Abrufen eines Preisstroms über WebSocket in C#. - Seite 9

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist nur ein kostenloses Programm wie avast.)

Wie auch immer, es macht nichts, sie können ein bisschen lästig sein. Wie Sie sehen, muss ich mehrere separate Programme ausführen, um Zitate für verschiedene Zeichen zu erhalten... Aber wenigstens kann ich es schon benutzen, danke :)

Sie können auch mehrere Widgetseiten mit den richtigen Symbolen in einem Programm öffnen.

 

Übrigens wird ein Virus in der ausführbaren Datei angezeigt, wenn der Ordner geöffnet wird

 
Maxim Dmitrievsky:

Übrigens wird ein Virus in der ausführbaren Datei angezeigt, wenn der Ordner geöffnet wird

Löschen Sie also die Ordner obj und bin und erstellen Sie das Projekt.
 
Event:
Löschen Sie also die Ordner obj und bin und erstellen Sie das Projekt.

Beim Erstellen dieser Fehler auftritt, vielleicht gibt es einige Komponenten fehlen in Visualstudio? Ich habe die 2015-Version.

und die letzte Version mit einem fehlerhaften Widget kompiliert gut )

Поток 0x160c завершился с кодом 0 (0x0).
"WidgetQuote.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: WidgetQuote.vshost.exe). Загружено "C:\Users\dmitrievsky\Desktop\WpfWidgetQuote__1 (2)\WpfWidgetQuote\bin\Debug\WidgetQuote.exe". Символы загружены.
"WidgetQuote.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: WidgetQuote.vshost.exe). Загружено "C:\WINDOWS\Microsoft.Net\assembly\GAC_MSIL\System.Configuration\v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a\System.Configuration.dll". Невозможно найти или открыть PDB-файл.
"WidgetQuote.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: WidgetQuote.vshost.exe). Загружено "C:\WINDOWS\Microsoft.Net\assembly\GAC_MSIL\mscorlib.resources\v4.0_4.0.0.0_ru_b77a5c561934e089\mscorlib.resources.dll". Сборка модуля выполнена без символов.
"WidgetQuote.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: WidgetQuote.vshost.exe). Загружено "C:\Users\DMITRI~1\AppData\Local\Temp\VisualStudio.XamlDiagnostics.11480\WpfXamlDiagnosticsTap.dll". Невозможно найти или открыть PDB-файл.
"WidgetQuote.vshost.exe" (CLR v4.0.30319: WidgetQuote.vshost.exe). Загружено "C:\WINDOWS\assembly\GAC\Microsoft.VisualStudio.OLE.Interop\7.1.40304.0__b03f5f7f11d50a3a\Microsoft.VisualStudio.OLE.Interop.dll". Сборка модуля выполнена без символов.
 
Maxim Dmitrievsky:

Beim Erstellen dieser Fehler auftritt, vielleicht gibt es einige Komponenten fehlen in Visualstudio? Ich habe die 2015-Version.

und die letzte Version mit einem fehlerhaften Widget kompiliert gut )

Ich habe bereits geschrieben:

müssen Sie in der Zeile(MainWindow.xaml-Datei)

<WebBrowser Name="WB" Grid.Column="0" HorizontalAlignment="Stretch" VerticalAlignment="Top" LoadCompleted="WB_LoadCompleted" Source="M:\website-widget-vwap_files/website-widget-quote-vwap-flex.html"/>

den korrekten Pfad zum Ordner "website-widget-vwap_files" in der Eigenschaft "Quelle" angeben

Der Pfad darf nicht relativ sein!

 
Event:

Ich habe bereits geschrieben:

müssen Sie in der Zeile(MainWindow.xaml-Datei)

<WebBrowser Name="WB" Grid.Column="0" HorizontalAlignment="Stretch" VerticalAlignment="Top" LoadCompleted="WB_LoadCompleted" Source="M:\website-widget-vwap_files/website-widget-quote-vwap-flex.html"/>

den korrekten Pfad zum Ordner "website-widget-vwap_files" in der Eigenschaft "Quelle" angeben

Der Pfad darf nicht relativ sein!

ja, jetzt ist alles in Ordnung )