Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Hier stellt sich die Frage: Wie werden Sie analysieren, welche Parameter erfolgreich sind? Bei so vielen Todesfällen? Ich denke, Sie müssen die Ergebnisse irgendwie sammeln, sie in die Datenbank eingeben und dann irgendwie verarbeiten.

Das Schlüsselwort hier ist "irgendwie". weil ich persönlich den Mechanismus nicht verstehe.

Ich gehe davon aus, dass Sie als Urheber dieser Idee diese Frage durchdacht haben, bitte teilen Sie sie mit.

Für die Durchführung dieses Projekts reicht es aus, über einen TS zu verfügen, der in der Lage ist, mit einer minimalen absoluten Absenkung zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte zu arbeiten (selbst bei 10-20%). Die meisten Trendfolge-EAs sind dazu in der Lage, zum Beispiel zeigt dieser EA, der Anfang 2010 eingeführt wurde, solche Ergebnisse mit TP=SL=300pp, was ausreichend ist:

Im Januar 2010 haben von 20 EAs, die mit einem Gesamtbudget von 20 Dollar gestartet wurden, die ersten 17 überlebt und dann angefangen zu sterben. Die überlebenden EAs haben bisher jeweils konstant 0,01 Lot verdient, im Durchschnitt $112, also insgesamt $1.900. Ich bin mir sicher, dass im Jahr 2010 noch einige EAs überleben werden (das kann überprüft werden, dafür ist jetzt keine Zeit). Darüber hinaus betrug die maximale Inanspruchnahme 28 $. Folglich können Sie jedes Mal, wenn mindestens 50$, das Losvolumen erhöhen, was den Endgewinn steigert. Eine einfache Berechnung zeigt, dass wir in weniger als 6 Jahren das ausgegebene Geld mehr als verzehnfacht haben. Aber wenn ich alle Berechnungen anstelle, bin ich sicher, dass es mehr als 100 Mal sein wird. Ich denke, das ist genug für jeden Händler mit einem guten Appetit. Der Klarheit halber werde ich das gesamte Experiment im Jahr 2010 durchführen. Mal sehen, was passiert. In jedem Fall wird der Händler nicht verlieren. Dann müssen wir mit der Kaution von $2, $3, ..., $10, $20 zu überprüfen und wählen Sie die beste Option für die erste Einzahlung des Kamikaze-Roboter.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Für die Umsetzung dieses Projekts ist es ausreichend, über einen Expert Advisor zu verfügen, der in der Lage ist, mit einem minimalen absoluten Drawdown in einigen Teilen der Geschichte zu arbeiten (sogar bei 10-20%). Dazu sind beispielsweise die meisten Trendfolge-EAs in der Lage. Dieser EA, der Anfang 2010 eingeführt wurde, zeigt solche Ergebnisse mit TP=SL=300pp, was ausreichend ist:

Im Januar 2010 haben von 20 EAs, die mit einem Gesamtbudget von 20 Dollar gestartet wurden, die ersten 17 überlebt und dann angefangen zu sterben. Die überlebenden EAs haben bisher jeweils konstant 0,01 Lot verdient, im Durchschnitt 112 $, also insgesamt 1.900 $. Ich bin mir sicher, dass im Jahr 2010 noch einige EAs überleben werden (das kann überprüft werden, dafür ist jetzt keine Zeit). Darüber hinaus betrug die maximale Inanspruchnahme 28 $. Infolgedessen können Sie jedes Mal, wenn mindestens 50 $, das Losvolumen erhöhen, was den Endgewinn steigert. Eine einfache Berechnung zeigt, dass wir in weniger als 6 Jahren das ausgegebene Geld mehr als verzehnfacht haben. Aber wenn ich alle Berechnungen anstelle, bin ich sicher, dass es mehr als 100 Mal sein wird. Ich denke, das ist genug für jeden Händler mit einem guten Appetit. Der Klarheit halber werde ich das gesamte Experiment im Jahr 2010 durchführen. Mal sehen, was passiert. In jedem Fall wird der Händler nicht verlieren. Dann müssen wir mit der Kaution von $2, $3, ..., $10, $20 zu überprüfen und wählen Sie die beste Option für die erste Einzahlung des Kamikaze-Roboter.

Ich verstehe nicht, wie sich die Kamikaze-Roboter voneinander unterscheiden? Handelt es sich um dieselbe Strategie mit anderen Parametern?
 
Alexey Volchanskiy:
Ich verstehe nicht, wie sich Kamikaze von den anderen unterscheidet? Handelt es sich um dieselbe Strategie mit anderen Parametern?
Verschiedene EAs, die unter bestimmten Marktbedingungen Geld verdienen.
 
Anton Zverev:
Verschiedene EAs verdienen unter bestimmten Marktbedingungen.

Nach diesem Satz zu urteilen, ist es derselbe. Oder ein Tippfehler.

"1) Für die Durchführung dieses Projekts ist es ausreichend, über einen TS zu verfügen, der in der Lage ist, mit einer minimalen absoluten Absenkung in einigen Teilen der Geschichte (wenn auch um 10-20 %) zu arbeiten.

oder fähig?

 
Alexey Volchanskiy:
Ich verstehe nicht, wie sich Kamikaze von den anderen unterscheidet? Handelt es sich um dieselbe Strategie mit anderen Parametern?
Es handelt sich dabei um dieselbe Strategie mit denselben Parametern und einer Einzahlung von 1 $, die jedoch alle 1 Tag, vielleicht auch öfter, ausgeführt wird.
 
Alexey Volchanskiy:

Nach diesem Satz zu urteilen, ist es derselbe. Oder ein Tippfehler.

"1) Für die Durchführung dieses Projekts ist es ausreichend, über einen TS zu verfügen, der in der Lage ist, mit einer minimalen absoluten Absenkung in einigen Teilen der Geschichte (wenn auch um 10-20 %) zu arbeiten.

oder fähig?

-a.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Für die Umsetzung dieses Projekts ist es ausreichend, über einen Expert Advisor zu verfügen, der in der Lage ist, mit einem minimalen absoluten Drawdown in einigen Teilen der Geschichte zu arbeiten (sogar bei 10-20%). Dazu sind beispielsweise die meisten Trendfolge-EAs in der Lage. Dieser EA, der Anfang 2010 eingeführt wurde, zeigt solche Ergebnisse mit TP=SL=300pp, was ausreichend ist:

Im Januar 2010 überlebten von 20 Expert Advisors, die mit einem Gesamtbudget von 20 Dollar gestartet wurden, die ersten 17 und begannen dann zu sterben. Die überlebenden EAs haben bisher jeweils konstant 0,01 Lot verdient, im Durchschnitt $112, also insgesamt $1.900. Ich bin mir sicher, dass im Jahr 2010 noch einige EAs überleben werden (das kann überprüft werden, dafür ist jetzt keine Zeit). Darüber hinaus betrug die maximale Inanspruchnahme 28 $. Folglich können Sie jedes Mal, wenn mindestens 50$, das Losvolumen erhöhen, was den endgültigen Gewinn erhöht. Eine einfache Berechnung zeigt, dass wir in weniger als 6 Jahren das ausgegebene Geld mehr als verzehnfacht haben. Aber wenn ich alle Berechnungen anstelle, bin ich sicher, dass es mehr als 100 Mal sein wird. Ich denke, das ist genug für jeden Händler mit einem guten Appetit. Der Klarheit halber werde ich das gesamte Experiment im Jahr 2010 durchführen. Mal sehen, was passiert. In jedem Fall wird der Händler nicht verlieren. Dann müssen wir mit der Kaution von $2, $3, ..., $10, $20 zu überprüfen und wählen Sie die beste Option für die erste Einzahlung des Kamikaze-Roboter.

Lieber Yusuf, ich bitte dich, deine Experimente für 2016 nicht durchzuführen, sonst stehen wir ohne Geschäft da. :)

Sie sagen, Sie arbeiten als Wirtschaftswissenschaftler, aber Sie argumentieren wie ein Schuljunge. Es gibt keinen Grund, gegen das zu verstoßen, was man Money Management nennt.

Um gewinnbringend und ohne Verluste handeln zu können, müssen Sie etwa $10K auf dem Depot haben, während Sie Aufträge mit 0,01 Lot eröffnen müssen.

Nur in diesem Fall ist es möglich, monatlich 5-10% zu gewinnen. Mehr als das ist riskant.

Sich für Geld zu opfern, ist es nicht wert (ich meine Ihr Kamikaze).

Die Geschichte zeigt, dass es zu nichts Gutem führt, wenn man sich und andere um einer Idee willen in die Luft jagt.

 
Vom 01.03.2015 bis heute gab es nur 2 Gelegenheiten, 1000pts (4hz) auf Eura zu nehmen und das auch nur, wenn man es schafft, auf den Peaks einzusteigen. Wie viele hätten in dieser Zeit 50 Pips gegessen? Was ist, wenn dieser Seitwärtszyklus noch ein paar Jahre andauert?
 
derselbe Martin, nur im Profil
 
Könnten Sie eindeutig formulieren, wer in Ihrer Theorie der Patient und wer das Werkzeug ist? Ist es nicht so, dass die Geschichte der letzten Jahrzehnte selbst profitabel ist, wenn man kein Aufhebens darum macht? Einige der Trends dürften sich als ausreichend unumkehrbar und lang genug erweisen, um die Verluste der unzureichend unumkehrbaren Trends aufzuwiegen

Wenn ja, dann ist der Patient (das Untersuchungsobjekt) Geschichte und das Untersuchungsinstrument ein Bot. In diesem Fall sollte der Kamikazebot keine eigene Strategie haben - er bekommt ein Signal "Gibt es einen Trend?" vom Indikator, platziert eine Order mit SL und gibt sie auf. Der Ausstieg - nur um einen bestimmten %-Gewinn für den gesamten Zeitraum seit dem letzten Ausstieg

Und Sie fangen an, über eine Strategie zu sprechen - das bedeutet, dass Ihre Bots nicht die Werkzeuge sind, sondern die Patienten, Sie testen die Strategien, nicht die ursprüngliche Idee über den profitablen DNA-Code der Geschichte