Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 4

 

Ich habe eine Reihe von EAs gestartet. Nachdem ich viele Varianten des TS ausprobiert habe, habe ich mich für diese entschieden, die täglich mit einer Einzahlung von 1 $ läuft:

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe eine Reihe von EAs gestartet. Nachdem ich viele Varianten des TS ausprobiert habe, habe ich mich für diese entschieden, die täglich mit einer Einzahlung von 1 $ läuft:

Werden Sie es in Signals überwachen? Der Tester ist nicht sehr interessant
 
Meiner Meinung nach, obwohl respektiertYousufkhodja Sultonov spricht immer über die wirtschaftliche Seite des Marktes, aber dieses Mal hat er gerade beschlossen, Roulette zu spielen))
 
aufgrund der Unvorhersehbarkeit der Märkte nichts mehr übrig ist
 
Alexander Bereznyak:
Es gibt nichts mehr, denn die Märkte sind unberechenbar.
Du irrst dich ... Du kannst selbst sehen, was in den Signalen vor sich geht. Es stellt sich heraus, dass jemand es tun kann ...
 
Movlat Baghiyev:
Meiner Meinung nach, obwohl respektiertYousufkhodja Sultonov spricht immer über die wirtschaftliche Seite des Marktes, aber dieses Mal hat er gerade beschlossen, Roulette zu spielen))

Anhand eines kleinen virtuellen Beispiels können Sie sehen, dass diese wirtschaftliche Machbarkeit oder Roulette:

1. Nehmen wir an, wir haben $1000 und beschließen, 1 EA auf einem Dollarkonto laufen zu lassen;

2. Berechnen Sie die Menge L auf der Grundlage der maximalen Drawdown von $ 38,51, wie in den Ergebnissen des Testers gesehen, können wir L = 0,26 leisten (mit max Drawdown wird $ 1001 sein);

3. Führen Sie den Tester aus und erhalten Sie 2844 $ Nettogewinn vom 01 08 14g. bis heute;

4. Laut Statistik überlebt bei der "Komikaze"-Variante jeder 10. EA, und am Ende der Laufzeit überleben 100 von 1000 EAs

5. Da sie eine unterschiedliche Lebensdauer haben, nehmen Sie die Mitte des 01.02.2015 und stellen Sie fest, dass jeder der Berater 109 $ (durch den Tester) und schließlich 10900 $ verdienen wird und 100 voll funktionierende Berater in der Zukunft haben wird, da jeder von ihnen 40 $ einzahlen wird. Nettogewinn = 10900 - 4000 = 6900 $.

6. Als Ergebnis haben wir einen Gewinn, vergleichbar mit einem EA von $1000, und 100 potenziell gewinnbringende EAs!

Nun sagen Sie mir bitte, ob diese Denkweise von der wirtschaftlichen Machbarkeit oder vom Roulette diktiert wird? Zwar sind die Berechnungen stark übertrieben, doch hat dies kaum Auswirkungen auf die endgültigen Schlussfolgerungen.

Minus: Die Ratsmitglieder werden sterben oder sehr ungleichmäßig überleben;

Plus: Es ist möglich, einen kleinen Geldbetrag zu erhalten.

 
Alexey Volchanskiy:
Werden Sie in Signals überwachen? Weil der Prüfer nicht sehr interessant ist.
Gemäß den Forenregeln werden hier keine Links zu ihnen veröffentlicht. Es wird auch keine öffentliche Diskussion über ihre Arbeit geben. Außer vielleicht, um zu berichten, wie viele Berater seit Beginn der Kampagne gestorben sind und überlebt haben. Der Hauptzweck der Veranstaltung - zu popularisieren sichere Forex, vor allem für Anfänger und unerfahrene Händler, wenn möglich.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Gemäß den Forenregeln wird es hier keine Links zu ihnen geben. Es wird auch keine öffentliche Diskussion über ihre Arbeit geben. Außer vielleicht, um zu berichten , wie viele Berater seit Beginn der Kampagne gestorben sind und wie viele überlebt haben. Der Hauptzweck der Veranstaltung - zu popularisieren sichere Forex, vor allem für Anfänger und unerfahrene Händler, wenn möglich.

Warum die Links, Sie werden sie in Ihrem Profil haben, wir werden sie finden und uns davon überzeugen.

Wie viele überlebt haben, ist uninteressant zu sagen.

 
Alexey Volchanskiy:

Warum die Links, Sie werden sie in Ihrem Profil haben, wir werden sie finden und uns davon überzeugen.

Wie viele überlebt haben, ist uninteressant in Worten

Um manuelle Eingriffe in ihre Arbeit zu vermeiden, setze ich die EAs auf die UPU und überwache ihre Arbeit mit dem Investitionspasswort von einem einzigen Terminal aus.
 

Habe ich das richtig verstanden, dass wir jeden Tag ein Los mit festen Haltestellen öffnen wollen?

Das ATS selbst ist uns nicht bekannt, aber es entscheidet nur, ob es verkauft oder kauft?