Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 14

 

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei einem Programmierer einen Indikator bestellt, der aus einer .csv-Datei lädt. Ich arbeite derzeit an einem Expert Advisor (ich bin nicht gut, aber ich lerne aktiv), um die FXCM-Historie der letzten 6 Jahre zu analysieren und in Zukunft die idealen Parameter für Aktien, Stops, Martin, wenn nötig (obwohl ich schon damit gespielt habe), optimale Einstiegs- und Ausstiegsparameter zu wählen. Die Strategie funktioniert. Der Einstieg ist gut, mit meinen Händen getestet, aber der Ausstieg misslingt manchmal.

 
Sergey Mihalev:
Geschichte von was?
 
Комбинатор:
Geschichte von was?

Die Entwicklung des Verhältnisses der offenen Stellen.


 
Sergey Mihalev:

Die Entwicklung des Verhältnisses der offenen Stellen.

Haben sie eine so lange Geschichte?
 
Комбинатор:
Haben sie eine so lange Geschichte?
Sie haben eine Historie von vor 10 Jahren, aber das Problem ist, dass ich diese Daten allein nicht nutzen könnte, und ich bin schon viel besser darin, wenn ich sie mit den Oanda-Daten kombiniere.
 
Izzatilla Ikramov:
Ich glaube, sie haben die Historie von vor 10 Jahren, aber das Problem ist, dass ich diese Daten allein nicht nutzen konnte, und sie sind viel besser, wenn sie mit den Oanda-Daten kombiniert werden.

Meinen Sie, dass Sie die Geschichte von Oanda und FXCM kombiniert haben?

Soweit ich weiß, verfügt Oanda nur über die Historie des letzten Jahres, während FXCM nicht über die Historie des letzten Jahres verfügt, wohl aber über die der anderen sechs Jahre vor diesem Jahr. Ich meine die Historie, die in einer .csv-Datei gespeichert ist und im MetaTrader verarbeitet werden kann.

Was ist das Problem mit den Daten, wenn nicht ein Geheimnis?

 
Sergey Mihalev:

Meinen Sie, dass Sie die Geschichte von Oanda und FXCM kombiniert haben?

Soweit ich weiß, verfügt Oanda nur über die Historie des letzten Jahres, während FXCM nicht über die Historie des letzten Jahres verfügt, wohl aber über die der anderen sechs Jahre vor diesem Jahr. Ich meine die Historie, die in einer .csv-Datei gespeichert ist und im MetaTrader verarbeitet werden kann.

Was ist das Problem mit den Daten, wenn nicht ein Geheimnis?

Ich mache alles manuell. FXCM hat einen kostenpflichtigen Service, ich habe Zugang dazu, sie veröffentlichen dort zweimal täglich Informationen und seit diesem Jahr haben sie auch einen Indikator für ihr Terminal.

Das Problem ist, dass ich keinen superprofitablen Expert Advisor erstellen kann, d.h. mit dem von mir gewünschten Drawdown kann ich keine guten Gewinne erzielen. Wenn ich manuell mit diesen Signalen arbeite, ist alles in Ordnung.

 
Izzatilla Ikramov:

Ich sammle alles manuell. FXCM hat einen kostenpflichtigen Service, ich habe Zugang dazu, sie veröffentlichen dort zweimal täglich Informationen und seit diesem Jahr haben sie auch einen Indikator für ihr Terminal.

Das Problem ist, dass ich keinen superprofitablen Expert Advisor erstellen kann, d.h. mit dem von mir gewünschten Drawdown kann ich keine guten Gewinne erzielen. Wenn ich manuell mit diesen Signalen arbeite, ist alles in Ordnung.

Was sind die Schwierigkeiten bei der Erstellung eines EA? So kompliziert ist es nicht, finde ich.
 
Sergey Mihalev:
Was sind die Schwierigkeiten bei der Erstellung eines EA? Es ist gar nicht so kompliziert, finde ich.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass die Signale nur die Richtung der Trades anzeigen, 1. Sie müssen gute Einträge finden. 2. Es muss festgelegt werden, wie eine offene Stelle aufgebaut werden soll. 3. Wir müssen gute Ausgänge finden.

Fehlerhafte Richtungen/Signale sind ebenfalls verfügbar.

 
Izzatilla Ikramov:

Die Schwierigkeit besteht darin, dass die Signale nur die Richtung der Trades anzeigen, 1. Sie müssen gute Einträge finden. 2. Es muss festgelegt werden, wie eine offene Stelle aufgebaut werden soll. 3. Wir müssen gute Auswege finden.

Falsche Richtungen/Signale sind ebenfalls vorhanden.

Ich stimme mit Ihnen überein. Aufgaben sind nicht nur für diese Strategie von Bedeutung.

Ich habe festgestellt, dass das Signal eine große Trägheit hat. D.h. es gibt einen globalen Abwärtstrend auf D1, der durch den Kanal und die Korrektur begrenzt ist, die den größten Teil des Gewinns mitnimmt. Wir brauchen einen Filter, der diese Korrektur erkennt. Als Option habe ich die Markttiefe oder den Prozentsatz der Händler, die im Gewinn sind, gibt es bestimmte Regelmäßigkeiten auf diesen Instrumenten, die das oben beschriebene Problem zu beseitigen, aber für mich ist es nicht möglich, diese Werkzeuge, um das Terminal hinzufügen, um die Strategie automatisiert und führen Tests, zumindest für einen kleinen Zeitraum der Geschichte. Wenn dies gelingt, können das 1. und 3. Problem als teilweise gelöst betrachtet werden.