Von welchen 4 Faktoren hängt der Preis Ihrer Meinung nach ab? - Seite 4

 
Yousufkhodja Sultonov:
Mal sehen, was haben wir zu verlieren, abgesehen davon, dass wir eine weitere Analysemethode erwerben? Warum will jeder in jeder Studie sofort das Scheitern sehen?
Warum ist das so? Alle Gegner werden sehr froh sein, dass sie sich irren.
 
Vizard_:
Nicht unsere, sondern Ihre. Nein. Das ist nur ein weiterer Bluff)))

"n - Anzahl der Daten (Periode) - unbegrenzt;
x1, x2, x3, x4 sind unsere F1, F2, F3, F4;"

n - wenn Sie in acf + Korrelationen zwischen Faktoren wird kaum für einige Zeit bestehen bleiben,
dann werden Sie eine weitere Ponce über gefundenen Gral, und in Wirklichkeit, auf anderen Diagrammen, werden Sie wieder entwässert depo))

"Let's look at Dynamik der Koeffizientenänderungen" - es wird nichts geben.

Hallo, Mr. Wizard. Sie alle haben die Angewohnheit, alles auf einmal abzutun, nicht mit Fakten, sondern mit Vermutungen. Aber:

1. Lassen Sie meine, in diesem Stadium, aber ich denke, andere Forscher werden sich anschließen, umso mehr habe ich bereit und wiederholt getestet Formeln gelegt;

2. Es geht nicht darum, auf der ersten Stufe nach einem Gral zu suchen, sondern den Grad des Einflusses verschiedener Gruppen von 4 Faktoren auf den Preis des ausgewählten Werkzeugs zu bestimmen, um unbegründete Aussagen wie "es beeinflusst viel" oder "es beeinflusst überhaupt nicht" oder ähnliches auszuschließen;

3. Wir werden sehen, ob dies der Fall ist oder nicht. Ich bitte Programmierer, Formeln für MKL zu programmieren, denn ich habe es auf eksel getan.

 
Yuriy Asaulenko:
Warum ist das so? Alle Gegner werden sehr froh sein, dass sie sich geirrt haben.
Dann helfen Sie mir bitte weiter und fangen Sie mit der MCL an, was nicht klar ist, werde ich erklären. Es werden fünf Indikatoren auf einmal erscheinen, und ihre Anzahl wird sich noch erhöhen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

3. Ob das der Fall sein wird, werden wir sehen, denn wir haben nicht mehr lange zu warten. Bitte Programmierer, programmieren Sie die Formeln in MKL, denn ich habe sie in Exel.

Ich recherchiere ausschließlich in Exel. Excel ist ein viel seriöseres Forschungsinstrument als MKL. Wir laden die Zitate und drehen sie, wie wir wollen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dann helfen Sie mir bitte weiter und klären Sie mich über die MCL auf, was nicht klar sein wird, werde ich erklären. Es werden fünf Indikatoren auf einmal erscheinen, und ihre Anzahl wird sich noch erhöhen.
Sie wollen Zeit mit einem Fall verschwenden, den ich für hoffnungslos halte? Das ist ein seltsames Ansinnen, aber ich freue mich, wenn es Ihnen gelingt.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich führe alle meine Recherchen in Excel durch. Excel ist ein viel seriöseres Forschungsinstrument als MKL. Wir laden Zitate und drehen sie, wie wir wollen.
Bitte sagen Sie mir, wie ich Werte mit Kommas anstelle von Punkten laden kann.
 
Yuriy Asaulenko:
Soll ich meine Zeit mit einem Fall verschwenden, den ich für hoffnungslos halte? Das ist eine seltsame Bitte, aber ich würde mich freuen, wenn Sie sie erfüllen könnten.
Haben Sie zum Thema Hoffnungslosigkeit irgendwelche handfesten Argumente, die über Vermutungen hinausgehen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte sagen Sie mir, wie ich Werte mit Kommas und nicht mit Punkten laden kann.

Kommas wo? Bei Zahlen ändern Sie zu Beginn in der Windows-Systemsteuerung - Sprachen und Standards - den gebrochenen und ganzzahligen Teil der Zahl in ein Komma als Trennzeichen.

Oder noch besser: Öffnen Sie ihn in Notepad und ändern Sie automatisch alle Kommas in Punkte.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich führe alle meine Recherchen in Excel durch. Excel ist ein viel seriöseres Forschungsinstrument als MKL. Wir laden die Zitate hoch und drehen sie, wie wir wollen.

Ich habe ein perfekt funktionierendes Programm in Excel:


 
Yousufkhodja Sultonov:
Zum Thema Hoffnungslosigkeit: Haben Sie ein stichhaltiges Argument, das über Vermutungen hinausgeht?
Das reicht mir.) Ich habe bereits gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn Sie Erfolg haben.