Zwei Arten von Indikatoren in einem Diagramm? - Seite 6

 
Alexander Puzanov:

Dies ist die falsche Antwort auf die falsche Frage. Im Anhang finden Sie einen Screenshot - zeichnen Sie die Trendlinien ein, die der Indikator dort mit den Puffern gezeichnet hat

Die richtige Antwort ist, dass Sie das öfter dürfen als nicht. Und wenn Sie es können - brauchen Sie Hunderttausende / Millionen von Trendlinien, um einen einfachen MA MA zu imitieren? Wenn das Terminal sich nicht darum schert, d.h. die Antwort "Sie dürfen öfter" sollte mit zusätzlichen Einschränkungen verbunden sein.

Ich frage mich, ob jemand eine Form aus dem MT-Set kennt, mit der man Kurven nach Referenzpunkten zeichnen kann.

Du denkst, ich kann es nicht zeichnen? Ja, es geht auch ohne Hunderttausende, aber mit einer Anzahl, die die Anzahl der Balken nicht überschreitet. Du zeichnest es, wenn du so schlau bist.
 
Alexander Puzanov:

Es macht keinen Unterschied.

Machen Sie keinen Fehler - der Screenshot veranschaulicht, dass der Indikator beim Zeichnen von Puffern nicht darauf beschränkt ist, eine gerade Linie mit einer bestimmten Dicke zwischen 2 Balken zu zeichnen, wie ein Trend. Aber ich persönlich weiß nicht, wie man die Zeichnung zwischen den Balken kontrollieren kann, weil ich nicht danach gesucht habe. Bald werden Sie sie mit uns teilen und wir werden ihre Brauchbarkeit überprüfen.

Ich werde es Ihnen zeigen, sobald ich es fertiggestellt habe.

Ich habe keinen solchen Indikatorpuffer-Zeichenstil gefunden, wie er auf dem Screenshot zu sehen ist. Ich frage mich, wie es ausgegangen ist.

 
Alexander Puzanov:

Es macht keinen Unterschied.

Machen Sie keinen Fehler - der Screenshot veranschaulicht , dass der Indikator beim Zeichnen von Puffern nicht darauf beschränkt ist, eine gerade Linie mit einer bestimmten Dicke zwischen 2 Balken zu zeichnen, wie ein Trend. Aber ich persönlich weiß nicht, wie man die Zeichnung zwischen den Balken kontrollieren kann, weil ich nicht danach gesucht habe. Bald werden Sie sie mit uns teilen und wir werden die Nutzbarkeit überprüfen.

Abarjak. Ich dachte, ich würde einen lustigen Witz machen, aber es hat nicht geklappt.
 

Raten Sie, was mit was und wie vielen gezeichnet wird?

Gibt es mehr gespreizte Finger?

 
comp:

Ja, ich zeige es dir nach dem Kämmen.

Unter den Zeichenstilen für die Indikatorpuffer scheint es nichts zu geben, was dem auf dem Screenshot entspricht. Ich frage mich, wie es ausgegangen ist.

DRAW_ARROW zeichnet eine beliebige Kurve aus dem Satz von Windungen, deren Größe und Position an den Maßstab angepasst werden sollte. Die Menge der Muster in den Wicklungen ist begrenzt, so dass diese Methode des Zeichnens zwischen den Stäben keinen praktischen Wert hat.
Dateien:
Rounded_S.png  67 kb
 
Alexander Puzanov:
DRAW_ARROW zeichnet eine beliebige Kurve aus dem Satz von Windungen, wobei die Größe und Position an den Maßstab angepasst werden müssen. Die Menge der Muster in den Wicklungen ist begrenzt, so dass diese Methode des Zeichnens zwischen den Stäben keinen praktischen Wert hat.
DRAW_ARROW? Würden Sie nicht vermuten, dass Sie in diesem Fall eher Textobjekte als Trendlinien verwenden sollten? Sie suchen wahrscheinlich nur verzweifelt nach etwas, dem Sie auf den Grund gehen können?
 
Dmitry Fedoseev:
Falls Sie es vergessen haben: Es ging darum, ob Trendlinien einen Indikator auf die gleiche Weise zeichnen können wie Indikatorpuffer. Die Antwort lautet: Ja, sie kann. Sie erklärt, warum dies möglich ist - weil die Werte auf den Balken durch gerade Linien verbunden sind.
Alexander Puzanow:

Dies ist die falsche Antwort auf die falsche Frage

Die Werte auf den Balken sind IMMER durch gerade Linien verbunden. Das Zeichnen eines Indikators mit Trendlinien ist genau wie bei den Indikatorpuffern ÜBERHAUPT möglich. Und wenn man auf die Leute scheißt, sollte man sich nicht wie ein Kunde aufführen, sondern es offen zugeben - ich, Dmitri Fedoseev, habe hier geschissen, jetzt werde ich auf mein Schreiben achten, als ob es das von jemand anderem wäre.
 
Alexander Puzanov:
Die Werte auf den Balken sind manchmal durch gerade Linien verbunden. Es ist ANDERWEITIG möglich, einen Indikator sowohl mit Trendlinien als auch mit Indikatorbalken zu zeichnen. Und wenn du auf die Leute scheißt, dich als Kunde nicht scherst, sei ehrlich zu mir, Dmitrij Fedosejew, ich habe mir hier in die Hose gemacht, und jetzt werde ich auf meine Schriften aufpassen, als ob sie von jemand anderem wären.

Und ich denke, Sie sind hier sehr stark.

Die Werte auf den Balken sind immer durch gerade Linien verbunden. Es ist dumm, hier ein Beispiel anzuführen, das in keiner Weise hierher passt (ein Indikator, der Icons zeichnet). Außerdem werden Puffer, die Symbole zeichnen, viel leichter durch grafische Textobjekte ersetzt als Puffer, die Linien zeichnen, durch Trendlinien. Sie suchen also verzweifelt nach etwas, an dem Sie sich festhalten können?

Haben Sie gedacht, ich schlage vor, Pfeile mit Punkten aus Trendlinien zu zeichnen? Bei solchen Lesern und Denkern ist es sinnlos, ihnen zu folgen, das ist eine echte Krankheit.

Vielleicht sollte ich Ihnen von den Indikatoren erzählen, die Balkendiagramme zeichnen? Dass Balkendiagramme keine Verbindung ...

 
Dmitry Fedoseev:

Bitte fluchen Sie nicht.

Imho sind sowohl Sie als auch Alexander Puzanov Experten auf ihrem Gebiet, und Sie und er sind beide umsichtig bei der Entwicklung ihres Codes.

Aber dieses Forum wird von verschiedenen Leuten gelesen. Und wo Sie das Prinzip der Vernunft bei der Konstruktion von Code anwenden, kann jemand anderes, nachdem er Ihre Worte über das Zeichnen mit grafischen Objekten gelesen hat, es als ein gutes Zeichen ansehen, eine unbedachte Anzahl von Objekten im Code zu erstellen, wo es möglich ist, mit anderen Methoden zu arbeiten.

Und Anfänger und / oder Weicheier werden zu Nietenmonstern (denn im Forum raten Spezialisten dazu).

 
Dina Paches:

Bitte fluchen Sie nicht.

Imho sind sowohl Sie als auch Alexander Puzanov Experten auf ihrem Gebiet, und Sie und er sind beide umsichtig bei der Entwicklung ihres Codes.

Aber dieses Forum wird von verschiedenen Leuten gelesen. Und wo Sie das Prinzip der Vernunft bei der Konstruktion von Code anwenden, kann jemand anderes, nachdem er Ihre Worte über das Zeichnen mit grafischen Objekten gelesen hat, es als ein gutes Zeichen ansehen, eine unbedachte Anzahl von Objekten im Code zu erstellen, wo es möglich ist, dies mit anderen Methoden zu tun.

Und Anfänger und / oder Weicheier werden zu Nietenmonstern (denn im Forum raten Spezialisten dazu).

Anfänger und Spekulanten jetzt und ohne mich clave alle Arten von Mist, aber was Beratung gegeben wird ... Schauen Sie aufmerksamer, was in diesem Thread vor sich geht, Alexander hat längst einen dummen Angriff auf die Oberfläche bemerkt, nicht nur ich