Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 4

 
Karputov Vladimir:
Skriptgesteuertes Kopieren ist sehr, sehr unpraktisch, wenn man von mehreren Computern und Standorten aus arbeitet. In diesem Fall kann nur Storage gespeichert werden und natürlich kein /portable.
Natürlich verwende ich SVN, das ist bequem und kostenlos. Aber ich entwickle zu 95% auf einem PC, daher ist es bequemer, die fertigen .ex4/5 mit Skripten in verschiedene Terminals zu kopieren, als die Kompilierung in jedem Terminal durchzuführen. Wie ich schon sagte, ist Bequemlichkeit für jeden etwas anderes.)
 
Alexey Volchanskiy:
Natürlich verwende ich SVN, das ist bequem und kostenlos. Aber ich entwickle 95% meiner Arbeit auf einem Computer, daher ist es bequemer, fertige .ex4/5 mit Skripten auf andere Terminals zu kopieren, als die Kompilierung in jedem Terminal durchzuführen. Wie gesagt, Bequemlichkeit ist individuell)
Ich stimme zu. Festival der Friedensfreundschaft Kaugummi.
 
Karputov Vladimir:
Skriptgesteuertes Kopieren ist sehr, sehr unpraktisch, wenn man von mehreren Computern und Standorten aus arbeitet. In einem solchen Fall kann nur Storage speichern und natürlich kein /portable.

nein /tragbar.

Schlagen Sie einen anderen Weg vor, um das Systemlaufwerk nicht zu überladen.

 
Ibragim Dzhanaev:

nein /tragbar.

Schlagen Sie einen anderen Weg vor, um das Systemlaufwerk nicht zu überladen.

Ja, für jemanden, der ein System auf einer SSD hat, ist das ein Problem. Jetzt habe ich nachgeschaut, mein c:\Users\alexv\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal-Ordner nimmt 5 GB ein, und ich führe fast alles von portable aus, aber irgendwie sammelt sich das trotzdem an.
 
Ibragim Dzhanaev:

nein /tragbar.

Schlagen Sie einen anderen Weg vor, um das Systemlaufwerk nicht zu überladen.

  1. Kaufen Sie eine große Festplatte.
  2. Machen Sie sich endlich klar, dass Windows seit langem über erhöhte Sicherheit verfügt und Sie als Benutzer nirgendwo Dateien schreiben oder ändern dürfen.

 
Karputov Vladimir:

  1. Kauf einer großen Festplatte.
  2. Machen Sie sich endlich klar, dass Windows seit langem über erhöhte Sicherheit verfügt und Sie als Benutzer nirgendwo Dateien schreiben oder ändern dürfen.

 

Von welcher Art von Sicherheit sprechen wir? Überwachen? Ja, das ist sie.

Ich werde entscheiden, was ich mit diesem Stück Hardware machen werde.

 
Karputov Vladimir:

  1. Kauf einer großen Festplatte.
  2. Machen Sie sich endlich klar, dass Windows seit langem über erhöhte Sicherheit verfügt und Sie als Benutzer nirgendwo Dateien schreiben oder ändern dürfen.

1. Es ist besser, das System auf eine SSD zu setzen - das steht nicht einmal zur Diskussion.

2. Als Benutzer entscheide ich selbst, wo ich meine Dateien ablege. Natürlich ist das nichts für Hausfrauen ))

 

Wer weiß, warum der Computer nicht in den Ruhezustand versetzt wird?

Ich habe alle Einstellungen ausprobiert - nichts funktioniert. Nach der Einstellung und dem Neustart geht er nach dem Drücken der Ruhezustandstaste in den Ruhezustand, und wenn ich dann versuche, ihn in den Ruhezustand zu versetzen, schaltet er sich einfach ab.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wer weiß, warum der Computer nicht in den Ruhezustand versetzt wird?

Ich habe alle Einstellungen ausprobiert - nichts funktioniert. Nach der Einstellung und dem Neustart geht er in den Ruhezustand, sobald ich die Taste "Ruhezustand" drücke, und wenn ich dann versuche, ihn in den Ruhezustand zu versetzen, schaltet er sich einfach ab.

Er kann nicht schlafen)

Bleiben die Einstellungen gleich oder werden sie zurückgesetzt?