigenschaft z. B. einer Maus, einer Tastatur oder eines anderen Geräts auf
"Dieses Gerät darf den Computer aus dem Ruhezustand aufwecken" ist aktiviert.
Alle prüfen

 
Event:
Der Grund, warum der Computer in den Ruhezustand eintreten und diesen wieder verlassen kann, ist
Wenn die Eigenschaft z. B. der Maus, der Tastatur oder eines anderen Geräts auf
"Erlauben Sie diesem Gerät, den Computer aufzuwecken.
Alle prüfen

Ich habe hier einen solchen Modus gefunden und ihn aktiviert, aber er hilft nicht. Bei den anderen Geräten gibt es diese Option nicht.
Dateien:
 
Alexandr Saprykin:

Haben Sie versucht, den Treiber über die ID zu finden?

In jedem Fall kann der Treiber auf devid.info gefunden werden

Es ist nicht klar, wofür es gedacht ist.
 
Hier muss das Problem liegen?
Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:
Hier muss das Problem liegen?

Dies ist das wahrscheinlichste Problem, wenn "ACPI" in den unbekannten Geräteinformationen steht. Und es gibt eine Menge Atapi- und Disk-Fehler in den Protokollen, das ist nicht gut.

Wenn Sie einen normalen Computer haben, installieren Sie die Motherboard-Treiber - am besten auf der Website des Motherboard-Herstellers.

Wenn Sie einen Laptop haben, können Sie alle Treiber der Reihe nach für dieses Laptop-Modell installieren. Oder wählen Sie zunächst etwas Ähnliches wie "Chipsatz" beim Treibernamen. Am besten ist es, auf der Website des Laptop-Herstellers zu suchen.

Es sollte keine unbekannten Geräte im Gerätemanager und nicht so viele Fehler in den Protokollen geben. Dann kann man sich um Schlaf und Winterschlaf kümmern.