Zwei Arten von Indikatoren in einem Diagramm? - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev:
Ein normaler Puffer kann verwendet werden, ist aber nicht anzeigbar. Fügen Sie auch ein paar Linien hinzu, um Trendlinien auf diesem Puffer zu zeichnen.
In welchen Situationen könnte eine solche Lösung erforderlich sein?
 
comp:
In welchen Situationen könnte ein Bedarf für eine solche Lösung bestehen?
Wenn eine solche Situation eintritt, werden Sie wissen, ob eine solche Maßnahme erforderlich ist. Wenn es keinen Bedarf gibt, dann gibt es auch keinen Bedarf.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn die Situation eintritt, werden Sie wissen, ob ein Bedarf dafür besteht. Wenn es keinen Bedarf gibt, gibt es auch keinen Bedarf.
Vorläufig besteht in der Tat kein Bedarf. Aber in der Phase des Entwurfs der Architektur wollen Sie nicht mit etwas konfrontiert werden, das Sie nicht vorhergesehen haben und das sich später als nützlich erweisen könnte.
 
Yuriy Asaulenko:
Sagen Sie es nur niemandem. :)
Bei den vier ist dies leider nicht möglich.
 
Dmitry Fedoseev:
Mit Trendlinien.
Es wird keine Kurve, sondern eine gestrichelte Linie geben - die Krümmung der Kurve wird zum nächsten Pixel gezeichnet, die Krümmung der gestrichelten Linie wird zum nächsten Balken gezeichnet, daher die Probleme mit der Skalierung. Keine anderen Optionen?
 
Alexander Puzanov:
Die Kurve wird keine Kurve sein, sondern eine gestrichelte Linie - die Krümmung der Kurve wird mit Pixelgenauigkeit gezeichnet, die Krümmung der gestrichelten Linie wird mit Balkengenauigkeit gezeichnet, daher die Probleme mit der Skalierung.
Meiner Meinung nach ist die Natur von Trendlinien und Indikatorlinien dieselbe. Es sollte keinen optischen Unterschied geben.
 
comp:
Meiner Meinung nach ist die Natur von Trendlinien und Indikatorlinien dieselbe. Optisch sollte es keinen Unterschied geben.
Ich weiß nicht einmal, was es zu erklären gibt. Falls Sie eine Erklärung brauchen: Nehmen Sie das Werkzeug "Ellipse" (zur Verdeutlichung) und zeichnen Sie es auf ein Diagramm mit maximalem Maßstab - Sie erhalten eine geschlossene Kurve. Versuchen Sie, dieselbe Kurve (die Hälfte reicht aus) aus Trends zu erstellen - der Unterschied in der Natur und die Art des Unterschieds zwischen Kurve und gebrochener Kurve werden offensichtlich sein
 
Dmitry Fedoseev:
Ich sehe keine Schwierigkeiten.

Das ist nicht das, was ich meinte. Ich muss die Antwort an den falschen Beitrag angehängt haben. :)

ZS Nein, ich habe es mit diesem verbunden. Langsames Zeichnen von Diagrammen in MQL oder schnelles Zeichnen von Diagrammen mit den eingebauten MT-Tools. Die zwei großen Unterschiede.

Wenn es nur zum Spaß ist, oder wenn man keine Zeit zu verlieren hat. Zwischen den Zecken, meine ich.

 
Alexander Puzanov:
Es wird keine Kurve geben, sondern eine gebrochene Kurve - die Krümmung der Kurve wird auf das nächste Pixel gezeichnet, die gebrochene Kurve auf den nächsten Balken, daher die Skalierungsprobleme. Keine anderen Optionen?
Ein normaler gleitender Durchschnitt ist genau dasselbe wie eine gestrichelte Linie. Alle Indikatoren sind eine gestrichelte Linie von Balken zu Balken.
 
Das will ich auch!