Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel

 

Liebe Forumsteilnehmer. Es ist kein Geheimnis, dass viele aus verschiedenen Gründen Geld verlieren und damit auch die Hoffnung auf einen profitablen Devisenhandel. Jeder Frontalangriff auf den Devisenmarkt führt zu Enttäuschungen. Ich habe beschlossen, die Logik einzubeziehen. Der Markt ist aufgrund von Konjunkturzyklen durch periodisch wiederkehrende Trends gekennzeichnet, z. B. bei der TF D1. Es ist notwendig, sie für die Beschleunigung des TS mit der minimalen Einlage, zum Beispiel 1$ auf dem Cent-Konto zu benutzen. Es ist notwendig, den auf dem Trendindikator basierenden Expert Advisor täglich im Modus des Trendfangs laufen zu lassen, und zwar mit TP=1000 Punkte und SL=50 Punkte mit Lot (Risiko) 0,01. In einiger Zeit, in 1 bis 4 Jahren, vielleicht auch sofort oder nach einigen Monaten, wird der Expert Advisor definitiv aus der Gefangenschaft der Stopps ausbrechen und sich aufmachen, um Millionen zu erobern. Genau das ist es, was wir brauchen. Berechnen wir nun die maximalen Risiken: 4*250*1 = 1000 $. D.h., in Forex kann man im schlimmsten Fall nur 1000$ verlieren, was sich jeder leisten kann. Nun, auf der positiven Seite: Ich lief in Tester ähnlichen Expert Advisor seit Anfang 1973 auf EUR/USD-Paar. 21 Tage, bis zum 29. Januar 1973, begannen die EAs zu sterben. 21 Dollar verloren. Seit dem 29. Januar bis zum 19. Februar waren 15 Expert Advisors erfolgreich und haben bis zum jetzigen Zeitpunkt (relativ) 15*2,35 = 35,25 Millionen $ "verdient". Ich habe in 42 Jahren etwa 30 solcher langen, trendigen Abschnitte gezählt. Daher ist die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit, in sie hineinzugeraten, sehr hoch.

Fazit: Wir müssen aufhören, den Preis zu jagen, und täglich zu starten oder eine Einzahlung von 1 $ für Roboter-Komikaze, wie sie sterben, und das Geschäft ist vorbei. Es gibt spannenden Handel, ein sicheres Leben, können Sie sich erlauben, VPS von Metaquotes und viele andere Dinge, wenn nicht das Ende der Forex aufgrund von großen Verlusten durch die Gewinnung von Marktteilnehmern oder sich ändernden Klima und die Art des Handels. Sie beabsichtigen, ein solches Megaprojekt in großem Umfang zu starten. Ihre Meinung.

 
Hallo Yusuf, ich bin für die Arbeit an großen TFs, aber gegen den Einsatz von Kamikaze-Robotern. Man braucht eine einheitliche Strategie und ein großes Konto, man muss systematisch arbeiten, und der Erfolg ist auf lange Sicht garantiert.
 
Izzatilla Ikramov:
Hallo Yusuf, ich bin für die Arbeit an großen TFs, aber gegen den Einsatz von Kamikaze-Robotern. Es muss eine einheitliche Strategie und ein großes Konto geben, man muss systematisch arbeiten, und der Erfolg ist auf lange Sicht garantiert.
Hallo Izzatullo, natürlich, wenn du ihnen allen 50 Dollar gibst, wird keiner von ihnen sterben, aber, und Fonds brauchen 0,5 Millionen Dollar. Anschließend können sie alle unsinkbar gemacht werden - man muss nur das Geld dafür verdienen. Wenn der Markt, aus welchem Grund auch immer, für längere Zeit ohne einen anhaltenden Trend nicht mehr funktioniert, ist es notwendig, einen zuverlässigen Flat-Indikator zu entwickeln. Aber ich sehe den Weg, Forex zu schlagen, nur in dieser Richtung.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hallo, Izzatullo, natürlich, wenn Sie ihnen allen 50 Dollar geben, wird keiner von ihnen sterben, aber, und Fonds brauchen 0,5 Millionen Dollar. Anschließend können sie alle unsinkbar gemacht werden - man muss sich das Geld erst verdienen. Wenn der Markt, aus welchen Gründen auch immer, über einen längeren Zeitraum ohne einen anhaltenden Trend nicht mehr funktioniert, ist es notwendig, einen zuverlässigen Flat-Indikator zu entwickeln. Aber ich sehe den Weg, Forex zu schlagen, nur in dieser Richtung.

Das Wort "zuverlässig" hat nichts mit Forex zu tun.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welche Richtung er einschlagen will. Viel Glück im Geschäft!

 
Der Kamikaze-Roboter ist nicht so dumm, wie er scheint. Mit 1 Pfund wird es nicht funktionieren, aber mit 15-20 Pfund ist es durchaus realistisch, im Gesamtplus herauszukommen, nachdem N abstürzt. Das direkte Spiel auf einen Trend mit einer solchen Summe ist natürlich zum Scheitern verurteilt, denn Schwankungen im Trend werden den ganzen Betrag verschlingen, selbst bei richtiger Richtung und dem Ergebnis.
 
Welche Art von Robotern sind Kamikaze-Roboter? Dies ist das erste Mal, dass ich von solchen Selbstmordattentätern höre.
 
Alexandr Saprykin:
Welche Art von Robotern sind Kamikaze-Roboter? Das ist das erste Mal, dass ich von solchen Selbstmordattentätern höre.
Sie sind Roboter, die wie japanische Piloten für ein gemeinsames Ziel in den sicheren Tod gehen. Aber ein solcher Handelsroboter mit einer Einlage von nur 1 Dollar, der zufällig auf einen schwachen oder günstigen Markt trifft, kann so viel Macht gewinnen, dass er jeden starken Markt vernichten kann. Zum Beispiel handelte der Expert Advisor, der am 29. Januar 1973 gestartet wurde, bis Ende 1990 mit einem Lot von 100, sogar bis in unsere Tage, und er hatte keine Angst vor einem Drawdown von 0,4 Millionen Dollar.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie sind Roboter, die wie die japanischen Piloten für ein gemeinsames Ziel in den sicheren Tod gehen. Aber, wie ein Expert Advisor durch Zufall, wenn sie mit einer schwachen oder günstigen Markt, gewinnen solche Macht, dass es den Markt von jeder Stärke zu vernichten. Zum Beispiel wurde der Expert Advisor, der am 29. Januar 1973 gestartet wurde, bis Ende 1990 mit einem Lot-Limit von 100 gehandelt und hatte bis heute keine Angst vor einem Drawdown von 0,4 Millionen Dollar.

Ein japanischer Angestellter verwendete einen Teil seines Gehalts, um mehrere Jahre lang jeden Monat Optionen auf weit entfernte Streiks zu kaufen (sie kosteten Pfennige). Wie wir wissen, entsprechen die Verluste bei Optionen ihrem Wert, und die Gewinne sind nahezu unbegrenzt. Genauer gesagt ist er auf den Wert des oberen (unteren) Streiks begrenzt.) Eines Tages stieg eine Aktie sprunghaft an und ein armer japanischer Angestellter wurde über Nacht zum Millionär. Es wurde vor ein paar Jahren geschrieben. Eine wahre Geschichte.

Eigentlich ist das vorgeschlagene System gleichwertig - wir verlieren ein Vielfaches eines Pfunds (10 Pfund) pro Person, wenn wir in eine Bewegung einsteigen und keine großen Schwankungen in dieser Bewegung haben, gleichen wir alle Verluste der vorherigen Abflüsse aus. Das hat übrigens nichts mit unserem Budget zu tun. Im Gegensatz zu einer Münze ist die erwartete Auszahlung hier sogar positiv.

Aber bei Optionen sieht diese Strategie viel interessanter und effektiver aus.

 
Yuriy Asaulenko:
Der Kamikaze-Roboter ist nicht so dumm, wie er scheint....
Aber es ist auch gar nicht so einfach, wie der Themenstarter es sieht. Bei solchen Stop-Ratios"mit TP=1000 Pips und SL=50 Pips" verwandelt sich der Roboter von einem Kamikaze in einen trivialen Selbstmörder. Vor drei Jahren habe ich ein ähnliches Handelssystem entwickelt. Theoretisch ist es rentabel. In der Praxis habe ich es nicht verwendet - ich habe eine sehr empfindliche Reaktion auf "Tod" des Kontos, und unter Berücksichtigung, dass diese Strategie eine Wahrscheinlichkeit von wiederholt das Konto zu töten impliziert, kann ich nicht machen es zu profitieren.
 
Vladimir Suschenko:
Aber es ist auch nicht so einfach, wie es die Starthilfe sieht. Bei solchen Stoppverhältnissen"mit TP=1000 Pkt. und SL=50 Pkt." wird der Roboter vom Kamikaze zum trivialen Selbstmörder. Vor drei Jahren habe ich ein ähnliches Handelssystem entwickelt. Theoretisch ist es rentabel. Und wenn man bedenkt, dass diese Strategie die Möglichkeit beinhaltet, das Konto mehr als einmal zu löschen, kann ich den Gewinn nicht erreichen.
Ja, ich stimme zu. Und ich habe es irgendwie geschrieben. Aber wenn es sich um einen Pfennigfuchser handelt - wie "spit and forget" - dann spit and forget). Aber das Zusammentreffen von Umständen, die es ermöglichen, einen Gewinn zu erzielen, ist nicht zu unterschätzen. Deshalb habe ich später geschrieben, dass eine solche Strategie für Optionen realistischer erscheint.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie sind Roboter, die, wie die japanischen Piloten, für ein gemeinsames Ziel in den sicheren Tod gehen. Aber, wie EA mit einer Einzahlung von nur $ 1, durch Zufall, Begegnung mit einem schwachen oder günstigen Markt, sammelt eine solche Kraft, dass es weiter zu vernichten den Markt von jeder Stärke. Der Expert Advisor zum Beispiel, der am 29. Januar 1973 gestartet wurde, handelte bis Ende 1990 mit einem Lot von 100, sogar bis in unsere Tage, und er hatte keine Angst vor einem Drawdown von 0,4 Millionen Dollar.

Hier stellt sich die Frage: Wie werden Sie analysieren, welche Parameter erfolgreich sind? Bei so vielen Todesfällen? Ich denke, Sie müssen die Ergebnisse irgendwie sammeln, sie in die Datenbank eingeben und dann irgendwie verarbeiten.

Das Schlüsselwort hier ist "irgendwie". weil ich persönlich den Mechanismus nicht verstehe.

Ich gehe davon aus, dass Sie als Urheber dieser Idee diese Frage durchdacht haben, bitte teilen Sie sie mit.