Zwei Arten von Indikatoren in einem Diagramm? - Seite 2

 
Normalerweise stelle ich eine Frage in einem Thread. Wenn ich eine Lösung finde, poste ich sie und schreibe sie in die Kopfzeile. Sie haben sich unhöflich verhalten und erwarten von jetzt an keine Hilfe mehr. Viel Glück!
 
o_O:

Das Thema wird untergehen, niemand wird es an der Spitze halten.

Aber Sie selbst nutzen die Tatsache aus, dass Sie in verschiedenen Foren nach Antworten googeln, deren Lösungen Sie vor fünf oder zehn Jahren gepostet haben.

Egoistischer Ansatz.

Ah, Sie meinen den Indikator. Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes gepostet habe. Und du hast nicht geglaubt, dass 2+2 4 ergeben würde. Natürlich kann man vermuten, dass eine so reiche Idee wie ein Filter zweiter Ordnung, die 60 Jahre alt ist, immer noch irgendwo gestohlen werden kann. Ehrlich gesagt, lächerlich.

Und wenn ich einer der ersten war, der es in MQL schon vor ~10 oder 5 Jahren erstellt und in Codebeis eingestellt hat, sollte ich dankbar sein und mich verbeugen.

 
Yuriy Asaulenko:

Niemand ist an dem Thema interessiert. Was bringt es, es zu posten, als würde es nichts bringen? Das Thema wird untergehen und niemand wird jemals die Lösung finden.

Es gibt eine Menge interessanter Dinge im Forum, aber es ist absolut unrealistisch, dort etwas zu finden. Nicht einmal Ihre eigenen Beiträge.

So funktioniert ein russisches Forum.

Warum ins Nirgendwo? Wer es sah und sich dafür interessierte, kopierte es für seine Sammlung und gibt es bei Gelegenheit noch an andere weiter. Aber auf diese Weise werden Sie sich nicht nur nicht mehr an das Thema erinnern, sondern sogar den Autor vergessen.
 
Vladislav Andruschenko:
Normalerweise stelle ich eine Frage in einem Thread. Wenn ich eine Lösung finde, poste ich sie und schreibe sie in die Kopfzeile. Sie haben etwas Hässliches getan und erwarten von nun an keine Hilfe mehr. Viel Glück!

Sie auch.

Und ich versuche in der Regel nicht, den Leuten zu sagen, was sie offensichtlich nicht interessiert.

Interessant, so viel Blödsinn und nichts Konkretes.

In Ordnung, THEMA GESCHLOSSEN. DIE FRAGE IST ERLEDIGT

 
Yuriy Asaulenko:

Und für Sie.

Und ich versuche normalerweise nicht, den Leuten etwas zu sagen, was sie offensichtlich nicht interessiert.

Interessant, so viel Blödsinn und nichts Konkretes.

In Ordnung, es ist geschlossen. DIE FRAGE IST ERLEDIGT

Aber was ist die Lösung?
 
Artyom Trishkin:
Aber was ist die Lösung?
Sagen Sie es nur niemandem. :)
Dateien:
 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie den Code sehen, werden Sie lachen. :)

Wirklich lustig. (lacht) Vielen Dank. Alle erwarteten etwas Übernatürliches: )))))))
 
Hm.
 

Ändern Sie die Parameter und ein anderer Indikator erscheint auf dem Diagramm?

 
Dmitry Fedoseev:

Ändern Sie die Parameter und ein anderer Indikator erscheint auf dem Diagramm?

Ja, das wird sie.

Dies ist eine Demonstration der Möglichkeit, die Anwendung in zwei Fenstern aufzurufen, mehr nicht.

Die Parameter des chart_window-Indikators können beim Start nur über den separate_window-Indikator gesetzt werden, da sie zusammenarbeiten. Das ist es, was wir getan haben.

Sie können das Terminal auch neu starten - es wird dann ebenfalls angezeigt. Bei Schwerlastindikatoren ist es jedoch inakzeptabel, wenn 2 Indikatoren gleichzeitig arbeiten, wie es bei der Standardbelastung der Fall ist.

Das Problem mit dem Erscheinen des 2. Indikators im Diagramm ist kein Problem, es kann gelöst werden, aber es ist nicht eilig.

Es ist kein Problem, eine Schnittstelle zu schreiben, um Diagrammparameter vom separaten_Indikator zu erhalten. Und jetzt in Experte gibt es keine Notwendigkeit, 2 Indikatoren Chart laufen.