Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 5

 
Ibragim Dzhanaev:

Wer weiß, warum der Computer nicht in den Ruhezustand versetzt wird?

Ich habe alle Einstellungen ausprobiert - nichts funktioniert. Nach der Einstellung und dem Neustart geht er nach dem Drücken der Ruhezustandstaste in den Ruhezustand, und wenn ich dann versuche, ihn in den Ruhezustand zu versetzen, schaltet er sich einfach ab.

Gibt es irgendwelche verdächtigen Warnungen oder Fehler in den Windows-Protokollen? Oder im Gerätemanager mit einer Frage oder ähnlichem markiert? Wenn in den Protokollen oder im Gerätemanager etwas Ungewöhnliches auftaucht, ist es einfacher, das Problem zu finden. Ansonsten müssen Sie einfach raten.
 
Ibragim Dzhanaev:

Wer weiß, warum der Computer nicht in den Ruhezustand versetzt wird?

Ich habe alle Einstellungen ausprobiert - nichts funktioniert. Nach der Einstellung und dem Neustart geht er in den Ruhezustand, sobald ich die Taste "Ruhezustand" drücke, und wenn ich dann versuche, ihn in den Ruhezustand zu versetzen, schaltet er sich einfach ab.

Warum brauchen Sie den Ruhezustand? Gehen Sie zu . Winterschlaf)

 
Alexandr Saprykin:

Er kann nicht schlafen)

Bleiben die Einstellungen gleich oder ändern sie sich?

Die Einstellungen bleiben unverändert.
 
Event:

Warum brauchen Sie den Ruhezustand? Gehen Sie zu ... Winterschlaf)

Es dauert sehr lange, bis man aus dem Winterschlaf erwacht. Und dann wächst dieser Winterschlaf auf mehrere GB an.

Übrigens, das ist lustig, ja, Humorist.

 
Sergey Basov:
Gibt es irgendwelche verdächtigen Warnungen oder Fehler in den Windows-Protokollen? Oder gibt es im Gerätemanager Geräte, die mit einer Frage oder ähnlichem markiert sind? Wenn in den Protokollen oder im Gerätemanager etwas Ungewöhnliches auftaucht, ist es einfacher, das Problem zu finden. Ansonsten müssen Sie einfach raten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Zeitschrift wir hier sprechen.

Das hier?

 
Ibragim Dzhanaev:
Es dauert sehr lange, bis man aus dem Winterschlaf erwacht. Und dann wächst dieser Winterschlaf auf mehrere GB an.

Er kann nicht wachsen, aber er hat die Größe des (benutzten) RAM.
Der Hauptvorteil gegenüber dem Ruhezustand ist, dass er nicht von der Verfügbarkeit von Strom abhängig ist.

 
Event:

Er kann nicht wachsen, hat aber die Größe von RAM (in Verwendung).
Der Hauptvorteil gegenüber dem Ruhezustand ist, dass er nicht von der Verfügbarkeit von Strom abhängig ist.

Hier füllt er 4 GB.

Er erwacht sofort aus dem Schlaf. Der Ruhemodus ist besser.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Zeitschrift wir hier sprechen.

Das hier?

Nein, nicht das. In der Computerverwaltung ist es einfacher, beides auf einmal zu betrachten. (Wenn Sie damit nicht vertraut sind, können Sie es folgendermaßen öffnen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Computersymbol auf Ihrem Desktop -> Verwalten. Oder PC-Start -> Computerverwaltung. Oder Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung. Oder Windows + R und geben Sie "compmgmt.msc" ein. Was auch immer bequemer ist, es gibt viele Möglichkeiten).

Es sieht so aus (das Bild stammt von Windows 7, aber in 10 ist es dasselbe):


Dieser ist auf dem zweiten Screenshot verdächtig:


 
Event:

Warum brauchen Sie den Ruhezustand? Gehen Sie zu ... Winterschlaf)

Es ist länger, ich bin im Winterschlaf.
 
Event:

Warum brauchen Sie den Ruhezustand? Gehen Sie zu ... Winterschlaf).

Lang, ich benutze den Ruhezustand,

klicken und mir die Zähne putzen gehen.)