Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 3

 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist die gleiche Strategie mit den gleichen Parametern und $1 Einzahlung, aber läuft alle 1 Tag, und vielleicht mehr oft.
Haben Sie es mit StopLoss versucht? Grob gesagt 100$ Einzahlung und 1$ Stop, Sie bekommen das gleiche und weniger Ärger.
Obwohl... dann ist es kein masochistisches Vergnügen, wenn man häufig ein Depot sterben sieht. Dies ist der größte Nachteil von StopLosses.
 
Andrey Dik:
Haben Sie es mit StopLoss versucht? Grob gesagt, 100 $ Depot und Stopp bei 1 $, Sie erhalten das gleiche, aber weniger Ärger.
Obwohl... dann ist es kein masochistisches Vergnügen, wenn man häufig ein Depot sterben sieht. Das ist ein großer Nachteil von StopLosses.
Damit wird die Logik dieses Ansatzes ein wenig durchbrochen. Ich muss eine Reihe von EAs ausführen. Soll ich sie alle mit einer Kaution von 100 Dollar starten? Eine andere Sache ist es, ihn mit 2 $ laufen zu lassen und wenn man ihn auf 1 $ reduziert, dann betrachtet man diesen Bot als tot und fügt einen weiteren 1 $ hinzu und gibt ihm eine neue Nummer und betrachtet, dass ein neuer Bot läuft. Dann wird kein einziger Bot nicht sterben. Das gleiche kann mit 100 $-Geld gemacht werden. Im Allgemeinen sind sie gut beraten. Ich danke Ihnen.
 

Ich habe ein System wie dieses:

Viele Geschäfte werden mit einem kleinen Minus oder Plus abgeschlossen. Aber dann, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, zieht ein Auftrag das Konto.

 
Anton Zverev:

Ich habe ein System wie dieses:

Viele Geschäfte werden mit einem kleinen Minus oder Plus abgeschlossen. Aber dann, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, zieht ein Auftrag das Konto.

Ein sehr ähnliches System, aber wie definieren Sie diese "Chance"? Erwarten Sie, dass Sie sie jeden Tag in Stapeln durchführen, um keine Gelegenheit zu verpassen, die sich plötzlich bietet?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ein sehr ähnliches System, und wie definieren Sie diese "Chance"?

Es ist nur so, dass die Geschäfte nach einem Algorithmus abgeschlossen werden, und das ist eine Frage des Glücks. Es gibt starke Preisspitzen

 
Yousufkhodja Sultonov:
Möchten Sie sie jeden Tag in Stapeln ausführen, damit Sie diese unerwartete Gelegenheit nicht verpassen?

Ich habe die Dinge anders gemacht, als ich noch zur Schule ging)

Ich habe einen Netizen erschaffen, der in kurzer Zeit eine Menge Geld verdienen würde. Aber er könnte sich jederzeit zurückziehen.

Ich habe 100 Dollar genommen und sie in 10er-Schritten aufgeteilt (Cent-Konto).

Ich habe meine Rentabilität auf 100 % begrenzt. Als der Expert Advisor diese Zahl erreicht hatte, zog ich das Geld ab und überließ dem Roboter den Handel.

Wenn mein Expert Advisor gesunken ist, dann habe ich ihn auf die nächsten 10 $ laufen lassen. Es sah gar nicht so schlecht aus. Manchmal gab es Perioden, in denen der Expert Advisor lange Zeit kein Geld verlor, und die 10$ verloren nicht allzu viel Geld.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsteilnehmer. Es ist kein Geheimnis, dass viele aus verschiedenen Gründen Geld verlieren und damit auch die Hoffnung auf einen profitablen Devisenhandel. Jeder Frontalangriff auf den Devisenmarkt führt zu Enttäuschungen. Ich habe beschlossen, die Logik einzubeziehen. Der Markt ist aufgrund von Konjunkturzyklen durch periodisch wiederkehrende Trends gekennzeichnet, z. B. bei der TF D1. Es ist notwendig, sie für die Beschleunigung des TS mit der minimalen Einlage, zum Beispiel 1$ auf dem Cent-Konto zu benutzen. Es ist notwendig, den auf dem Trendindikator basierenden Expert Advisor täglich im Modus des Trendfangs laufen zu lassen, und zwar mit TP=1000 Punkte und SL=50 Punkte mit Lot (Risiko) 0,01. In einiger Zeit, in 1 bis 4 Jahren, vielleicht auch sofort oder nach einigen Monaten, wird der Expert Advisor definitiv aus der Gefangenschaft der Stopps ausbrechen und sich aufmachen, um Millionen zu erobern. Genau das ist es, was wir brauchen. Berechnen wir nun die maximalen Risiken: 4*250*1 = 1000 $. D.h., in Forex kann man im schlimmsten Fall nur 1000$ verlieren, was sich jeder leisten kann. Nun, auf der positiven Seite: Ich lief in Tester ähnlichen Expert Advisor von Anfang 1973 auf EUR/USD-Paar. 21 Tage, bis zum 29. Januar 1973, begannen die EAs zu sterben. 21 Dollar verloren. Seit dem 29. Januar bis zum 19. Februar waren 15 Expert Advisors erfolgreich und haben bis zum jetzigen Zeitpunkt (relativ) 15*2,35 = 35,25 Millionen $ "verdient". Ich habe in 42 Jahren etwa 30 solcher langen, trendigen Abschnitte gezählt. Daher ist die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit, in sie hineinzugeraten, sehr hoch.

Fazit: Sie müssen aufhören, den Preis zu jagen, und täglich laufen oder eine Einzahlung von 1 $ für Komikaze-Roboter, wie sie sterben, und das Geschäft ist erledigt. Es gibt spannenden Handel, ein sicheres Leben, Sie können sich VPS von Metaquotes und viele andere Dinge leisten, wenn nicht das Ende der Forex aufgrund von riesigen Verlusten auf Kosten der Gewinner Marktteilnehmer oder Klimawandel und die Art des Handels. Sie beabsichtigen, ein solches Megaprojekt in großem Umfang zu starten. Ihre Meinung.

Ich habe das gerade gelesen und musste nicht alles lesen, was Sie geschrieben haben.

Die Antwort ist einfach... selbst wenn man auf einen trend von 1000+ pips stößt, kann man nicht durchhalten. die eier werden es nicht zulassen und moralisch ist es sehr schwer, sich auf einen solchen handel vorzubereiten.

 
Ich habe eine ähnliche Methode für Aktien ausprobiert, obwohl ich nicht mit einem Roboter, sondern manuell gehandelt habe. Das Prinzip war einfach: Bevor die Berichte veröffentlicht wurden, analysierte ich die Bewertungen des Unternehmens durch Analyseagenturen. Ich habe nur den Verkauf und nur auf Aktien mit negativer Bewertung eröffnet. Kaution 5-10$. Das Ergebnis: +720% in einem Quartal. Ich denke also, dass Kamikaze-Roboter ganz gut funktionieren könnten. Viel Glück für Sie!
 
Roman Busarov:

Ich habe nur dies gelesen und nicht alles, was Sie geschrieben haben.

die Antwort ist einfach... Selbst wenn man in einen Trend von 1000+ Pips gerät, kann man ihn nicht halten. Ich habe nicht die Eier dazu und es ist sehr schwer, sich auf einen solchen Handel vorzubereiten.

Sie haben Recht, man sollte eiserne Nerven haben und den Willen, sich nicht in die Arbeit von Kamikaze-EAs einzumischen. Ich bereite mich moralisch und finanziell darauf vor, eine Serie von 1000 Kamikaze-Robotern zu betreiben. Ich bin jetzt auf der Suche nach der besten Option für eine Mindesteinlage und beobachte den Markt seit 42 Jahren, seit 1973. Der Arbeitsaufwand ist enorm, wenn Sie versuchen, alles manuell zu erledigen. Ich werde die Etappen dieser Arbeit beschreiben, vielleicht kann mir jemand von den Programmierern helfen, sie zu automatisieren. Ich werde dies nur für ein EUR/USD-Paar beschreiben, idealerweise brauche ich es für alle Symbole:

1. Wir benötigen 10771 tägliche Durchläufe des Expert Advisors im Strategy Tester mit einer Einzahlung von 1, 2, 3, ......, 50 (max. Drawdown) $. Insgesamt: 538550 Durchläufe des Expert Advisors;

2. Ermitteln Sie die Anzahl der getöteten und überlebenden Expert Advisors und addieren Sie Verluste und Gewinne;

3. Ermitteln Sie die kleinste anfängliche Einlage, mit der der größte spezifische Gewinn erzielt werden kann, und berechnen Sie das Verhältnis zwischen Gewinn und Gesamtkosten;

4. Um all dies mit einem konstanten Los 0,01 und das Risiko 0,01, die in mehr als eine Million Läufe des Expert Advisor, die nicht realistisch ist manuell führt zu tun.

Ohne diese Arbeit zu leisten, wage ich es nicht, das Projekt zu beginnen.

Frage: Wie modifiziere ich mein Prüfgerät, damit es diesen Arbeitsaufwand bewältigen kann?