Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 15

 
Sergey Mihalev:

Ich stimme mit Ihnen überein. Die Herausforderungen sind meiner Meinung nach nicht nur für diese Strategie relevant.

...

Ich stelle allmählich auf Elliott-Wellen um, und daher sind die oben genannten Aufgaben nicht so relevant, aber ich führe die Berechnungen trotzdem durch.
 
Izzatilla Ikramov:
Ich stelle jetzt allmählich auf Elliott-Wellen um, so dass die oben genannten Probleme nicht mehr so relevant sind, aber ich führe die Berechnungen trotzdem durch.
Willst du kombinieren oder ist es nur Elliott?
 
Sergey Mihalev:
Willst du sie kombinieren oder nur Eliot?
Kombinieren Sie für den Moment und dann sehen wir weiter.
 
Izzatilla Ikramov:
Kombinieren Sie für den Moment und dann sehen wir weiter.
Gute Idee mit den Wellen. Ich habe es mir notiert.
 
Hier gibt es eine Menge Kontroversen. Das Gleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf kann mehr als einen Tag lang in beide Richtungen gehen. Und das Interessante ist, dass er, wenn er einmal gequetscht wurde, noch mehr quetschen kann. Es gibt zu viele Variablen. Vergessen Sie nicht die alltägliche Wahrheit. "Bei extremem Pessimismus kaufen, bei extremem Optimismus verkaufen. Es funktioniert so oft, dass es nicht immer sicher ist, den Markt zu spielen.
 

Ich mochte die Formulierung "gegen die Menge handeln". Das ist eine sehr gute Idee. Nur sehe ich das ein wenig anders. Die Crowd ist für mich derjenige, der sich beim Handel an Muster hält. Dabei spielt es keine Rolle, auf welcher Seite er gerade auf dem Markt ist. Die Hauptsache ist sein weiteres Verhalten, das bestimmt, ob er in der Menge ist oder gegen sie. Es ist anzumerken, dass es manchmal sehr vorteilhaft ist, sich mit der Menge zu bewegen, aber dann muss man mit der Menge sein, aber nicht Teil von ihr. Grob gesagt, müssen Sie in der Lage sein, ihn zu spüren und rechtzeitig aus ihm herauszukommen. Es macht mir nichts aus, zu kooperieren.

 
Lerich127:
"Bei extremem Pessimismus kaufen, bei extremem Optimismus verkaufen".
Gerüchte kaufen, Nachrichten verkaufen)
 
Sowohl die Oanda- als auch die Buche-Daten können über diesen Link heruntergeladen werden
Торговую утилиту OandaX Download Manager BETA
Торговую утилиту OandaX Download Manager BETA
  • Bewertungen: 2
  • 2016.07.13
  • Andrei Trukhanovich
  • www.mql5.com
Данный продукт является бета-версией, это значит, что продукт может содержать ошибки, не всегда работать корректно, не всегда или не вовремя получать...
 
Комбинатор:
Damit können Sie Daten sowohl von der oanda als auch von der beech herunterladen.
Ich danke Ihnen.
 

Ich habe endlich die gesamte Beschreibung, wie ich meine Strategien mit Oanda-Daten testen kann, fertiggestellt.

Und ich habe den EA mit einer Historie von ~1,5 Jahren auf den Prüfstand gestellt. Das Bild ist sicher nicht toll, aber die Strategie ist die trivialste, die mir einfiel.