Ein Multitestgerät? Ich denke, viele Leute könnten es gebrauchen... - Seite 3

 
Alexey Viktorov:
Wie einfach es für Nicht-Programmierer ist, zu programmieren... Egal, worüber man anfängt zu reden, überall hört man den Satz: "Es ist nicht schwer umzusetzen, aber ich kann es nicht selbst tun...".
Eigentlich bin ich ein professioneller Programmierer (ich arbeitete als Programmierer für mehr als 10 Jahre, aber mehr als 20 Jahre der Programmierung und viele andere Dinge im Zusammenhang mit dem PC), so dass ich sage, dass es nicht schwer zu implementieren, weil Sie nur eine lokale virtuelle Mini-Server zu MT, um Zitate aus einem internen Archiv mit dem gewünschten Datum und Geschwindigkeit zu generieren, und das ist ein fertiges Multi-Fenster "Tester" mit der Fähigkeit, alle Vorlagen von MT selbst zu testen.
 
Das einzige Problem ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass jemand außer den Metakvots selbst in der Lage wäre, einen solchen Miniserver zusammenzuschustern.
 
Комбинатор:
Das einzige Problem ist, dass außer Metakvot selbst kaum jemand in der Lage sein wird, einen solchen Mini-Server zu bauen.

Ich weiß, man muss alle Details der Plattform kennen. Es ist schade, dass wir uns bei der Erstellung des Testers nicht für diesen Weg entschieden haben, denn es ist in der Tat der optimalste, man kann einen Expert Advisor, einen Indikator oder ein beliebiges Template ausführen. Und das Wichtigste, Sie wählen einfach einen lokalen Server (Standalone-Modus), wählen Sie das Datum, die Geschwindigkeit und gehen Sie auf die Entwicklung der Situation zu suchen ...

 
Sergey Efimenko:

Ich weiß, man muss alle Details der Plattform kennen. Es ist schade, dass wir diesen Weg bei der Erstellung des Testers nicht gewählt haben, denn es ist in der Tat der optimalste, Sie können einen Expert Advisor, einen Indikator oder ein beliebiges Template ausführen. Und das Wichtigste: Sie wählen einfach einen lokalen Server (Standalone-Modus), wählen das Datum und die Geschwindigkeit und sehen, wie sich die Situation entwickelt...

Der Tester wurde von Anfang an für die Überprüfung der Expert Advisors konzipiert. Erst später tauchten dort weitere Merkmale auf. Ich denke, selbst wenn es zu Ihrer Idee kommt, wird es in sehr ferner Zukunft geschehen. Es gibt jetzt viel dringendere Entwicklungsaufgaben für den Tester. Bis dahin wird der manuelle Handel endgültig aus der Mode gekommen sein, und die Aufgabe der visuellen Zwischenanalyse wird noch weniger wichtig sein. Aber die Optimierungsfunktion mit der Möglichkeit, in den Prozess einzugreifen, ohne auf das Ergebnis zu warten, kann für einige genetische Algorithmen von Interesse sein.

Wenn es nur eine Frage der Visualisierung ist, dann schlage ich eine Lösung vor - vielleicht die Arbeit der TFs nicht innerhalb eines Terminals, sondern auf vielen Terminals gleichzeitig zu synchronisieren. Führen Sie drei "МТ5" auf einmal aus und sehen Sie sich drei Bildschirme gleichzeitig an. Sie können übrigens zwei MT5 und einen MT4, für das komplette Glück, und so weiter.

 

Und früher gab es einen Indikator, der Daten hochgeladen hat und es ermöglichte, eigenständige Charts im Tester zu öffnen, wie den auf dem Bild...

Помогите смоделировать волну Элиота в МТ4
Помогите смоделировать волну Элиота в МТ4
  • 2010.07.27
  • www.mql5.com
Здравствуйте...
 
HeAic:

Und früher gab es einen Indikator, der Daten hochgeladen hat und es ermöglichte, eigenständige Charts im Tester zu öffnen, wie den auf dem Bild...

Ich glaube, ich habe esgefunden. :)

 

Was genau haben Sie gefunden?

 

Ja...der Tester wurde entwickelt, um Roboter zu testen...nicht "manuelle" Strategien, geschweige denn Multi-Fenster-Strategien.

 
Viatcheslav Pashkov:

Ja...der Tester wurde entwickelt, um Roboter zu testen...nicht "manuelle" Strategien, geschweige denn Multi-Fenster-Strategien.


Die manuellen sind einfach, aber die mit mehreren Fenstern sind es nicht.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/657622

Имитатор торговли в тестере с трейлингом по безубытку
Имитатор торговли в тестере с трейлингом по безубытку
  • 2015.12.20
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Всех с окончанием выходных и началом новой рабочей недели!Знаю, знаю, соскучились вы по любимой работе, уже руки чешутся учинить что-нибудь доброе и вечное )) Вот вам программка для разминки пальцев -...
 
Viatcheslav Pashkov:

Ja...der Tester wurde entwickelt, um Roboter zu testen...nicht "manuelle" Strategien, geschweige denn Multi-Fenster-Strategien.

Sind Sie der Entwickler des Testers, dass Sie so viel darüber wissen?