Ein Multitestgerät? Ich denke, viele Leute könnten es gebrauchen... - Seite 3

 
Alexey Viktorov:
Wie einfach es für Nicht-Programmierer ist, zu programmieren... Egal, worüber man anfängt zu reden, überall hört man den Satz: "Es ist nicht schwer umzusetzen, aber ich kann es nicht selbst tun...".
Eigentlich bin ich ein professioneller Programmierer (ich arbeitete als Programmierer für mehr als 10 Jahre, aber mehr als 20 Jahre der Programmierung und viele andere Dinge im Zusammenhang mit dem PC), so dass ich sage, dass es nicht schwer zu implementieren, weil Sie nur eine lokale virtuelle Mini-Server zu MT, um Zitate aus einem internen Archiv mit dem gewünschten Datum und Geschwindigkeit zu generieren, und das ist ein fertiges Multi-Fenster "Tester" mit der Fähigkeit, alle Vorlagen von MT selbst zu testen.
 
Das einzige Problem ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass jemand außer den Metakvots selbst in der Lage wäre, einen solchen Miniserver zusammenzuschustern.
 
Комбинатор:
Das einzige Problem ist, dass außer Metakvot selbst kaum jemand in der Lage sein wird, einen solchen Mini-Server zu bauen.

Ich weiß, man muss alle Details der Plattform kennen. Es ist schade, dass wir uns bei der Erstellung des Testers nicht für diesen Weg entschieden haben, denn es ist in der Tat der optimalste, man kann einen Expert Advisor, einen Indikator oder ein beliebiges Template ausführen. Und das Wichtigste, Sie wählen einfach einen lokalen Server (Standalone-Modus), wählen Sie das Datum, die Geschwindigkeit und gehen Sie auf die Entwicklung der Situation zu suchen ...

 
Sergey Efimenko: