Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 18

 
vodoleyvl:
Was bedeutet "angemessen"?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wann kommt die neue Version von MT5 und wo erfahre ich, was sie enthalten wird?

Karputov Vladimir, 2016.03.21 09:52

Dies gilt für die neue Art von Handelskonten. Jetzt gibt es (bisher nur auf dem MetaQuotes-Demo-Server) eine neue Art von Handelskonto - mit aktiviertem Hedging. Dazu müssen Sie ein neues Demo-Handelskonto auf MetaQuotes-Demo eröffnen und die Option "Use hedging when trading" auswählen:

MetaTrader 5. Einsatz von Hedging

Auf regulären MetaTRader 5 Handelskonten (Netting-Konten) bleiben die Regeln gleich:


 

Ich habe die Ticks auf dem Metaquote-Server mit dem Tick-Advisor eine Woche lang überprüft und dann das Gleiche auf dem Testgerät durchgeführt:

alle 28 Paare werden zur Bildung des Signals verwendet, die Daten werden jede Sekunde über die void OnTimer() abgerufen

Ich kann sehen, dass das System funktioniert, aber seine Leistung liegt bei 70% und ist im Testgerät schlechter als in der realen Situation.

Aber vielleicht spielt hier die Verschiebung zwischen diesen Sekunden im Live-Modus und im Tester eine Rolle.

Aber jetzt stehen wir wieder vor der Qualität der Anführungszeichen, es scheint, dass die Löcher, die in 4 unbesiegbar waren, in 5 auf der Zecke Geschichte erschienen sind.

Ich habe überhaupt keine Ansprüche an sie bei fünf, Maklern schenken ihr keine Beachtung,

Wenn Sie schreiben, dass sie einstündige Candlesticks in ihrer Geschichte haben (die erste Minute einer Stunde hat einstündige Parameter, dann gibt es nichts mehr bis zur nächsten Stunde), sagen sie, dass sie es sich nicht leisten können, so viele Gigabytes an Datenverkehr zu verschwenden.

Also was soll ich zu Zecken sagen, ich werde nichts nennenswertes von ihnen bekommen, am ehesten Zecken für ein paar Tage mit Löchern, und dann alles nach Plan)

Die einzige Lösung ist die Möglichkeit, Zecken selbst zu sammeln und untereinander auszutauschen. Weil es in 4 ist, wenn benutzerdefinierte Geschichte zur Absicherung hinzufügen, möchte ich nicht etwas anderes zu fragen (gut, nur SQLite für die Zukunft).

Und vielleicht kann mir das jemand erklären:

PH 3 13:50:00.662 Core 1 USDJPY : 2016.04.01 00:00 - 2016.04.01 23:59 1432 Minutenbalken fehlen innerhalb eines Tages, während echte Ticks vorhanden sind

OD 3 13:50:00.662 Core 1 USDJPY : echte Ticks beginnen von 2016.03.01 00:00:00

FH 3 13:50:00.662 Core 1 USDJPY : 2016.03.01 00:00 - 2016.04.02 00:00 1432 Minutenbalken fehlen insgesamt, während echte Ticks vorhanden sind

 

Im Zuge der Ausstrahlung von Deep Ticks werden wir daran arbeiten, diese Geschichte zu verbessern.

Für Makler führen wir neue Qualitätskontrollmechanismen für die Geschichte ein, was unweigerlich zu ihrer Verbesserung führen wird. Dazu werden wir Qualitätsberichte und eine einfache Möglichkeit zur Fehlerkorrektur hinzufügen.


Darüber hinaus werden wir, wie im letzten Jahr versprochen, die Möglichkeit eröffnen, Datafeed-Plugins für die Plattform zu schreiben. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre eigenen benutzerdefinierten Werkzeuge und deren Verlauf zu haben.

 
Renat Fatkhullin:

Im Zuge der Ausstrahlung von Deep Ticks werden wir daran arbeiten, diese Geschichte zu verbessern.

Für Makler führen wir neue Qualitätskontrollmechanismen für die Geschichte ein, was unweigerlich zu ihrer Verbesserung führen wird. Dazu werden wir Qualitätsberichte und eine einfache Möglichkeit zur Fehlerkorrektur hinzufügen.


Darüber hinaus werden wir, wie im letzten Jahr versprochen, die Möglichkeit eröffnen, Datafeed-Plugins für die Plattform zu schreiben. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre eigenen benutzerdefinierten Werkzeuge und deren Verlauf zu haben.

Renat, danke für die prompte Antwort, wir werden es testen...
 
vito333:
Wann können wir mit einer Absicherung in Otkritie rechnen?
Es wird kein Hedging an den Börsen geben und Otkritie scheint nur mit MB zu funktionieren.
 
Oleg Tsarkov:
Renat, danke für die schnelle Antwort, wir werden es testen...

Ja, es sind Innovationen entstanden, und das ist gut so. Immer näher an C++ heran, z.B. aus Renats Link von gestern https://www.mql5.com/ru/forum/23/page18#comment_2379483.

16. MQL5: Unterstützung für abstrakte Klassen und rein virtuelle Funktionen hinzugefügt.

17. MQL5: Unterstützung von Zeigern auf Funktionen hinzugefügt, um die Organisation von Ereignismodellen zu erleichtern. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe es oft in C++ verwendet. Sie können versuchen, ein Analogon der Delegierten in C# zu erstellen

Ich habe nur über die Neuerungen in der Sprache selbst geschrieben, es gibt noch viele weitere Ergänzungen.

Ursprünglich dachte ich, dass es zwei Versionen von MT5 geben würde, jetzt denke ich, dass es eine geben wird, aber die Broker werden eine neue Art von Konto mit Absicherung haben? Wenn ja, sollte dies die Unterstützung von Brokern für Hedging (Locking) auf MT5 beschleunigen.

Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:. - Страница 18 - Категория: общее обсуждение
 

Wovon die Bolschewiken so lange geredet haben - verdammt, Trader und Programmierer - es ist soweit!

Die große März-Tick-Revolution im MT5, endlich haben wir echte Ticks!


Ist in MT4 ein echter Tick geplant?

 
Yuriy Zaytsev:

Wovon die Bolschewiken so lange geredet haben - verdammt, Trader und Programmierer - es ist soweit!

Die große März-Tick-Revolution im MT5, endlich haben wir echte Ticks!


Ist in MT4 ein echter Tick geplant?

MT4 wird also nicht mehr benötigt, wenn die Broker sich den Kopf zerbrechen und MT5-Hedge-Konten anbieten.
 

Bei Tests an echten Zecken habe ich eine interessante Aufschrift entdeckt:

2016.04.03 19:37:03     Tester  EURUSD: "bases\MetaQuotes-Demo\ticks\EURUSD\201603.tkc" (200%) download
2016.04.03 19:37:01     Tester  EURUSD: "bases\MetaQuotes-Demo\ticks\EURUSD\201604.tkc" (100%) download

Kann jemand die 200%ige Belastung erklären? Was bedeutet das? Build 1295 x64.

 
Alexey Kozitsyn:

Bei Tests an echten Zecken entdeckte ich eine interessante Aufschrift:

Kann jemand die 200%ige Belastung erklären? Was bedeutet das? Build 1295 x64.

Vielleicht nur eine falsche Anzeige der Lastprozente? Also sind es wirklich 10% und 20%?

Wurde der Tick-Download nach dieser Meldung ((200%) Download) fortgesetzt?