Ein Multitestgerät? Ich denke, viele Leute könnten es gebrauchen... - Seite 2

 

Leute, wie ich sehe, habt ihr zwei verschiedene Themen miteinander verwechselt.

Eine davon ist"manueller oder automatischerHandel ". Der manuelle Handel ist zweifellos flexibler. Und wo dies nicht automatisch möglich ist, gibt es einfach intuitive Wahrnehmungen, die schlecht formalisiert sind.

Die zweite Frage lautet: "Daten zu unterschiedlichen Zeiträumen". Hier gibt es kein Problem. Wir fordern Zeitreihen von zwei oder mehr Zeiträumen an und treffen auf der Grundlage dieser Daten eine Entscheidung.

 
Sergey Efimenko:
Ein Sabotageakt am Terminal?! Es gibt eine ganze Reihe von Systemen mit mehreren Bildschirmen, z. B. Elder's 3 Bildschirme, die viele Leute kennen. Es ist nicht schön, seine Arbeit monatelang online zu beobachten oder es in 3 Versionen des Terminals laufen zu lassen und die richtige TF zu finden...
Wie wäre es also, wenn wir im Strategy Tester die Möglichkeit schaffen würden, solche Systeme in der Vergangenheit laufen zu lassen? Die Logik der Erstellung und Ausführung eines solchen Testers auf der bestehenden Basis von MT4/5 ist imho nicht schwer, aber was für ein Ergebnis! Sie öffnen einen Tester mit drei (zwei oder sogar fünf) Bildschirmen, jeder mit seinem eigenen Satz von Indikatoren (Muster), und gehen Sie das Wesen des Marktes zu lernen, und wenn wir verschiedene Währungen verwenden, wird es sogar eine Trainingsplattform für junge Buffet Händler werden. Was halten Sie davon?
Was ist das Problem bei der Berechnung der Werte höherer Frames aus den niedrigeren im herkömmlichen Tester? Warum brauchen wir überhaupt Multitimes?
 
Sergey Efimenko:
Reden wir über einen Roboter? Haben Sie die Nachrichten gelesen? Nicht alles kann formalisiert werden, sonst würden hier alle nur Geld verdienen. Aber irgendjemand muss trotzdem verlieren, und zwar so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Auf großen TFs können wir einen stärkeren Trend, einen älteren Trend und stärkere P/S-Niveaus erkennen.
Dies ist keine Meinung, Sie können jedes beliebige Diagramm aus einem Minutenchart erstellen, Sie können einen 48-Minuten-Zeitrahmen erstellen. Aber man kann nicht aus einem Stundendiagramm ein Minutendiagramm machen, da einige Informationen verloren gegangen sind. Es wäre unmöglich, daraus einen Minutenchart zu machen. Der Stundenchart wird nicht funktionieren, ein Teil der Informationen geht verloren. Im Allgemeinen ist der Raum für Phantasie unendlich groß. Außerdem wurde hier bereits gesagt, dass es möglich ist, jeden beliebigen Zeitrahmen zu nennen.
 

Für diejenigen, die nicht gut lesen (zumindest den ersten Absatz des ersten Beitrags des Themas) und sich beeilen, ihre seltene Allwissenheit und ihr Wissen zu zeigen :))))) oder einfach nur schlecht wissen, wovon ich spreche, zeige ich einen Screenshot von Elders Drei-Bildschirm-System.

Der MTF-Tester würde also nach meinem Verständnis ermöglichen ALLES AUF EINMAL mehrere Bildschirme auf einmal mit verschiedene TFs und unterschiedliche Muster(nicht ein einzelner Indikator, sondern mehrere) beim Testen und Überwachen, was im Moment meines Wissens unmöglich ist, oder zeigen (sagen), wie man es macht, wenn ich etwas nicht weiß. Dass es möglich ist, von einem Tester (Indikator, Advisor) aus auf Daten verschiedener Währungen und anderer TFs zuzugreifen, ist mir, wie vielen anderen auch, seit langem bekannt und kann im Prinzip auch im MT4 erfolgen.

 

Es ist möglich, einen Indikator zu schreiben, der die Balken eines anderen Zeitrahmens im Unterfenster anzeigt.

Die Tatsache, dass andere Zeitrahmen nicht so angezeigt werden können, wie Sie es wünschen, bedeutet nicht, dass der Terminal-Tester keine Multi-Timeframes anzeigt.

 
Ja, ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen, dass es mehrere Fenster im Titel des Themas gibt, mit der Möglichkeit, Vorlagen zu testen.
 
Dmitry Fedoseev:

Es ist möglich, einen Indikator zu schreiben, der die Balken eines anderen Zeitrahmens im Unterfenster anzeigt.

Die Unmöglichkeit, andere Zeitrahmen anzuzeigen, macht den Terminal Tester nicht zu einem Multi-Timeframe-Tester.

Betrachten wir die Situation nicht aus der Sicht des Programmierers, sondern aus der Sicht des Benutzers :)

Die Aufgabe besteht darin, ein manuelles System mit 5-7 Indikatoren in jedem Fenster durch Ankreuzen der Historie im Tester auszuführen. Das heißt, es wird eine Online-Sitzung simuliert, aber "schneller" und mit der Möglichkeit von Pausen.

 
Sergey Efimenko:

Betrachten wir die Situation nicht aus der Sicht des Programmierers, sondern aus der Sicht des Benutzers :)

Die Aufgabe ist es, im Tester durch Zecken auf die Geschichte eines Multi-Cones manuelles System mit 5-7 Indikatoren in jedem Fenster laufen. Das heißt, es wird eine Online-Sitzung simuliert, aber "schneller" und mit der Möglichkeit von Pausen.

So etwas gibt es nicht. Leider...
 
Dmitry Fedoseev:
So etwas gibt es nicht. Leider...
Das ist es, was ich damit sagen will. Das wäre wirklich sehr nützlich. Schließlich ist es gar nicht so schwer, es umzusetzen. Die Basis ist fertig (MT selbst), es müssen nur noch die Ticks aus dem Archiv der Notierungen ausgeführt werden.
 
Wie einfach es für Nicht-Programmierer ist, zu programmieren... Überall, wo darüber gesprochen wird, findet sich der Satz: "Es ist nicht schwer umzusetzen, aber ich kann es nicht selbst tun...".