Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 3

 
Ibragim Dzhanaev:
Was meinen Sie damit, dass es nicht kritisch ist? C bootfähig sein wird? Geschichte, Prüfer - alles auf D?

Geschichte, Prüfer, Einstellungen, Berater usw. (alle wichtigen Dateien und nicht) befinden sich im Terminalverzeichnis, d. h. auf Laufwerk D.

Im aktuellen Benutzerprofil, d.h. auf Laufwerk C, können Dateien für die Terminalaktualisierung erscheinen, von Market so etwas wie Produktlisten und Indizes, wenn Sie in MT auf der Registerkarte Market nachgeschaut haben, eine Art Hilfe, wenn Sie sie von MT oder ME geöffnet haben. Aber selbst wenn Sie sie löschen, tauchen sie bei Bedarf wieder auf. Nichts Wichtiges und Persönliches wird dort zurückgelassen (wenn es tragbar ist).

 

Es wird immer klarer.

Ich danke Ihnen.

 
Abkürzungen und der gottverdammte Explorer sind etwas für Hausfrauen!
Ich würde sagen, es geht um das gesamte Windows). Die meisten Win-Anhänger wechseln die Fenster in der Hoffnung auf ein neues Desktop-Layout, ich war früher selbst so.

Ich habe keinen Desktop und keinen Explorer, nur die Konsole und den Midnight Commander. Ich kann es mir nicht leisten, zurückzugehen. Konsole ist die beste Schnittstelle, unbegrenzte Möglichkeiten + hohes Automatisierungspotenzial.
 
Alexandr Saprykin:

Und für nichts, hier ist ein anständiger Desktop)) Es passt alles.

:-) es verdient, in den Humor-Thread gestellt zu werden
 
Alexey Volchanskiy:

Vladimir, ich bin mir der Vorlieben für freie Software bewusst )) Und für mich ist der Maßstab für die Nützlichkeit eines Programms die Steigerung der Effizienz meiner Arbeit, während ich es benutze. Ich habe nur die Anzahl der Terminals gezählt. Ich kann herausfinden, wie viele es sind, und alle vollständigen Pfade in 20 Sekunden in einen Puffer oder eine Datei werfen. Versuchen Sie das im Explorer - unmöglich.

Warum erklären Sie so selbstbewusst, wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt? Anders als Hausfrauen))


und das ist das Ergebnis:

"M:\MT\MetaTrader5 MetaQuotes\terminal64.exe"

"M:MTFXstart/mt4 tester/terminal.exe"

"M:MT5 Robo/terminal64.exe"

"M:MT/TeleTrade/Mt4 test/terminal.exe"

"M:MT4 test/terminal.exe"

"M:MT/TeleTrade/MetaTrader 4 TeleTrade - Learnterminal.exe"

"M:MT_build/terminal.exe"

"M:MT/MetaTrader - E-Global TFG/terminal.exe"

 
Event:

Warum so selbstbewusst sein, wenn man nicht weiß, wie man es benutzt? Anders als Hausfrauen))


und das ist das Ergebnis:

"M:MT/MetaTrader5 MetaQuotes/terminal64.exe"

"M:MTFXstart/mt4 tester/terminal.exe"

"M:MT5 Robo/terminal64.exe"

"M:MT/TeleTrade/Mt4 test/terminal.exe"

"M:MT4 test/terminal.exe"

"M:MT/TeleTrade/MetaTrader 4 TeleTrade - Learnterminal.exe"

"M:MT_build/terminal.exe"

"M:MT/MetaTrader - E-Global TFG/terminal.exe"

Ich weiß nicht, wie das geht, denn ich benutze es fast nie)) Ich habe es nachgeschlagen, ich habe keine Registerkarte "Suchen" im Explorer, wo muss ich die magische Taste drücken, damit sie erscheint?
 
Alexey Volchanskiy:
Ich tue es nicht, weil ich es fast nie benutze )) Ich habe nachgeschaut, ich habe keine Registerkarte "Suchen" im Explorer, wo muss ich die magische Taste drücken, damit sie erscheint?

in der rechten oberen Ecke, unter dem Kreuz, links neben dem Fragezeichen, kreuzen Sie ^ an.
darauf. Und es werden sich viele Möglichkeiten eröffnen)
Als nächstes die Registerkarte "Home".

 
Ich lege alles standardmäßig in Program Files ab, keine Probleme mit dem Terminal, ich habe 10 auf 2 PCs, obwohl der Benutzer Administratorrechte hat.
 
Alexandr Gavrilin:
Ich lege alles standardmäßig in Programme, keine Probleme mit dem Terminal, ich habe 10 auf 2 PCs, obwohl der Benutzer ein Administrator ist.
Es geht nicht um Probleme, sondern um die Benutzerfreundlichkeit beim Schreiben von Programmen. Ich starte Terminals immer im portablen Modus, so dass sich alle Daten im Terminalordner und nicht im Benutzerordner befinden. Ich schreibe Programme nur auf einem Terminal, zum Kopieren fertiger Programme in andere Terminals verwende ich Skripte. Für mich persönlich ist es schneller und bequemer.
 
Alexey Volchanskiy:
Es geht nicht um die Probleme, sondern um die Einfachheit der Arbeit beim Schreiben von Programmen. Ich starte Terminals immer im portablen Modus, so dass sich alle Daten im Terminalordner und nicht im Benutzerordner befinden. Ich schreibe Programme nur auf einem Terminal, zum Kopieren fertiger Programme in andere Terminals verwende ich Skripte. Für mich persönlich ist es schneller und bequemer.
Das Kopieren über Skripte ist sehr unpraktisch, wenn man mit mehreren Computern und an mehreren Orten arbeitet. In diesem Fall kann nur Storage gespeichert werden und natürlich kein /portable.