Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 8

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe Expert Advisor #1 kopiert und in das Terminal von Expert Advisor #2 eingefügt - und Expert Advisor #1 wird sofort zu einem fehlerhaften Expert Advisor #2 (!).

- Haben Sie versucht, Terminalversionen (Builds) zu vergleichen?

- Das Problem ist hier nicht, dass "die Hose sich umdreht ...", sondern dass dem EA bei seiner Entstehung nicht beigebracht wurde, seine Hose richtig auszuziehen. Ich meine die korrekte Behandlung eines vorübergehenden Problems wie"Markt ist geschlossen".

 
Schulkinder
 
Alexander Puzanov:

- Haben Sie versucht, Terminalversionen (Builds) zu vergleichen?

- Das Problem ist hier nicht, dass "die Hosen sich drehen ...", sondern dass dem EA bei seiner Gründung nicht beigebracht wurde, wie man die Hosen richtig auszieht. Ich meine die korrekte Behandlung eines vorübergehenden Problems wie"Markt ist geschlossen".

Ja, höchstwahrscheinlich liegt der Unterschied einfach darin, dass es sich um unterschiedliche Broker und unterschiedliche Handelsbedingungen handelt.
 
Yury Kirillov:
Ja, höchstwahrscheinlich liegt der Unterschied einfach darin, dass es sich um unterschiedliche Broker und unterschiedliche Handelsbedingungen handelt.
Der Broker ist derselbe, die Server sind unterschiedlich: ein PAMM-Zentrum und ein einfaches Zentrum.
 
Alexander Puzanov:

- Haben Sie versucht, Terminalversionen (Builds) zu vergleichen?

- Das Problem ist hier nicht, dass "die Hosen sich drehen ...", sondern dass dem EA bei seiner Gründung nicht beigebracht wurde, wie man die Hosen richtig auszieht. Ich meine den richtigen Umgang mit einem vorübergehenden Ärgernis wie "der Markt ist geschlossen".

Sie sind identisch:

Sie haben wahrscheinlich Recht mit dem Unterstrich, denn es lohnt sich, den EA aufzurufen und zu schließen: Advisors - Properties - OK und die Bestellung wird auf jeden Fall aufgegeben.

 
Zeitverschwendung...
 
Ramiz Mavludov:
Zeitverschwendung...
Wie meinen Sie das? Bitte entschlüsseln Sie Ihre Schlussfolgerung. Übrigens, seit heute öffnen sich die Aufträge normal auf dem DC-Server, nachdem ich das Support-Team kontaktiert habe, und der Fehler vom Typ[Markt ist geschlossen] ist noch nicht aufgetreten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie meinen Sie das? Bitte entschlüsseln Sie Ihre Schlussfolgerung. Übrigens, seit heute werden die Aufträge auf dem Server der Maklerfirma normal geöffnet, nachdem ich den Support kontaktiert habe, und der Fehler vom Typ[Markt ist geschlossen] ist noch nicht aufge treten.
@Schlussfolgerung: Wir müssen aufhören, dem Preis hinterherzujagen, und jeden Tag, wenn sie sterben und der Fall vorbei ist, die Kaution um 1 $ Robot-Komikaze aufstocken oder einführen.

Ich meinte Tests, für jeden Tag mit 1 $. Sie werden nicht weit kommen.)


 
Ramiz Mavludov:
@Schlussfolgerung: Wir müssen aufhören, dem Preis hinterherzujagen und täglich 1$ an Komikaze-Robotern einführen oder auffüllen, wenn sie sterben und der Fall vorbei ist.

Ich meinte Tests, für jeden Tag mit 1 $. Sie werden nicht weit kommen).


Da der DC-Server nun ordnungsgemäß funktioniert, werden wir genau das tun. Jetzt laufen 5 Comicadze. Gesamtkapital im Moment 5.78$ mit einer Gesamteinlage von 5$. Bislang gab es keine Verletzten. Was meinen Sie mit "keine Todesopfer"? Andererseits hoffe ich, dass ich mit minimalen Einlagen nicht weit fallen werde. Alle betreten den Markt auf der Grundlage einer Analyse der historischen und aktuellen Situation auf dem Markt, und Comics - in der Hoffnung auf eine günstige Situation in der Zukunft, unter Berücksichtigung der historischen Daten. Alle Hoffnung ruht auf dem TS. Ohne einen zuverlässigen TS kommt man auf diese Weise natürlich nicht weit.
 
Gut gemacht, Yusuf, hol dir deine vom Markt))