Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 10

 
Yousufkhodja Sultonov:
Bislang liegt der Prozentsatz der überlebenden EAs bei etwa 10 % im letzten Jahr.

Nun, einmal durchgeführt, wird es getestet und sollte eine Antwort geben, wenn sie positiv ist - es lohnt sich, auf die Früchte solcher Aktionen zu warten...

Ohne Ihren TS zu kennen, ist es unmöglich, Ihr Interesse an diesem Thema aufrechtzuerhalten.

Ich habe eine andere Idee - um zu sehen, was passieren würde, wenn ich Geld in alle optimierten Varianten auf 20 Währungspaare investieren würde - wie viel Geld wäre für einen maximalen Drawdown erforderlich und was wäre die FS dann...

 
-Aleks-:

Nun, einmal gemacht, wird es getestet und sollte eine Antwort geben, wenn sie positiv ist - es lohnt sich, auf die Früchte solcher Aktionen zu warten...

Ohne Ihren TS zu kennen, ist es unmöglich, Ihr Interesse an diesem Thema aufrechtzuerhalten.

Ich habe eine andere Idee - um zu sehen, was passieren würde, wenn Sie Geld in alle optimierten Varianten von 20 Währungspaaren stecken würden - wie viel Geld Sie für einen maximalen Drawdown benötigen und wie hoch die FS dann sein wird...

Ich habe die gleiche Idee - die Parameter von comikaze für alle Währungspaare zu berechnen, sie zu kombinieren und sie als separate Projekte laufen zu lassen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe die gleiche Idee - die Comic-Parameter für alle Währungspaare zu berechnen, sie zu kombinieren und sie als separate Projekte laufen zu lassen.
Wenn die Idee ist, um das Ende der vorherigen täglichen / wöchentlichen / monatlichen Trend / Korrektur und Beginn eines neuen globalen Trend zu finden, dann werde ich vorschlagen, eine leicht umgewandelt Idee von TS Pathfinder, und auch von TS-GOR, und einige mehr von MasterForex Schule:

Kaufbedingungen:

1) TF D1:

EMA 5 kreuzt EMA 20 von unten nach oben ↑


2) Gehen Sie zu H4:
EMA 5 kreuzt EMA 20 von oben nach unten ↓

3) Gehen wir zu H1:

EMA 5 kreuzt EMA 20 von unten nach oben ↑

4) Umzug nach M15:
EMA 5 kreuzt EMA 20 von oben nach unten ↓

5) Übergang zu M5: EMA 5 kreuzt EMA 20 von oben ↓:
EMA 5 kreuzt EMA 20 von unten nach oben ↑

6) Umzug nach M1:

  • EMA 5 kreuzt EMA 20 von oben ↓
  • EMA 5 kreuzt EMA 20 von unten nach oben ↑

7) öffnet KAUFEN

Für SELL gelten die umgekehrten Bedingungen.

Auf diese Weise können wir das Ende der langfristigen Korrektur abfangen und auf den D1-Zug aufspringen.

 

In den Ergebnissen der Analyse der Arbeit von Komikaze auf dem Tester von Anfang 2014 bis zur Gegenwart für die Expert Advisors, laufen für 1 Jahr erhielt die folgenden Daten bei der ersten Einzahlung von $ 1:

1. Von den 260 Komikaze überleben 100 und 160 sterben;

2. Die Überlebenden erwirtschaften einen Nettogewinn von 14705 $ bei bisherigen Gesamtkosten des Projekts von 260 $;

3. Die Dynamik der Todesfälle (roter Bereich) und der Überlebensrate (blauer und heller Bereich) von Anfang bis Ende 2014 ist in der Grafik dargestellt:

Wenn um 1$-re getrimmt:

Es ist anzumerken, dass in den ersten 120 Tagen des Jahres 2014 kein einziger Comikaze überlebt, aber mit einer anfänglichen Einzahlung von 11 $ überleben ausnahmslos alle und verdienen 40799 $ bei Gesamtkosten von 2.860 $. Die Untersuchung der Marktentwicklung in den Jahren 2015 und 2016 wird bis zum 23.02.2017 fortgesetzt und hier der Vollständigkeit halber wiedergegeben.