Von welchen 4 Faktoren hängt der Preis Ihrer Meinung nach ab? - Seite 2

 
khorosh:

Geben Sie die Formeln für die Berechnung dieser Werte an.

Die Formeln sind umständlich, aber absolut genau. Sie geben stets die rechnerisch exakten Werte der Summen aus tatsächlichen und errechneten Kurswerten eines beliebigen Berechnungszeitraums an. Ich werde sie, wenn nötig, geben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Probieren Sie es aus, vielleicht klappt ja etwas. F1 sei die Nachfrage und F2 das Angebot, F3 sei der Dollar-Index und F4 der Goldpreis. Bitte geben Sie mir 20 Angebots- und Nachfragewerte bei der Eröffnung der EUR/USD-Tageskerze, F3 und F4.
Führen Sie Quick aus, wählen Sie das Instrument und machen Sie einen Screenshot oder laden Sie ihn in Excel hoch. Was ist das eigentliche Problem?
 
Andrey F. Zelinsky:

nurein "Bezugspunkt" - mehr nicht - keine Vorhersage, keine Analyse, keine Bewertung des Preisverhaltens - Ihre Faktoren werden nicht funktionieren - wenn sie funktionieren würden, würde die technische Analyse funktionieren

Es ist die "Fehlermarge", die den Unterschied ausmacht - die Fehlermarge ist das, was Ökonomen gerne als "der Preis ist festgelegt" bezeichnen.

Wenn ein Trend von einem Aufwärtstrend zu einem Abwärtstrend wechselt, sind die Quoten auf dieses Muster abgestimmt. Wir sollten versuchen, ein Muster für die Umkehrung des Vorzeichens der Koeffizienten zu finden. Sie können sich nicht alle auf einmal ändern. Es muss eine Inkubationszeit geben. Änderungen der 5 Koeffizienten auf einmal sollten den Preis verändern, oder besser gesagt, der Preis verändert alle 5 Koeffizienten. Schauen wir uns die Dynamik dieses Wandels an.
 
Evgeny Belyaev:
Starten Sie Quick, wählen Sie ein Tool aus und machen Sie einen Screenshot, oder laden Sie ihn in Excel hoch. Was genau ist das Problem?
Ich habe dieses Verfahren noch nicht gemeistert. Wenn es nicht schwierig ist, erstellen Sie bitte eine Excel-Datei (mit Kommas, nicht mit Punkten) und stellen Sie sie hier ein. Ich werde die Berechnungen im Handumdrehen durchführen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn ein Trend von einem Aufwärtstrend zu einem Abwärtstrend wechselt, sind die Koeffizienten auf diesen Weg voreingestellt. Wir müssen versuchen, ein Muster für die Umkehrung des Vorzeichens der Koeffizienten zu finden. Sie können sich nicht alle auf einmal ändern. Es muss eine Inkubationszeit geben. Änderungen der 5 Koeffizienten auf einmal sollten den Preis verändern, oder besser gesagt, der Preis verändert alle 5 Koeffizienten. Schauen wir uns die Dynamik dieses Wandels an.
Talebs "Schwarzer Schwan" - kann helfen, eine Formel zu erstellen - es geht dabei um die entscheidende "Fehlermarge"
 

1. Länge der Röcke von Frauen

2. der Big-Mac-Index

3. inländische Google-Trends

4. stochastischer Indikator

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe es bei OHLC versucht - ohne Erfolg. Von den vorherigen 4 Preiswerten - keine Ergebnisse, oder vielmehr gibt es eine große Verzögerung. Schlagen Sie Ihre eigenen Varianten vor.

Es ist notwendig, OHLC in mehreren Zeitrahmen zu betrachten, und dann können Sie möglicherweise Ergebnisse erzielen.
 
Maxim Dmitrievsky:

1. Länge der Röcke von Frauen

2. der Big-Mac-Index

3. inländische Google-Trends

4. stochastischer Indikator

Die Länge der Röcke wird verworfen, weil wir sie nicht verfolgen können - sie ändert sich häufiger als der Preis, und sie verkürzt sich und/oder geht auf Null zurück. Der Algorithmus kapiert es nicht. Aber mit den Werten von 4 verschiedenen Indikatoren ist dies ein guter Hinweis. Sie können 4 identische Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen oder 4 verschiedene Indikatoren mit einem Zeitraum haben.
 
Andrey F. Zelinsky:
Talebs "Schwarzer Schwan" - kann helfen, eine Formel zu erstellen - es geht dabei um die entscheidende "Fehlermarge"
Es ist erstaunlich, da stimme ich zu.
 
Andrey F. Zelinsky:
Talebs "Der Schwarze Schwan" kann helfen, eine Formel zu konstruieren - es geht um die entscheidende "Fehlermarge".
Es ist eine Menge Text, 95%. Aber es ist ein nützliches Buch, es kann die eigene Sichtweise beeinflussen.